Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag FC Augsburg - FC Bayern München
#1
Morgen erwartet uns  - wie gewohnt - eine ultra schwere Aufgabe gegen einen mindestens gleichwertigen Gegner. Sicherlich darf man sich nicht vom Tabellenstand blenden lassen. Denn Augsburg ist ja für uns schon eine Hausnummer. Das auch noch auswärts.

Da wir für Gegentore ja gut sind, Lewis aber in Topform ist, wird es ein BVB Ergebnis: 2:2

Morgen wird es ja warm. Da steigt Hitze von unten auf und der Rasen... Big Grin
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#2
Weiß gar nicht, was heute spannender ist: die Aufstellung, oder das Spiel?

Denke das wird heute mal wieder ein relativ klarer Sieg. Hoffentlich verletzt sich niemand, denn wenn ich sowas lese, könnt ich schon wieder kotzen im Strahl:

Martin Schmidt gibt seinen Spielern den Foulbefehl gegen Bayern:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html

Klar dass dem wohl schlechtesten Trainer der Buli nichts besseres einfällt. Würd ihm am liebsten ins Gesicht grätschen... Rot
Zitieren
#3
(19.10 2019, 11:20)Boeschner schrieb: Weiß gar nicht, was heute spannender ist: die Aufstellung, oder das Spiel?

Denke das wird heute mal wieder ein relativ klarer Sieg. Hoffentlich verletzt sich niemand, denn wenn ich sowas lese, könnt ich schon wieder kotzen im Strahl:

Martin Schmidt gibt seinen Spielern den Foulbefehl gegen Bayern:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html

Klar dass dem wohl schlechtesten Trainer der Buli nichts besseres einfällt. Würd ihm am liebsten ins Gesicht grätschen... Rot

Lies besser erstmal den Artikel. Das ist völlig in Ordnung. Er will Einsatz und Leidenschaft sehen.

Klarer Sieg? So wie gegen Hoffenheim?
Nur weil Müller nicht spielt? oder doch?
Leider hängt es ja an der individuellen Form der Spieler.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#4
(19.10 2019, 11:27)Porsche schrieb:
(19.10 2019, 11:20)Boeschner schrieb: Weiß gar nicht, was heute spannender ist: die Aufstellung, oder das Spiel?

Denke das wird heute mal wieder ein relativ klarer Sieg. Hoffentlich verletzt sich niemand, denn wenn ich sowas lese, könnt ich schon wieder kotzen im Strahl:

Martin Schmidt gibt seinen Spielern den Foulbefehl gegen Bayern:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html

Klar dass dem wohl schlechtesten Trainer der Buli nichts besseres einfällt. Würd ihm am liebsten ins Gesicht grätschen... Rot

Lies besser erstmal den Artikel. Das ist völlig in Ordnung. Er will Einsatz und Leidenschaft sehen.

Klarer Sieg? So wie gegen Hoffenheim?
Nur weil Müller nicht spielt? oder doch?
Leider hängt es ja an der individuellen Form der Spieler.

Na er sagt, seine Spieler sollen im Zweifel lieber foulen. Natürlich sagt er nicht, sie sollen den Gegenspielern die Beine brechen, aber wenn ich vor dem Spiele sowas lese, hab ich trotzdem kein gutes Gefühl. Coman ist nun schon relativ lange frei von Verletzungen...

Hoffe nach dem sehr unnötigen Unentschieden gegen Hoffenheim auf eine Art Weckruf und eine konzentrierte Mannschaftsleistung, dann dürfte das eigentlich reichen. Bei allem Respekt, aber der Gegner ist ja nur Augsburg. Gut, hat man sich bei Hoffenheim und der Hertha auch gedacht...
Zitieren
#5
Bild mal wieder. Ohne Einsatz und Laufbereitschaft würde ein Team wie Augsburg untergehen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#6
Unentschieden gg. Hoffenheim? Wann war das denn?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#7
(19.10 2019, 12:39)Jano schrieb: Unentschieden gg. Hoffenheim? Wann war das denn?

Mein Fehler, hab’s wohl verdrängt! Big Grin
Zitieren
#8
oh, oh, kein Müller Big Grin


[Bild: EHPbtRSWoAAC3GZ.jpg:large]
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#9
Oha, hätte gedacht dass Kovac einknickt. Gute Aufstellung. Davies hätte ich gern gesehen, aber naja. Hoffe er bekommt heute mal wieder nen Einsatz.
Zitieren
#10
Will der uns eigentlich mit der Situation Kimmich-Pavard verarschen?

Ob man den Tag mal erleben darf, wo Kovac keinen Mist erzählt?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Gil 100 6.003 28.01 2024, 12:02
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  24 Spieltag: Bayern München - FC Augsburg lavl 91 8.243 12.03 2023, 21:01
Letzter Beitrag: CH-Simon
  7. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 180 27.163 21.09 2022, 09:39
Letzter Beitrag: Mix22
  29. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg Gil 57 11.040 11.04 2022, 06:11
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  12. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 86 16.225 26.11 2021, 12:55
Letzter Beitrag: Mix22
  34. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg awlos 35 12.123 24.05 2021, 08:28
Letzter Beitrag: Mix22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste