Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Hahaha, wieder so dumm angestellt die Zecken! Big Grin
Zitieren
(22.09 2019, 19:07)Boeschner schrieb: Hahaha, wieder so dumm angestellt die Zecken! Big Grin

Das war Frankfurt. Wir haben zuhause gehen HERTHA 2 zu 2 gespielt. Für Überhebliches Geschwafel sehe ich keinen Grund.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Ich schon. Letzte Saison zum Beispiel. Wink
Zitieren
Reus nach dem Spiel im Interview:

"Eure Mentalitäts-Scheiße geht mir so auf die Eier"

Starke Antwort vom Kapitän! Big Grin
Zitieren
(22.09 2019, 19:22)Porsche schrieb:
(22.09 2019, 19:07)Boeschner schrieb: Hahaha, wieder so dumm angestellt die Zecken! Big Grin

Das war Frankfurt. Wir haben zuhause gehen HERTHA 2 zu 2 gespielt. Für Überhebliches Geschwafel sehe ich keinen Grund.

Vor allem da wir nicht mal Tabellenführer sind.
Zitieren
Dortmund war letzte Saison deutlich stärker, da haben sie spielerisch die Gegner an die Wand gespielt. Selbst ihre Siege aus dieser Saison sind nicht wirklich überzeugend trotz der Zugänge.
Zitieren
Für uns wirds reichen. Das kraftlose ideenlose Flankendreschen wird denen kaum Kopfzerbrechen bereiten. Werden uns auskontern wie im Supercup auch, mit Ulrichs Wunderverteidiger Pavard.
Zitieren
(23.09 2019, 19:26)gkgyver schrieb: Für uns wirds reichen. Das kraftlose ideenlose Flankendreschen wird denen kaum Kopfzerbrechen bereiten. Werden uns auskontern wie im Supercup auch, mit Ulrichs Wunderverteidiger Pavard.

Aber menatitätsmäßig sind wir ihnen doch klar überlegen!blabla
In Leidenschaft, kämpfen, kratzen beißen schlägt uns doch keiner!
Und nach über einem Jahr müssen die "Kinder" das ja begriffen haben.smilie_wand
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Zitieren
Dortmund kriegt seit Jahren die Defensive nicht in den Griff. Da laufen die Spiele seit Jahren nach dem gleichen Muster ab gefühlt. Das kann man fast nicht mehr erklären.
Zitieren
Gladbach, die Mannschaft die von Wolfsberg zerlegt wurde, führt jetzt die Bundesliga an ...

Das erlaubt eigentlich nur einen Schluss: Die beste Bundesliga, ist die österreichische. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste