Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag RB Leipzig - FC Bayern München
https://twitter.com/az_strasser/status/1...13282?s=21

Man kann während des Spiels nicht umstellen.

Hoffentlich reagiert bei Bayern irgendjemand mal.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Natürlich kannst du von der Seitenlinie aus nicht das ganze System ändern, aber grundsätzliche einfache Änderungen sind möglich. Wenn du mit deinem Team einen Matchplan machst, musst du auf so eine zweite Halbzeit vorbereitet sein und besprichst das mit dem Team und kannst dann in der zweiten Halbzeit einfach kurz winken und die Spieler müssten dann wissen was zu tun ist. Das da plötzlich einer noch nach der alten Taktik spielt ist unwahrscheinlich und sogar wenn, werden ihn die Teamkollegen darauf aufmerksam machen.

Kovac Aussage bedeutet im Prinzip, dass eine taktische Umstellung vom Gegner in der Halbzeit unseren Tod bedeutet, weil man dagegen ja nichts mehr machen kann als Trainer...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Es ist so erbärmlich, es ist peinlich was dieser Mann von sich gibt. Wieso darf der immer noch bei uns rumstümpern ? Ich begreife das nicht. Ich sag ja, während des Spiels bespricht der mit den Co Trainern das Fernsehprogramm
Zitieren
(14.09 2019, 19:16)Boeschner schrieb: Offensiv hat man einfach keine Idee, wenn man wirklich mal ein Tor braucht...

Braucht Bayern eigentlich nicht immer Tore ? Es gab Zeiten da hat man gegen jeden Gegner auf Sieg gespielt, egal ob Barca, Real, Juve etc. Da war auch nie die Rede von „man braucht ein Tor.“

Ich kann mit diesem Ergebnisfußball generell nichts anfangen, aber jetzt hält das nicht nur gegen Teams wie Liverpool Einzug (man denke nur an das Auswärtsspiel letzten Saison), sondern schon gegen Leipzig und wohl auch den BVB. Jeder Gegner mit halbwegs hohem Namen wird gleich mal über uns gestellt. Was ist das für eine Mentalität ?

Wenn man weiß was die Mannschaft zeigen könnte und welches Potential sie eigentlich hat, dann ist das aktuell Gezeigte wirklich nur schwer zu ertragen...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
... zur späten Einwechslung von Philippe Coutinho: "Wir hatten zwei Spieler mit Gelb, man darf nicht zu früh wechseln. Wenn es eine Verletzung gibt, bekommst du ein Problem. Er hatte nicht mal 72 Stunden Erholung. In den nächsten Spielen wird er sicherlich dabei sein."

Quelle: https://www.sport.de/news/ne3778335/fc-b...n-leipzig/

Die Wahrscheinlichkeit, dass Lewandowski Gelb-Rot sieht war auch immens. In Zukunft machen wir unseren dritten Wechsel auch nur noch in der Nachspielzeit, wenn wir zu 100% sicher sind, dass sich keiner mehr verletzt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
„Nichtmal 72 (!) Stunden“...


wow...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ich habe Kovac ja lange, bis zum Düsseldorf Spiel in der letzten Hinrunde verteidigt und dafür einige prügel hier eingesteckt. Ich muss mich entschuldigen, ich habe es zu spät verstanden. Kovac ist der schlechteste Bayern Trainer an den ich mich erinnern kann. Vielleicht war Sören Lerby eine ähnliche taktische Null, ansonsten fällt mir da keiner ein. Dass die Mannschaft Potential hat, konnte man gestern in den ersten 30 Minuten sehen. Aber eine Umstellung des Gegners reicht aus, um Kovac komplett auszuhebeln und er hat keinerlei Mittel darauf zu reagieren. Sehr sehr traurig.
Zitieren
(15.09 2019, 09:07)Cookie Monster schrieb: „Nichtmal 72 (!) Stunden“...


wow...

Oh Gott, wenn wir demnächst Dienstag Champions League spielen und Samstag Abend gespielt haben spielt er mit der Jugendmannschaft, die Spieler hatten dann ja auch nur 73 Stunden Erholung
Zitieren
(15.09 2019, 09:07)Cookie Monster schrieb: „Nichtmal 72 (!) Stunden“...


wow...

Sind doch auch klar weniger als 72 Stunden?
Zitieren
(15.09 2019, 10:16)DerBomber schrieb: Ich habe Kovac ja lange, bis zum Düsseldorf Spiel in der letzten Hinrunde verteidigt und dafür einige prügel hier eingesteckt. Ich muss mich entschuldigen, ich habe es zu spät verstanden. Kovac ist der schlechteste Bayern Trainer an den ich mich erinnern kann. Vielleicht war Sören Lerby eine ähnliche taktische Null, ansonsten fällt mir da keiner ein. Dass die Mannschaft Potential hat, konnte man gestern in den ersten 30 Minuten sehen. Aber eine Umstellung des Gegners reicht aus, um Kovac komplett auszuhebeln und er hat keinerlei Mittel darauf zu reagieren. Sehr sehr traurig.

Die Sache mit dem verschenkten Potential ist das was mich so fuchst. Leipzig gestern...sorry, aber das ist eine Truppe mit lauter Nonames, die allerdings sauber und professionell geführt ist und entsprechend in der schrottigen Bundesliga erfolgreich ist. Vergleich das mit Bayern. Was wir für absurdes Potential auf dem Platz haben. Alleine Lewandowski ist ein verdammter Weltstar, der genauso gut bei Real Madrid in der Stammelf stehen könnte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: FC Bayern München vs. RB Leipzig Jano 49 4.514 27.02 2024, 09:42
Letzter Beitrag: Mix22
  6. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München Gil 105 12.798 30.09 2023, 22:21
Letzter Beitrag: FrankaFritz
  33. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig Gil 150 16.247 22.05 2023, 09:16
Letzter Beitrag: lavl
  16. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München Gil 84 9.725 24.01 2023, 18:38
Letzter Beitrag: el-capitano
  21. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig awlos 57 12.240 06.02 2022, 18:10
Letzter Beitrag: (Der schöne) Bernd
  4. Spieltag: RB Leipzig- FC Bayern München Boeschner 56 13.256 14.09 2021, 18:01
Letzter Beitrag: lavl
  27. Spieltag: RB Leipzig vs. FC Bayern Jano 68 23.242 05.04 2021, 10:32
Letzter Beitrag: gkgyver
  10. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig awlos 88 29.172 06.12 2020, 19:52
Letzter Beitrag: Roberto52
  21. Spieltag: FC Bayern - RB Leipzig Jano 288 66.647 13.02 2020, 11:19
Letzter Beitrag: Bernd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste