Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Ich setze sogar noch einen drauf...
Der Aufsichtsrat hat nicht nur Einfluss auf den Vorstand, er bestimmt ihn sogar! Tolle Sache, oder?

Nur umgekehrt ist es nicht so, muss man dir aber nicht erklären, oder doch?
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(01.09 2019, 18:39)fridolin69 schrieb: Ich setze sogar noch einen drauf...
Der Aufsichtsrat hat nicht nur Einfluss auf den Vorstand, er bestimmt ihn sogar! Tolle Sache, oder?

Nur umgekehrt ist es nicht so, muss man dir aber nicht erklären, oder doch?

Ähm, was hat das jetzt aber genau mit Dimis Kommentar zu tun? Den Zusammenhang deiner brillanten Aussage habe ich schlicht nicht verstanden, da auch keiner da ist. Keiner hat hier irgendwas gesagt, dass der Vorstand den Aufsichtsrat wählt....
Brazzo im Vorstand verschafft genau einer Person im Vorstand wieder richtig viel Macht und zwar Uli Hoeneß.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Richtig, du hast es nicht verstanden - ist aber nicht schlim!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(01.09 2019, 18:47)fridolin69 schrieb: Richtig, du hast es nicht verstanden - ist aber nicht schlim!

Dann erläutere mich doch. Wenn man schon meint Großspurig sein zu müssen, kann man doch wenigstens so freundlich sein und diese Großspurigkeit rechtfertigen.

Leider, wirst du wohl aber auch erkannt haben, dass dein Kommentar schlicht zusammenhangslos war. Es dürfte wohl jeder auf die Idee kommen, dass Dimi sicherlich nicht meint, dass Brazzo dann Hoeneß später wählen kann, sondern das Brazzo nur ein weiteres Sprachrohr von Uli sein wird, aber das scheint ja dann doch irgendwie zu kompliziert zu sein, oder wie?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Ich halte es hier im Forum für möglich dass selbst die absurdesten Aussagen ernst gemeint sind.
Von dieser Annahme ausgehend, habe ich alles weitere erklärt!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Uli Hoeneß Abgangsrede hätte ein Moment der Einsicht werden können, der Reflexion, der Versöhnung und dem Einräumen von Fehlern.
Nichts davon war zu hören. Es war ein Abriss all der Gründe, wegen denen er die Verantwortung entzogen bekommen muss, all die Bullshit Phrasen, die man von ihm seit 20 Jahren hört.
Eine atemberaubende Zurschaustellung von Egozentrik. 
Sein Trainer macht hervorragende Arbeit, sein Sportdirektor macht hervorragende Arbeit, der Kader ist toll, und eher zu groß, er wüsste selbstverständlich wer die "Kampagne" gegen ihn fährt, er hebt sich selbstverständlich heraus und über all die Politiker und Wirtschaftsbosse.
All seine Kumpels und Hofschranzen werden vor seinem Abgang installiert, er werde sich natürlich "nicht aufdrängen", es werde aber die ein oder anderen Treffen am Tegernsee geben. So wie er nach seiner Rückkehr natürlich "demütiger" werden, und sich mehr "zurückhalten" wollte.
Und wenn dann Entscheidungen in seinem Sinne getroffen werden, freut ihn das natürlich sehr.

Den Gipfel aber finde ich die Aussage, er wollte nicht abstürzen, sondern er wollte durch "die große Tür gehen".
Damit sagt er nichts anderes, als dass es ihm in seiner zweiten Amtszeit um nichts anderes ging als seine eigene Person, und sein Ansehen. Es war völlig egal ob der Verein ohne ihn funktioniert hat, ihm war es egal. 
Er wollte nichts anderes, als seinen Namen weiß waschen, den Verein nach seinen Vorstellungen wieder umkrempeln, seine Leute installieren, und dann einen Abschied inszenieren, der am Ende als nichts anderes rüberkommt als selbstherrlich. 
Zitieren
(01.09 2019, 19:05)fridolin69 schrieb: Ich halte es  hier im Forum für möglich dass selbst  die absurdesten Aussagen ernst gemeint sind.
Von dieser Annahme ausgehend, habe ich alles weitere erklärt!

Bin nicht überrascht. Hättest auch einfach sagen können "mein Fehler", aber lieber wieder gg andere stänkern und den Fehler bei anderen suchen. Ganz großes Kino deinerseits :roll:
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Nein, eben nicht “mein Fehler“

Schreibe einfach deine Meinung und unterlasse es meine umzudeuten!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(01.09 2019, 19:11)fridolin69 schrieb: Nein, eben nicht “mein Fehler“

Schreibe einfach deine Meinung und unterlasse es meine umzudeuten!


Blödsinn ist keine Meinung, aber na gut und umzudeuten? Bisschen weird, wenn du selbst Dimis Aussage nach deinem Gefallen umdeutest und dann einen auf King Käs machen willst.


Es war eine einfache Aussage und gerade im Zusammenhang mit einem Uli Hoeneß, der sich vor nicht all zu langer Zeit auch einen Nerlinger mal installiert hat, keine Raketenwissenschaft diese Aussage in die richtige Richtung einzuordnen. Es dürfte also klar gewesen sein in welche Richtung dieser Kommentar gehen sollte, aber dann hättest du ja nicht wieder schreiben können, wie blöd wir alle sind und das wäre ja Schade gewesen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Wir entschuldigen uns alle förmlich. Brazzo wird natürlich deshalb befördert weil er den Verein so unglaublich bereichert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.360 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste