Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - FC Bayern
#71
Die Frage ist eher wie schaffen wir es hinter solche Mannschaften zu stehen
Eier wir brauchen Eier
Zitieren
#72
Bitte 2. Hz Ribery für Perisic...
FCB-Fan seit 1975.
Zitieren
#73
(07.12 2019, 16:19)Prosecutor schrieb: Bitte 2. Hz Ribery für Perisic...
Ohne Scheiß. Manchmal wünscht man sich auch nen Robben zurück
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#74
Die Aufstellung war/ist die Falsche. Thiago ist -aktuell- zulässig für einen defensiven 6er, da gehört Javi hin und dann haut man Tolisson einfach aus der Startelf und hat Thiago und Goretzka dort.

Kreativität blickt in unserem Spiel nur ganz kurz durch und genau die Fehlt dem Spiel jedoch am meisten.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#75
Gladbach beherrscht, an die Wand gespielt. Bis auf einen Torschuss nichts zugelassen.
Einziges Manko: es fehlt die letzte Konsequenz beim Torabschluss.
Es fehlt vorne gerade das Glück, aber auch Qualität. Conan macht mir zu wenig, Perisic ebenso.
Das war aber vorher klar. Danke Brazzo.
Bis auf den üblen Pass von ihm ein sehr gutes Spiel auch von Thiago.

Da es über außen nicht klappt. Wie wäre es mit 2 echten Stürmern , also 4-4-2.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#76
(07.12 2019, 16:21)Wembley Nacht schrieb: Die Aufstellung war/ist die Falsche. Thiago ist -aktuell- zulässig für einen defensiven 6er, da gehört Javi hin und dann haut man Tolisson einfach aus der Startelf und hat Thiago und Goretzka dort.

Kreativität blickt in unserem Spiel nur ganz kurz durch und genau die Fehlt dem Spiel jedoch am meisten.

Wieso willst du mehr Kreativität? Die Chancen sind doch da.
Zitieren
#77
Btw muss ich sagen, dass Davies seine sache sehr gut macht. Ist für mich bisher der beste Spieler bei uns.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#78
(07.12 2019, 16:25)Wembley Nacht schrieb: Btw muss ich sagen, dass Davies seine sache sehr gut macht. Ist für mich bisher der beste Spieler bei uns.
Definitiv
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#79
Davies ist super aber als AV verschwendet.
Zitieren
#80
Den wollte ich auch nochmal hervorheben.Ja ab uns zu noch etwas ungestüm aber gibt den noch paar Jährchen der wird nicht mehr wegzudenken sein bei uns.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste