Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
(13.01 2020, 16:16)Dimi schrieb:
(13.01 2020, 15:21)Boeschner schrieb:
(13.01 2020, 15:02)DerBomber schrieb:
(13.01 2020, 14:36)Boeschner schrieb:
(13.01 2020, 13:52)DerBomber schrieb: Na sicher, so ein großer Kader bringt nur Unruhe rein. Sagt der Brazzo doch auch. Und wenn der das sagt wird das schon stimmen 

Man wusste doch, dass man damit ein Risiko eingeht. Das Argument mit der Unruhe ist deshalb ja nicht falsch. Die Stimmung in der Mannschaft ist großartig.
Also doch PR Abteilung? Oder warum bist Du in der Kabine? So ganz großartig kann es ja nicht sein wenn zB auch ein Kimmich die dünne Personaldecke bemängelt 

Nein, alle Journalisten die beim Trainingslager waren, loben die Stimmung. Auch die Spieler loben die Stimmung im Team. Neulich erst Coutinho. Und der FC Bayern lädt viele Trainingseinheiten für die Fans hoch. Kannst dir ja selbst ein Bild davon machen, wenn du das nicht glaubst. Ob das jetzt besser ist, als ein breiterer Kader, ist natürlich eine andere Frage. Kovac hat man einen größeren Kader offensichtlich nicht zugetraut, also ist man das Risiko eben eingegangen.

Die Verantwortlichen sind ja nicht dumm. Die machen das nicht ohne Grund.

Aber Triple als Ziel. Yo!

Und: Kovac wollte auch mehr Spieler!!!

Ja, Vogt und Rebic! Wenn wir die bloß hätten... Wink
Zitieren
Ten Hag will Bayern im Sommer übernehmen

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia_GE...2511716352
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Die Quelle ist bisschen fragwürdig, aber ich hoffe dass das stimmt.
Zitieren
(14.01 2020, 10:46)Boeschner schrieb: Die Quelle ist bisschen fragwürdig, aber ich hoffe dass das stimmt.

Nicht mehr oder weniger als dieser Falk.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(14.01 2020, 12:26)Cookie Monster schrieb:
(14.01 2020, 10:46)Boeschner schrieb: Die Quelle ist bisschen fragwürdig, aber ich hoffe dass das stimmt.

Nicht mehr oder weniger als dieser Falk.

Nö.
Zitieren
(14.01 2020, 12:40)Boeschner schrieb:
(14.01 2020, 12:26)Cookie Monster schrieb:
(14.01 2020, 10:46)Boeschner schrieb: Die Quelle ist bisschen fragwürdig, aber ich hoffe dass das stimmt.

Nicht mehr oder weniger als dieser Falk.

Nö.

Warum ist ein Katalane der über Barca berichtet auf Barca bezogen weniger vertrauenswürdig ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ich weiß, Boeschner wird gleich wieder alles zerreden, weil es ja nur gute Stimmubg gegeben haben soll: aber es gibt nun auch Berichte, nach denen Brazzo Flick vor Journalisten „angepflaumt“ habe u d er schlechte Stimmung verbreitet haben soll.
Nun: Die Nummer Nübel/ Neuer, der Zoff mit Flick offenbarten ja wieder Brazzos Kompetenz vor allem in Sachen Außendarstellung.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Kannst du mir solche Berichte Mal verlinken?
Zitieren
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...36525.html
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(14.01 2020, 13:49)Porsche schrieb: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...36525.html

Aber da steht doch, dass die beiden das inzwischen wohl geklärt haben:

"Dass Flick seine forschen Forderungen nun aufweicht, lässt vermuten, dass es zwischen Doha und Nürnberg ein klärendes Gespräch zwischen Trainer und Sportdirektor gegeben haben muss…"

Also anscheinend alles wieder gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste