Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - FC Bayern
Flick ist zufrieden, er hat die ersten klar besseren Minuten gesehen. Das muss reichen.
Zitieren
(07.12 2019, 17:25)DerBomber schrieb: Mal sehen wie man sich das Ergebnis jetzt schön redet

Flick gerade Interview.
Du hast soeben 500€ gewonnen.
Eier wir brauchen Eier
Zitieren
(07.12 2019, 17:49)BayernBerniB schrieb: Man muss sich auch mal klar sein, dass wenn sich in der Ausrichtung und in der Führung keine grundlegende Richtungsänderung vollzieht, es nicht mehr viele geben wird, die zu uns wollen. Weder Trainer noch Spieler. Wir sind mittlerweile in wenigen Jahren zu unattraktiv geworden und momentan nur Mittelmaß. Oder hat jemand bisher ein Bekenntnis von Sane zu Bayern gehört? Ich bin mir sicher, er wird nicht kommen. Hoffentlich kommt nicht auch noch jemand auf die Idee und bietet dem einfältigen Flick eine Vertragsverlängerung an.

Ich hoffe, das schreiben die ganzen Sentimentalisten auch mal auf Ulis Fahne.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Tja,wie gegen Vizekusen   wieder 2 Buden eingefangen und gegen Vizekusen war es ja Pech....
Vizekusen war Ballverlust Davies und die schwache rechte Defensive Kimmich Pavard,

Das wissen inzwischen alle Trainer,,,,schwache rechte Defensivkette...wie wird das erst in der CL?
Martinez und Boa zu langsam....Coman nicht effektiv....

Adieu Flick,das ist halt hier so beim FCBConfusedchafft man die Qualifikation für die CL?  
Der Glanz ist ab,also doch ENDE Flick im Winter?
Oh je Tabellensechster?

Also woran liegts?Ist ja immer der Trainer schuld.

Coutino sofort in der Winterpause  nach Barcelona zurückschicken,ist eine Fehlverpflichtung.

Flick Flack hat ein gutes Spiel gesehen....ich packs net...als Tabellensechster ???  ISt das der neue Anspruch eines FCB?
Zitieren
Ich hoffe Leverkusen gewinnt. Dann sind wir 7.
Das kann dann niemand mehr schön reden.
Oder doch?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Coutinho müsste man natürlich auch mal vernünftig einbinden und spielen lassen.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(07.12 2019, 17:44)Dimi schrieb:
(05.12 2019, 17:41)Boeschner schrieb: Müller wird spielen. Und er wird gut spielen. Ich würd sagen das Spiel gewinnen wir. So 3:1 vielleicht. Gegen Bayer lags eben an der schlechten Chancenverwertung. Ich geh erstmal nur von einem Ausrutscher aus.

Ja man!

Puh, war knapp, aber 300 Euro sind wieder meine ... Smile

Reschke ist der beste! Thiago wieder mit einigen großen Böcken. Wink
Zitieren
(07.12 2019, 17:59)Boeschner schrieb:
(07.12 2019, 17:44)Dimi schrieb:
(05.12 2019, 17:41)Boeschner schrieb: Müller wird spielen. Und er wird gut spielen. Ich würd sagen das Spiel gewinnen wir. So 3:1 vielleicht. Gegen Bayer lags eben an der schlechten Chancenverwertung. Ich geh erstmal nur von einem Ausrutscher aus.

Ja man!

Puh, war knapp, aber 300 Euro sind wieder meine ... Smile

Reschke ist der beste! Thiago wieder mit einigen großen Böcken. Wink

Diesen ganzen Hate gegen Reschke und Thiago finde ich höchst respektlos und ich hinterfrage ernsthaft, ob du im richtigen Leben einen Sonnenaufgang genießen kannst.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(07.12 2019, 17:58)Bernd schrieb: Coutinho müsste man natürlich auch mal vernünftig einbinden und spielen lassen.

James 2.0 ! Braucht man nicht, will man nicht...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(07.12 2019, 18:03)Cookie Monster schrieb:
(07.12 2019, 17:58)Bernd schrieb: Coutinho müsste man natürlich auch mal vernünftig einbinden und spielen lassen.

James 2.0 ! Braucht man nicht, will man nicht...

Ich mag James Smile
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste