Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag CL: FC Bayern München - Tottenham Hotspur
#1
Ich glaube heute treffen wir endlich das Tor wieder und putzen die Engländer weg!

Ich lehn mich ganz weit raus und sag 6:1! FCB
Zitieren
#2
(11.12 2019, 17:31)Boeschner schrieb: Ich glaube heute treffen wir endlich das Tor wieder und putzen die Engländer weg!

Ich lehn mich ganz weit raus und sag 6:1! FCB

mal sehen....

wenn's nur an der Chancenverwertung liegt, wie alle so schön sagen, dann ist ja alles tutti Wink
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#3
Mourinho hat ja schon angekündigt, dass er nicht die A-Elf spielen lässt. Mourinho will nichts riskieren also und lässt seine B-Elf halt machen, so verliert er auch nicht sein Gesicht bei einer Niederlage.

Gehe von einem ähnlichen Spiel wie gestern bei Inter gg Barca aus, nur das wir denke ich gewinnen werden mit 3:1 oder so.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#4
Denke es wird ein Spiel mit vielen Toren.
3:3,4:3,3:4 - irgendwas in der Richtung. Ist aber egal.
Wir sind ja bekanntlich weiter.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#5
Von einem Sieg gehe ich auch aus.
Ich denke, man möchte als erster die Vorrunde mit 18 Punkten beenden.

Tippe daher auch ein 3:1
Zitieren
#6
Zusammenstellung des Spiels ?
Zitieren
#7
(11.12 2019, 19:42)el-capitano schrieb: Von einem Sieg gehe ich auch aus.
Ich denke, man möchte als erster die Vorrunde mit 18 Punkten beenden.

Tippe daher auch ein 3:1

Wie als erster ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#8
[Bild: ELhxM75XsAECs30.jpg:large]


Mal ordentlich rotiert.....
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#9
(11.12 2019, 20:14)Cookie Monster schrieb:
(11.12 2019, 19:42)el-capitano schrieb: Von einem Sieg gehe ich auch aus.
Ich denke, man möchte als erster die Vorrunde mit 18 Punkten beenden.

Tippe daher auch ein 3:1

Wie als erster ?
Bayern wäre die erste deutsche Mannschaft, die 18 Punkte am Ende der Gruppenphase hätte-
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#10
(11.12 2019, 20:14)Gil schrieb: [Bild: ELhxM75XsAECs30.jpg:large]


Mal ordentlich rotiert.....

Wobei man schon fragen darf, vor allem da Mourinho ja sehr früh Rotation angekündigt hat, warum man Ulreich, Mai und Co. keine Spielzeit gibt. Warum Neuer heute wieder spielen muss, verstehe ich schlicht nicht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.Spieltag CL: Tottenham Hotspur - FC Bayern München Fritzitelli 243 50.306 06.10 2019, 07:37
Letzter Beitrag: Mix22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste