Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
(12.08 2019, 14:21)Dimi schrieb:
(12.08 2019, 12:36)merengue schrieb:
(12.08 2019, 11:12)Boeschner schrieb:
(12.08 2019, 10:30)Porsche schrieb:
(12.08 2019, 08:55)Nummer8 schrieb: Boeschner ist doch schon deshalb meinungsstark, weil er mit seiner eingenommen Positionen oftmals alleine gegen eine Mehrheit ankämpft. Dagegen gehst Du doch den wesentlich einfacheren Weg, sich bei fast allen Themen jeweils der Meinungsmehrheit anzuschließen.

Boeschner wechselt seine Meinung oft, redet alles schön. Und ich meine alles.
Für mich ist das nicht mehr ernst zu nehmen.

Das mit den Schönreden stimmt so einfach nicht. Ich betrachte Dinge eben etwas umfassender und kann auch positive Punkte sehen. Das kann man tausendmal ernster nehmen, als all die Untergangsszenarien und das rumgeheule von vielen hier zurzeit. Dass ich oft meine Meinung wechsele stimmt so ja auch nicht. Ich kann sie wechseln, aber oft tue ich das nicht. Nur ist meine Meinung eben etwas tiefergehend, als alles ist schlecht. Vermutlich scheint dich das zu verwirren.

QSG oder wie nennst du PSG schon wieder? Pep ist scheisse, Ballbesitz ist scheisse. Konter ist gut, Kovac kann mit Menschen sehr gut umgehen. Es gibt so viele Perlen. Um man entschuldigt es immer mit eigener Meinung. Wie Basler damals sagte, heutzutage darf jeder seine Meinung kundtun. Egal ob er Ahnung hat oder nicht. Du beharrst oft an deiner Meinung, was ich okey finde, nur liegst du zu 80% falsch, meistens. Und wenn dann jeder 5. Beitrag im Forum von dir ist, verstehe ich die Aufregung einiger User.

Auf sowas bekommen wir dann natürlich keine Antwort und es wird weiter seine Eigene Meinung gespamed.

Merengue ist auf meiner Ignorierliste. Ich sehe seine Beiträge nicht und antworte auch nicht drauf.
Zitieren
(12.08 2019, 14:24)Dimi schrieb:
(12.08 2019, 14:00)Boeschner schrieb:
(12.08 2019, 13:34)Flauschi schrieb: Hier wird ja viel geschipft. Mich würde mal interessieren, was denn nun die Philosophie des FC Bayern ist und welche es sein sollte und inwieweit diese unter den derzeitigen finanziellen Begebenheiten in Europa umzusetzen sei.
Nur Spieler holen die den FC Bayern sofort besser machen, kann ja bei der zahlreichen finanziell besser bestückten Konkurenz keine Philosophie sein. Ein Ante Rebić z.B. ist 25 und kann sich noch weiter entwickeln, ebenso ein Timo Werner.
Wenn man weiß, was die Philosophie ist oder welche es sein sollte, dann kann man seine Erwartungen danach ausrichten und dann die Arbeit der Verantwortlichen damit vergleichen.
Ich hoffe jetzt kommen nicht nur Beiträge, die sagen, man habe keine Philosophie, sondern eine sachbezogene Diskussion wäre schon schön.

Ich denke man will so eine Art Mittelweg gehen. Zum einen holt man vielversprechende Talente wie zuletzt Arp, Davies oder Singh, die man langsam aufbaut, bzw. Spieler, die schon etwas weiter sind wie Tolisso oder Goretzka und zum anderen verstärkt man sich punktuell mit internationalen Topspielern wie Lucas oder eben Sané, der sich ja leider verletzt hat. Da wird man den Markt genau beobachten und ich könnte mir vorstellen, dass man evtl. doch noch einen großen Namen holt, sollte Neymar wechseln und sich Möglichkeiten auftun.

Hahaha, der Boeschner wartet noch auf den Neymar-Dominostein. Heilige Maria ...................  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Wieso denn ich? Der Verein wartet offensichtlich drauf. Hat Kalle doch selbst gesagt.
Zitieren
@Boeschner, Siehst du Neymar als Fata Morgana über der Allianz Arena schweben oder wie kommst du auf so was. Du glaubst doch nicht, dass sich Bayern auf diese Ebene der Transfersumme begibt. Auch liegen Neymar's Gehaltsvorstellungen jenseits von Gut und Böse.
Zitieren
(12.08 2019, 14:26)Boeschner schrieb:
(12.08 2019, 14:24)Dimi schrieb:
(12.08 2019, 14:00)Boeschner schrieb:
(12.08 2019, 13:34)Flauschi schrieb: Hier wird ja viel geschipft. Mich würde mal interessieren, was denn nun die Philosophie des FC Bayern ist und welche es sein sollte und inwieweit diese unter den derzeitigen finanziellen Begebenheiten in Europa umzusetzen sei.
Nur Spieler holen die den FC Bayern sofort besser machen, kann ja bei der zahlreichen finanziell besser bestückten Konkurenz keine Philosophie sein. Ein Ante Rebić z.B. ist 25 und kann sich noch weiter entwickeln, ebenso ein Timo Werner.
Wenn man weiß, was die Philosophie ist oder welche es sein sollte, dann kann man seine Erwartungen danach ausrichten und dann die Arbeit der Verantwortlichen damit vergleichen.
Ich hoffe jetzt kommen nicht nur Beiträge, die sagen, man habe keine Philosophie, sondern eine sachbezogene Diskussion wäre schon schön.

Ich denke man will so eine Art Mittelweg gehen. Zum einen holt man vielversprechende Talente wie zuletzt Arp, Davies oder Singh, die man langsam aufbaut, bzw. Spieler, die schon etwas weiter sind wie Tolisso oder Goretzka und zum anderen verstärkt man sich punktuell mit internationalen Topspielern wie Lucas oder eben Sané, der sich ja leider verletzt hat. Da wird man den Markt genau beobachten und ich könnte mir vorstellen, dass man evtl. doch noch einen großen Namen holt, sollte Neymar wechseln und sich Möglichkeiten auftun.

Hahaha, der Boeschner wartet noch auf den Neymar-Dominostein. Heilige Maria ...................  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Wieso denn ich? Der Verein wartet offensichtlich drauf. Hat Kalle doch selbst gesagt.

DU schreibst doch, dass du dir "vorstellen" kannst, dass man "evtl. doch noch einen großen Namen holt, sollte Neymar [Domini-Stein] wechseln ..."
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(12.08 2019, 14:45)horber schrieb: @Boeschner, Siehst du Neymar als Fata Morgana über der Allianz Arena schweben oder wie kommst du auf so was. Du glaubst doch nicht, dass sich Bayern auf diese Ebene der Transfersumme begibt. Auch liegen Neymar's Gehaltsvorstellungen jenseits von Gut und Böse.

Nicht wir holen Neymar. Irgendwer anders holt ihn. Der müsste dann wiederum Spieler abgeben. Und da kämen wir uns Spiel.
Zitieren
(12.08 2019, 14:45)horber schrieb: @Boeschner, Siehst du Neymar als Fata Morgana über der Allianz Arena schweben oder wie kommst du auf so was. Du glaubst doch nicht, dass sich Bayern auf diese Ebene der Transfersumme begibt. Auch liegen Neymar's Gehaltsvorstellungen jenseits von Gut und Böse.

Der meint das nicht so, siehe oben. Er erhofft sich durch einen Transfer von Neymar einen "Domino-Effekt" (siehe Aussage von Kalle), sodass wir das eine oder andere "Schnäppchen" bekommen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Dominosteine sind genug gefallen. Der tiefentspannte Kalle (war er seit Jahren nicht mehr hat er gesagt) hat aber wohl andere gemeint ?!

Welche Philosophie bitte ? Seit Jahren sagt man, dass man einen Mix aus Topspieler und Talenten haben möchte, aber bisher ist da nicht viel passiert. An der Integration scheitert es spätestens (siehe James, Sanches, Götze, Shaqiri usw...)
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(12.08 2019, 14:49)Dimi schrieb:
(12.08 2019, 14:45)horber schrieb: @Boeschner, Siehst du Neymar als Fata Morgana über der Allianz Arena schweben oder wie kommst du auf so was. Du glaubst doch nicht, dass sich Bayern auf diese Ebene der Transfersumme begibt. Auch liegen Neymar's Gehaltsvorstellungen jenseits von Gut und Böse.

Der meint das nicht so, siehe oben. Er erhofft sich durch einen Transfer von Neymar einen "Domino-Effekt" (siehe Aussage von Kalle), sodass wir das eine oder andere "Schnäppchen" bekommen.

Sorry, hatte ich mis-interpretiert. Smile
Zitieren
Das Problem mit den Talenten derzeit ist Kovac. Grundsätzlich wäre er schon dazu in der Lage, diese einzubauen. Nur steht Kovac extrem unter Druck, steht nach jeder Niederlage gefühlt kurz vor der Entlassung. Da kann man sich das eben kaum mal leisten, auch weniger erfahrene Spieler öfter zu bringen.
Zitieren
(12.08 2019, 15:11)Boeschner schrieb: Das Problem mit den Talenten derzeit ist Kovac. Grundsätzlich wäre er schon dazu in der Lage, diese einzubauen. Nur steht Kovac extrem unter Druck, steht nach jeder Niederlage gefühlt kurz vor der Entlassung. Da kann man sich das eben kaum mal leisten, auch weniger erfahrene Spieler öfter zu bringen.

So geht es aber nicht nur Kovac, sondern jedem Trainer des FC Bayern. Am stärksten betroffen war van Gaal, der ja gar keine andere Wahl hatte als auf Alaba, Müller, Badstuber usw. zu setzen, weil man ihm ja auch Spieler einfach vor die Nase gesetzt hat (Gomez).
Und auch der stand immer wiedermal nach Niederlagen knapp vor dem Aus.

Also welcher Trainer darf es sein, der sich den Talenten annimmt ? Ohne Rückendeckung aus dem Vorstand nicht möglich. Und die hatte keiner wirklich dafür, am Ende zählte immer der Erfolg, was aus den Talenten wurde interessierte niemanden...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste