Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - FC Bayern
#11
(05.12 2019, 17:41)Boeschner schrieb: Müller wird spielen. Und er wird gut spielen. Ich würd sagen das Spiel gewinnen wir. So 3:1 vielleicht. Gegen Bayer lags eben an der schlechten Chancenverwertung. Ich geh erstmal nur von einem Ausrutscher aus.

erinnert mich irgendwie an die Kommentare als wir letztes Jahr nur 2:2 gegen Augsburg gespielt haben und der ganze Abwärtstrend begann!

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...74981.html
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#12
(05.12 2019, 20:42)lavl schrieb:
(05.12 2019, 17:41)Boeschner schrieb: Müller wird spielen. Und er wird gut spielen. Ich würd sagen das Spiel gewinnen wir. So 3:1 vielleicht. Gegen Bayer lags eben an der schlechten Chancenverwertung. Ich geh erstmal nur von einem Ausrutscher aus.

erinnert mich irgendwie an die Kommentare als wir letztes Jahr nur 2:2 gegen Augsburg gespielt haben und der ganze Abwärtstrend begann!

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...74981.html

Und erinnert mich an all die Niederlagen, die halt wirklich nur Ausrutscher waren. Wink Big Grin
Zitieren
#13
Ich hör immer nur Chancenverwertung. Wer redet eigentlich über die Defensive?
Wer mit sich Tango tanzen lässt im eigenen Stadion von Schisser 04 Leverkusen, hat ganz andere Probleme als Chancenverwertung.
Zitieren
#14
(05.12 2019, 18:46)Wembley Nacht schrieb:
(05.12 2019, 18:37)Gil schrieb:
        Lewy
         Coman                                                Gnabry

         Couthino/Müller


                                                                        Thiago             Martinez                                                               


Alaba                 Boateng             Pavard          Kimmich


            Neuer

Bitte mal so beginnen!

Wenn ein Thiago rausrotiert wird und ein Coutinho auch und ein Coman auch, mit welcher Berechtigung will man dann noch Pavard spielen lassen? Alaba in die Mitte und Links Davies.

Flick wird aber wieder wirr aufstellen.


...und wenn man verliert ist der Schuldige ja auch schnell gefunden: die unglückliche Chancenverwertung

Warum willst Du nicht wahrhaben, dass die Chancenverwertung gegen "Bayer 04" außergewöhnlich unglücklich gewesen ist? Hätte nur die Hälfte unserer Latten-/Pfostentreffer den Weg ins Tor gefunden, wären wir als Sieger vom Platz gegangen.

Am Wochenende spielen wir auswärts beim aktuellen Tabellenführer und unsere Siegchancen bewerte ich mit 50 zu 50, realistischerweise sicher wie viele Andere auch - egal wie wirr unser Trainer deiner Meinung nach auch aufstellen mag. Wobei mir zu dieser Feststellung der auf dich zutreffende Spruch einfällt: "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß immer alles besser." Kannst Dir ja mal aussuchen, wer zu dir passen könnte.

Im Übrigen lässt unser Kader durchaus mehrere Möglichkeiten einer spielstarken Startelf zu, wobei in ausgeglichenen Partien sehr oft die richtigen/besseren Ein- und Auswechslungen den Spielausgang entscheiden.
Zitieren
#15
(06.12 2019, 00:44)gkgyver schrieb: Ich hör immer nur Chancenverwertung. Wer redet eigentlich über die Defensive?
Wer mit sich Tango tanzen lässt im eigenen Stadion von Schisser 04 Leverkusen, hat ganz andere Probleme als Chancenverwertung.

Was ist den das für eine Logik? Wenn man zurückliegt, muss man doch wohl mit "Mann und Maus" stürmen. Das hat dann natürlich zur Folge, dass die Stabilität der Abwehr zu Gunsten des Angriffs gelockert wird. Hätte ja auch funktioniert, wenn man seine 100%-igen verwertet hätte.
Zitieren
#16
Glaube dass wir da verlieren werden. Egal wer spielt. Wenn Lewandowski nicht wieder vier Tore in 14 Minuten schießt, bekommen wir hinten mehr rein als wir vorne schießen. Pavard, das ständige Sicherheitsrisiko, wird spielen und Davies - und das meine ich gar nicht als Kritik, er ist auf einem guten Weg - wird unter Druck auch wieder Fehler machen. Ich schätze Hansi setzt wieder auf die angeblich defensiv stärkere Elf mit Müllerchen und Goretzka. Das Thiago in der CL alles weggegrätscht was in unsere Hälfte kam hat er sicher vergessen.
Nun ja, wir werden sehen, Wunder gibt es immer wieder, vielleicht hat er aus dem Spiel gegen Leverkusen gelernt und stellt die beste Elf auf, nicht die mit der besten und lautesten Lobby.
Zitieren
#17
Das ist schon mal gut für uns. Bomber rechnet mit einer Niederlage.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#18
(06.12 2019, 15:55)Jano schrieb: Das ist schon mal gut für uns. Bomber rechnet mit einer Niederlage.

Stimmt, oft kommt es dann genau anders !! Bin der beste Kontraindikator !
Zitieren
#19
(06.12 2019, 15:57)DerBomber schrieb:
(06.12 2019, 15:55)Jano schrieb: Das ist schon mal gut für uns. Bomber rechnet mit einer Niederlage.

Stimmt, oft kommt es dann genau anders !! Bin der beste Kontraindikator !
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#20
(06.12 2019, 15:58)Jano schrieb:
(06.12 2019, 15:57)DerBomber schrieb:
(06.12 2019, 15:55)Jano schrieb: Das ist schon mal gut für uns. Bomber rechnet mit einer Niederlage.

Stimmt, oft kommt es dann genau anders !! Bin der beste Kontraindikator !

Kann hier auch gerne Börsentipps geben, macht das Gegenteil und Ihr werdet reich !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Boeschner 146 7.555 29.08 2022, 10:22
Letzter Beitrag: Boeschner
  18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach Jano 213 16.959 09.01 2022, 23:38
Letzter Beitrag: yadasistguud
Wink 1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Fritzitelli 209 12.854 14.08 2021, 19:30
Letzter Beitrag: Boeschner
  32. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Boeschner 38 10.489 09.05 2021, 09:46
Letzter Beitrag: Bernd
  15. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München Jano 135 27.749 13.01 2021, 19:42
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  31. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Boeschner 222 36.935 15.06 2020, 17:32
Letzter Beitrag: Bernd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste