Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Spieltag CL: Tottenham Hotspur - FC Bayern München
#21
rot wtf ?!?!
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#22
Thiago muss verletzt sein. Anders ist das nicht zu verstehen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#23
Klar verdientes 1:0.
Zitieren
#24
Oh man.
Zitieren
#25
Boa spielt - wir fangen mind. 1 Gegentor.
FCB-Fan seit 1975.
Zitieren
#26
(01.10 2019, 20:14)Prosecutor schrieb: Boa spielt - wir fangen mind. 1 Gegentor.

weil wir ohne Boateng ja auch sicher standen :roll:
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#27
(01.10 2019, 20:14)Prosecutor schrieb: Boa spielt - wir fangen mind. 1 Gegentor.

Lag nur nicht an ihm
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#28
War das jetzt nicht auch haarsträubend von Tolisso?

Uns würde eine ballsichere Anspielstation im Mittelfeld gut tun. Wer könnte das wohl sein....?
Zitieren
#29
Wir sind so schlecht hinten, das ist kaum noch zu ertragen.
Zitieren
#30
leute gebt da doch nicht boa die schuld.was ist das für ein ding von tolisso gewesen
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag CL: FC Bayern München - Tottenham Hotspur Boeschner 96 33.492 12.12 2019, 14:16
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste