Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Bernat mit zwei Assists. Dieser Sche*ßkerl... Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(18.09 2019, 22:19)Cookie Monster schrieb: Bernat mit zwei Assists. Dieser Sche*ßkerl... Wink

War ja nur so ein Dorfverein. Wink
Zitieren
(18.09 2019, 22:18)Boeschner schrieb: Bin gespannt wann Zidane fliegt. War heute wohl ziemlich grausam.

Da müsste Kovac doch schon zehn Mal eher geflogen sein.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Habs mir ja angeschaut. Null Gefahr von Real. 0 Schüsse aufs Tor! Wenn man sich PSG Abwehr anschaut, dann ist das eigentlich auch kein Abwehrbollwerk...

PSG hat das Mittelfeld komplett dominiert; Hazard war auch kaum sichtbar, Bale hat ab und zu für Gefahr gesorgt und viel mehr war das auch nicht; Bernat mit 2 Vorlagen; di Maria mit 2 Toren und Marq mit einem sehr guten Spiel. Alles in Allem ein sehr überzeugender Auftritt von PSG, vor allem wenn man bedenkt, dass der einzige Offensivstar in der Mannschaft di Maria war (Icardi war ziemlich blass).

Bernat unter Tuchel für mich ein ganz anderer Spieler als unter Carlo und Jupp. Die paar Spiele, die ich von PSG gesehen habe, war er immer einer der aktivsten.


Zidane wird der Welt dieses Jahr wohl auch beweisen, dass er eben nichts besonderes ist und bei weitem nicht neben einem Mou, Pep oder Klopp genannt werdne darf.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Wär geil wenn bald Mourinho zurückkehrt. Dann hat man die Mannschaft endgültig gekillt.
Zitieren
Weshalb?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(18.09 2019, 22:27)Wembley Nacht schrieb: Weshalb?

Hast du Mourinho die letzten Jahre verfolgt? Der wird wieder Beton anrühren und mit seiner Art die halbe Mannschaft gegen sich aufbringen. Die ganzen teueren jungen Brasilianer können auch einpacken.
Zitieren
Super wie sich Mbappe und Neymar auf der Tribüne über Real schlapplachen. Big Grin
Zitieren
(18.09 2019, 22:22)Wembley Nacht schrieb: Habs mir ja angeschaut. Null Gefahr von Real. 0 Schüsse aufs Tor! Wenn man sich PSG Abwehr anschaut, dann ist das eigentlich auch kein Abwehrbollwerk...

PSG hat das Mittelfeld komplett dominiert; Hazard war auch kaum sichtbar, Bale hat ab und zu für Gefahr gesorgt und viel mehr war das auch nicht; Bernat mit 2 Vorlagen; di Maria mit 2 Toren und Marq mit einem sehr guten Spiel. Alles in Allem ein sehr überzeugender Auftritt von PSG, vor allem wenn man bedenkt, dass der einzige Offensivstar in der Mannschaft di Maria war (Icardi war ziemlich blass).

Bernat unter Tuchel für mich ein ganz anderer Spieler als unter Carlo und Jupp. Die paar Spiele, die ich von PSG gesehen habe, war er immer einer der aktivsten.


Zidane wird der Welt dieses Jahr wohl auch beweisen, dass er eben nichts besonderes ist und bei weitem nicht neben einem Mou, Pep oder Klopp genannt werdne darf.
Will hier kein Fass aufmachen aber als ich vor zwei, drei Jahren di Maria als Transfer vorgeschlagen habe wurde ich für verrückt erklärt. Viel zu alt usw. bringt aber lustig relativ konstant Leistung in dem Laden. Klar ist nur ein Spiel bin trotzdem auf Hazards ˋEntwicklung´ dort gespannt.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Zitieren
di Maria war aber auch schon 29 und hat wie viel gekostet? 70 Millionen?
Natürlich hat er eine Konstanz, man will ihm ja auch nicht die Klasse absprechen, aber di Maria wird auch kein Ronaldo sein, der bis 36 Weltklasse ist. Di Maria wird auch so mit 32 einen Leistungseinbruch haben und dann sitzen wir wieder da und müssen viel Geld investieren. Wobei man ja schon gestehen muss, dass er uns vorletzte und letzte Saison sicher gut getan hätte und wer weiß was 2017/2018 unter Jupp mit ihm Möglich gewesen wäre...


Btw bin ich echt mal gespannt auf Felix. Vielleicht waren die 126 Millionen doch nicht so unklug von Atletico investiert. Sein Sololauf gestern gg 5 Juve-Spieler war schon beeindruckend.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 82.141 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste