Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(35) Renato Sanches
(23.08 2019, 15:49)Wembley Nacht schrieb: Und was machst du mit Martinez, Tolisso, Goretzka und dem GladbachTypen und Müller?

Martinez in die IV und Goretzka ist maximal Backup. 
Zitieren
(23.08 2019, 16:03)Wembley Nacht schrieb:
(23.08 2019, 15:58)Lastboyscout757 schrieb: 4 für 1? Versteh ich nicht.
Die können doch alle mind. 2 Positionen spielen.

Thiago: 6/8/10
Martinez: 6/IV
Goretzka: 8/10 (die 10 anders interpretiert als Cou, aber hat grundsätzlich Zug zum Tor)
Tolisso: 8/10 (die 10 anders interpretiert als Cou, aber hat grundsätzlich Zug zum Tor)
Cou: LA/10
Müller: 10/RA/ST

Thiago spielt immer und Coutinho muss auch immer spielen. Welcher Verein ist so dumm und lässt seine zwei besten Fußballer nicht spielen? Kein Verein ist so vernarrt und so schlecht darin, dass Rotationsprinzip umzusetzen wie wir.Vorallem deine Top-Spieler sollte das Rotationsprinzip nur geringfügig bis gar nicht betreffen. Kein anderer Verein würde auf so einen Mist wohl kommen außer unserer.

Also hast du nur eine vakante Position und hast für diese Position 5 Spieler und Sanches geht, weil er keine Spielzeit bekommt und dann holen wir uns erneut einen Mittelfeldspieler?

Man soll doch auch endlich aufhören jeden scheiß Spieler auf mehrere Positionen einsetzen zu wollen. Müller ist als RA scheiße, als stürmer kannst du ihn auch nur sehr bedingt gebrauchen, auf der LA Position hast du Coman und Perisic, Tolisso und Goretzka sind keine Zehner und ob nun Thiago auf der 6 oder 8 spielt macht für das grundsätzliche Problem keinen Unterschied. Martinez ist 6er und kein IV. Nur weil er mal unter Pep IV gespielt hat, heißt das nicht, dass er dafür auch geschaffen sit und zu dem hast du in der IV stand jetzt schon 4 Optionen....

Hust James Hust (also zum Thema das Coutinho immer spielen wird)
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
Zitieren
Alles Gute Renato !

Es war absehbar und kommt für beide Partein leider viel zu spät...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ich finde Roca gut. Weshalb man noch Cuisance geholt hat, verstehe ich viel weniger. Roca kann Thiago-BU sein und im Idealfall auch allein die 6 schmeißen - dafür kenne ich ihn aber zu wenig.

Coman/Perisic---Lewandowski/(Arp [ja ich weiß Big Grin])---Gnabry/Müller(oder Müller/Gnabry)
Coutinho/Tolisso/Goretzka---Thiago/Tolisso/Müller/Goretzka
Roca/Thiago/Cuisance
Alaba/Hernandez---Hernandez/Boateng/Martinez---Süle/Boateng/Pavard-Kimmich/Pavard
Zitieren
Offiziell.

https://fcbayern.com/de/news/2019/08/pre...tURL=JZYhv


Ois guade Bub
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Wünsche ihm alles Gute. Schade dass es bei uns nicht geklappt hat.
Zitieren
(23.08 2019, 20:38)Boeschner schrieb: Wünsche ihm alles Gute. Schade dass es bei uns nicht geklappt hat.

Das wussten alle, wait ... außer dir, seit Jahren ...
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(23.08 2019, 21:16)Dimi schrieb:
(23.08 2019, 20:38)Boeschner schrieb: Wünsche ihm alles Gute. Schade dass es bei uns nicht geklappt hat.

Das wussten alle, wait ... außer dir, seit Jahren ...

Du weißt gar nichts.
Zitieren
(23.08 2019, 21:16)Dimi schrieb:
(23.08 2019, 20:38)Boeschner schrieb: Wünsche ihm alles Gute. Schade dass es bei uns nicht geklappt hat.

Das wussten alle, wait ... außer dir, seit Jahren ...

War hier einer der wenigen skeptiker . empfand ihn schon bei der em eig als sicherheitsrisiko
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Das hätte man echt schmerzloser haben können, und man hätte Sanches nicht so vorführen dürfen. Wenn intern kommuniziert worden wäre, ok, wenn wir Ersatz haben, darfst du gehen, dann hätten Kovac und Rummenigge nicht erst vor kurzem noch öffentlich Sanches zurechtstutzen müssen, und dieser hätte intern nicht wieder Stress machen müssen.
Ich glaube nicht dran, dass man Sanches intern in irgendwas einbezogen hat. Vor kurzem hieß es höchstoffiziell noch "der soll die Klappe halten und spielen".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste