Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag: FC Bayern München - Union Berlin
#51
Naja vielleicht steht seit einem Jahr der Mond schlecht und allgemein die ganzen kosmischen Energien sind sicherlich auch schädlich, wenn man auf dem Platz steht. Auf der einen Seite bekommt man warme Luft von unten und von oben bekommt man kosmische Energie ab. Das ist halt eine sehr harte Situation aktuell.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#52
Ich warte auf eine verdammte Flanke von coman die ankommt. Nur eine einzige
Zitieren
#53
(26.10 2019, 15:10)gkgyver schrieb: Ich hab umgeschalten auf Schalke. Unfassbar
Apropos Schalke...

was haltet ihr denn von David Wagner ?
Zitieren
#54
(26.10 2019, 15:11)Prosecutor schrieb: Kovac wird (spätestens) Ende der Saison gehen, da bin ich sicher. Der hat überhaupt kein Spielkonzept.

Das hatte er letzte Saison auch nicht und erhalten ist er uns trotzdem geblieben.
Zitieren
#55
(26.10 2019, 15:11)Prosecutor schrieb: Kovac wird (spätestens) Ende der Saison gehen, da bin ich sicher. Der hat überhaupt kein Spielkonzept.

Spätestens am 16. November ist Feierabend für Niko  Smile
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
#56
(26.10 2019, 15:12)el-capitano schrieb:
(26.10 2019, 15:10)gkgyver schrieb: Ich hab umgeschalten auf Schalke. Unfassbar
Apropos Schalke...

was haltet ihr denn von David Wagner ?

Schockiert das er bisher funktioniert. Bei Huddersfield hat er einen klasse Job gemacht, aber er muss sich halt auch relativ schnell von Schalke wieder losreißen, da Schalke einfach kein Verein ist, wo man sich was aufbauen kann. Ich dneke er wird früher oder später, falls Schalke ihn nicht zerstört, bei den Gelben landen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#57
Negativrekord an Torschüssen pro Halbzeit für Bayern.

Danke Niko Danke !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#58
(26.10 2019, 15:14)Wembley Nacht schrieb:
(26.10 2019, 15:12)el-capitano schrieb:
(26.10 2019, 15:10)gkgyver schrieb: Ich hab umgeschalten auf Schalke. Unfassbar
Apropos Schalke...

was haltet ihr denn von David Wagner ?

Schockiert das er bisher funktioniert. Bei Huddersfield hat er einen klasse Job gemacht, aber er muss sich halt auch relativ schnell von Schalke wieder losreißen, da Schalke einfach kein Verein ist, wo man sich was aufbauen kann. Ich dneke er wird früher oder später, falls Schalke ihn nicht zerstört, bei den Gelben landen.
Ich habe mir mal ein paar Interviews angeschaut und finde ihn nicht nur fachlich klasse sondern echt sympathisch. Bei den Gelben würde ich ihn nur sehr ungern sehen
Zitieren
#59
Pfeifen die Zuschauer ordentlich?
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
#60
Wir müssen aufhören, Trainer aus der Bundesliga zu verpflichten. Man sieht doch was der Rest der Liga für Rotze spielt. Bei gefühlt jedem zweiten Club wird der Amateurtrainer zum Trainer der A Elf gemacht. Das kanns nicht sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.Spieltag: FC Bayern München vs. Union Berlin Gil 50 3.540 26.01 2024, 12:50
Letzter Beitrag: Mix22
  30. Spieltag: Bayern München - Hertha BSC Berlin lavl 94 7.311 02.05 2023, 08:46
Letzter Beitrag: Mix22
  22. Spieltag FC Bayern München - Union Berlin Porsche 55 7.867 26.02 2023, 20:27
Letzter Beitrag: lavl
  5. Spieltag: Union Berlin - FC Bayern München Boeschner 102 16.586 05.09 2022, 19:15
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  27. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Union Berlin awlos 32 7.291 20.03 2022, 09:51
Letzter Beitrag: DerBomber
  10. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München Fritzitelli 187 26.629 31.10 2021, 21:31
Letzter Beitrag: Dimi
  28.Spieltag: FC Bayern vs. Union Berlin Jano 177 39.652 12.04 2021, 19:03
Letzter Beitrag: gkgyver
  11. Spieltag: Union Berlin vs. FC Bayern Jano 109 44.272 13.12 2020, 10:59
Letzter Beitrag: Jano
  26. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München Fritzitelli 104 32.136 19.05 2020, 15:39
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste