Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Abwarten wies läuft wenn der Buli Alltag kommt. 
Und sorry, Müller gehört nach wie vor da nicht rein. Wenn Flick nicht Coutinho will, dann soll er wenigstens Thiago hinter Lewy stellen, meine Güte. 
Zitieren
War das jetzt heute der BVB oder der HSV Huh
Eier wir brauchen Eier
Zitieren
Gegen uns oder wenn es um etwas geht wird der BVB meistens zum HSV.
Spiele wie gg Inter sind halt doch eine klare Ausnahme, was wirklich Schade ist, weil Dortmund ja ab und zu zeigt das sie es können. Die haben seit 5 Jahre das gleiche Problem wie wir unter Kovac und unserem Fußball. Man sieht immer wieder, dass Sie es eigentlich Können, aber zeigen tun sie es leider viel zu selten.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
War gerade bei dem Interview mit Flick rauszuhören, das Kovac ihn gerne zur Seite hätte und die Verantwortlichen das möglich gemacht haben.
Flick hat sich gerade dafür bei Nico Kovac bedankt.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.




[Bild: ~p.gif]



Zitieren
Hoeneß feiert sich grade selbst für seine Menschlichkeit im Verein. Wenn es nicht grade Leute trifft die er nicht mag, mag das stimmen. 
Zitieren
Kommt schon Jungs. Lasst das analysieren, lasst das in Frage stellen, lasst den Trainer in Ruhe, lasst die Spieler in Ruhe. Nur für heute.
Genießt doch mal. Nur einmal. Nur heute Abend.


Scheiß egal. Dortmund gef....
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(09.11 2019, 21:05)Jano schrieb: Kommt schon Jungs. Lasst das analysieren, lasst das in Frage stellen, lasst den Trainer in Ruhe, lasst die Spieler in Ruhe. Nur für heute.
Genießt doch mal. Nur einmal. Nur heute Abend.


Scheiß egal. Dortmund gef....

Wie kannst du es wagen Jano, hast du nicht die Aufstellung gesehen?! Big Grin
Zitieren
Warum muss man jetzt einen Sieg gg Dortmund gesondert feiern? Kann natürlich jeder tun, aber bei mir hat der "deutsche Klassiker" seit mehreren Jahren seinen Reiz verloren. Es ist für mich ein Liga-Spiel.

Wenn ich das sehe:
https://www.instagram.com/p/B4qFPPgo9aV/
verliert Dortmund nun mal seinen Reiz.

Jeder der noch diese Abneigung gg Dortmund wie zu den glorreichen Zeiten 2009-2014 auf Recht erhält, soll sich natürlich freuen, aber für mich persönlich hat dieses Spiel seinen Reiz verloren. Da bin ich auf den richtigen deutschen Klassiker, also Gladbach-Bayern, mehr gespannt, weil Gladbach gefühlt jede Saison unangenehm ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(09.11 2019, 21:08)Boeschner schrieb:
(09.11 2019, 21:05)Jano schrieb: Kommt schon Jungs. Lasst das analysieren, lasst das in Frage stellen, lasst den Trainer in Ruhe, lasst die Spieler in Ruhe. Nur für heute.
Genießt doch mal. Nur einmal. Nur heute Abend.


Scheiß egal. Dortmund gef....

Wie kannst du es wagen Jano, hast du nicht die Aufstellung gesehen?! Big Grin

Die Aufstellung war auch nicht optimal. Aber Jano hat Recht, heute sollten wir mal feiern...
Zitieren
(09.11 2019, 21:20)Wembley Nacht schrieb: Warum muss man jetzt einen Sieg gg Dortmund gesondert feiern? Kann natürlich jeder tun, aber bei mir hat der "deutsche Klassiker" seit mehreren Jahren seinen Reiz verloren. Es ist für mich ein Liga-Spiel.

Wenn ich das sehe:
https://www.instagram.com/p/B4qFPPgo9aV/
verliert Dortmund nun mal seinen Reiz.

Jeder der noch diese Abneigung gg Dortmund wie zu den glorreichen Zeiten 2009-2014 auf Recht erhält, soll sich natürlich freuen, aber für mich persönlich hat dieses Spiel seinen Reiz verloren. Da bin ich auf den richtigen deutschen Klassiker, also Gladbach-Bayern, mehr gespannt, weil Gladbach gefühlt jede Saison unangenehm ist.
Weil einem einfach fast alle vorher erklären, dass es auf die Fresse gibt. (einschließlich Bayern-Fans).

Weil man teils selbst schon mit einer Niederlage rechnet.

Weil man sich anschließend die Kacke von Restfußballdeutschland geben müsste.

Weil BxB einfach mal sch... Ist.

Ich kann einfach kein Gelb mehr sehen seit 2011 und 2012
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach lavl 47 2.581 03.02 2024, 21:43
Letzter Beitrag: michel61
  10.Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 79 6.703 06.11 2023, 20:31
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 88 9.935 03.09 2023, 14:17
Letzter Beitrag: lavl
  26. Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund lavl 77 8.484 01.04 2023, 20:09
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München Gil 225 20.985 25.02 2023, 11:44
Letzter Beitrag: el-capitano
  9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 157 21.747 09.10 2022, 21:46
Letzter Beitrag: Jarou
  4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Boeschner 146 15.834 29.08 2022, 10:22
Letzter Beitrag: Boeschner
  31. Spieltag: FC Bayern München : Borussia Dortmund Gil 81 13.669 25.04 2022, 13:21
Letzter Beitrag: Gil
  14. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 126 21.863 18.01 2022, 15:43
Letzter Beitrag: Boeschner
  18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach Jano 213 35.209 09.01 2022, 23:38
Letzter Beitrag: yadasistguud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste