Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: 1.FC Köln VS FC Bayern
Schönes hin und her jetzt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
So Gore macht noch einen
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(16.02 2020, 17:07)Jano schrieb: Schönes hin und her jetzt

Perfekte Bezeichnung für unsere Spielweise. 
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Man möchte ihnen Schwimmflügel aufs Feld werfen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
(16.02 2020, 17:10)gkgyver schrieb:
(16.02 2020, 17:07)Jano schrieb: Schönes hin und her jetzt

Perfekte Bezeichnung für unsere Spielweise. 
Schon gedacht du schreibst gar nicht mehr heute.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Und dann noch Standfußball.

Genau wegen solcher 2. HZ fängt man an trotz eines Sieges zu motzen.
Weil da einfach gehörig etwas schief läuft. Aber weil es ja doch Siege waren wird das Kleingeredet.

Bis dann gegen starke Gegner, wie zuletzt gegen Leipzig, das böse Erwachen kommt.

Köln mit den deutlich besseren Chancen jetzt. Und es wird immer schlechter.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
Und genau das, auch wenn die genau Gleichen nächste Woche wieder über das selbe hier rumheulen werden und die Welt nicht verstehen, ist das Problem.
Man spielt 45-60 Minuten gut und dann hört man plotzlich auf und lässt den Gegner ins Spiel. Das ist keine Ausnahme, sondern die Regel. Klar gab es auch Pep und Jupp Spiele die nicht mit ganzer Konzentration zu Ende gespielt worden sind, aber das war eine Ausnahme und auch das wurde hier, haltet euch fest, auch regelmäßigig kritisiert.
Wenn eine Mannschaft wie Köln, die man 3:0 in die Pause schickt und die genau gleiche Kölner Mannschaft, dann in der 2ten Halbzeit plötzlich ordentlich mitspielt, dann macht man was falsch.

Natürlich ist das in der Liga kein schlimmes Problem, aber wie will man sowas in der CL abstellen?
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Unglaublich was Köln jetzt verballert und wir Dusel haben...
Zitieren
(16.02 2020, 17:11)Jano schrieb:
(16.02 2020, 17:10)gkgyver schrieb:
(16.02 2020, 17:07)Jano schrieb: Schönes hin und her jetzt

Perfekte Bezeichnung für unsere Spielweise. 
Schon gedacht du schreibst gar nicht mehr heute.

Euer heiliger Thomas hat ja was aufgelegt, zur Wiedergutmachung dafür dass er letzte Woche wo es wirklich gezählt hätte, elendig abgesoffen ist. 
Aber Köln kann ja auch ein Spitzenspiel sein wenn man die Tabelle rumdreht. 
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Neuer gewinnt die 2.HZ. Nübel schau es dir genau an.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: FC Bayern vs. 1.FC Köln Jano 67 3.459 27.02 2021, 20:03
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste