Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Vielleicht will man ja das Einstein-Zitat nochmal empirisch testen, wonach Wahnsinn sich dadurch auszeichnet, immer wieder das gleiche zu versuchen, aber auf andere Ergebnisse zu hoffen.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Zitieren
(04.08 2019, 20:11)Roberto52 schrieb: Vielleicht will man ja das Einstein-Zitat nochmal empirisch testen, wonach Wahnsinn sich dadurch auszeichnet, immer wieder das gleiche zu versuchen, aber auf andere Ergebnisse zu hoffen.

Das versucht man doch schon seit fünf Jahren
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(04.08 2019, 19:57)Fritzitelli schrieb: Der 2. September naht und dann wissen wir Bescheid.
Bis dahin müssen wir jeden Tag irgendeine Ente ertragen.
Das Sommerloch ist dieses Jahr kaum zu ertragen.

Haben die anderen Bundesligisten eigentlich alle ihre Wunschspieler bekommen?
Oder sind die nicht aufm Markt aktiv?

In England hat man nur noch eine Woche Zeit einen Transfer zu tätigen. Pep wird danach Sane nicht ziehen lassen, wenn er keinen Ersatz hat. Wink
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(04.08 2019, 20:06)Jano schrieb:
(04.08 2019, 20:04)Cookie Monster schrieb:
(04.08 2019, 17:24)AJP242 schrieb: Also wenn Kreuzbandriss dann Finger weg und stattdessen auf singh mit setzen. Ist mir persönlich eine höchst sympathische und kostengünstigere Version. Gespartes Geld dann in havertz stecken.

Wer ist Singh ?
Ein Transfer diesen Sommers. Eigtl. für die Zweite geplant

Der Transfer diesen Sommers !!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(04.08 2019, 19:02)Nummer8 schrieb: Trotzdem muss man sich aus Bayern-Sicht schon fragen, wieso spielte Sane überhaupt - und dann noch in der Startelf?

Weil er Spieler von Manchester City ist?  :roll:
Zitieren
Angeblich soll Sané die 10 bekommen. Kovac sieht ihn links als Erbe von Ribéry:

Sané will inherit the number 10 jersey of Arjen Robben with coach Niko Kovač planning to play him on the left wing as successor for Ribéry

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...8759105541
Zitieren
Gibt es eigentlich keine englischen Quellen zu Sane ? Wieso hört man von der Insel nix ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
https://www.independent.co.uk/sport/foot...39181.html


Mal ein Beitrag zur Beziehung zwischen Sane und Pep.
Scheint doch Charakterlich ne härtere Nuss zu sein, der Sane. Wenns blöd läuft, können wir ihn ja zu Dortmund abschieben.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(05.08 2019, 16:38)Wembley Nacht schrieb: https://www.independent.co.uk/sport/foot...39181.html


Mal ein Beitrag zur Beziehung zwischen Sane und Pep.
Scheint doch Charakterlich ne härtere Nuss zu sein, der Sane. Wenns blöd läuft, können wir ihn ja zu Dortmund abschieben.

Du bringst das durcheinander, Schalke nimmt ihn aber sicher gern zurück.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(05.08 2019, 16:42)Jarou schrieb:
(05.08 2019, 16:38)Wembley Nacht schrieb: https://www.independent.co.uk/sport/foot...39181.html


Mal ein Beitrag zur Beziehung zwischen Sane und Pep.
Scheint doch Charakterlich ne härtere Nuss zu sein, der Sane. Wenns blöd läuft, können wir ihn ja zu Dortmund abschieben.

Du bringst das durcheinander, Schalke nimmt ihn aber sicher gern zurück.
Weiß nicht, ob Sane nächstes Jahr zweite Liga spielen will.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste