Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(01.08 2019, 18:04)davidpollar schrieb: Uff 20 Millionen im Jahr ist schon bissl arg viel

Sag ich ja, die größte Geldverbrennung ist diese TP...

20 Millionen, lächerlich...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Damit kostet Sane ja 40% weniger als die Allianz Arena.
Zitieren
(01.08 2019, 18:35)Boeschner schrieb:
(01.08 2019, 18:28)lavl schrieb:
(01.08 2019, 18:24)Boeschner schrieb:
(01.08 2019, 18:18)lavl schrieb: Naja, jetzt hätten dann alle ihren Vorzeige Transfer, in der Hoffnung, dass alle jetzt doch schön ihre Klappe halten mögen und zufrieden wären....

würde mich doch sehr wundern wenn außer Sané noch einer kommt!

Komm schon lavl, du wolltest ihn doch auch! Freu dich!

fcbjubel:

Was heißt freuen....
Ich betrachte einfach am Ende das gesamt Fazit. Und soll ich mich jetzt darüber freuen das wir es endlich auf die Reihe bekommen haben einen Spieler zu verpflichten an den wir gefühlt seit einen halben Jahr interessiert sind und das auch öffentlich?!

Tut mir leid, aber gutes Management sieht anders aus!

Das ist aber nicht irgendein Spieler. Wir reden hier vom mit Abstand größten Transfer in der Geschichte der Bundesliga.

Es geht nicht um den Spieler sondern um die Art und Weise!

Die ganze Geschichte war ein einziges Desaster.
Zuerst reden wir in breiter Öffentlichkeit, das wir den Spieler haben wollen, dann reden die Spieler darüber und am Ende als die Presse das Thema breit tritt und die Lawine nicht mehr auf zuhalten war und wir ManCity schön in den Arsch gekrochen sind, dann waren wir bereit endlich die Verhandlungen aufzunehmen.

Ja....
eine wirklich tolle Verhandlungsposition. Die von ManCity hätten doch im Grunde verlangen können was sie wollten! Wir hätten bezahlt! Alles!
Wir haben uns im Vorfeld in eine Position gebracht wo wir diesen Sané unbedingt kaufen müssten!

Was glaubst du denn was hier los gewesen wäre wenn wir den nicht bekommen hätten.

Wir haben uns abhängig gemacht, von einem Transfer! Sowas hab ich noch nie erlebt. Bei keinem Club.
Dieses öffentliche zur Schau stellen, dieses Werben eines Spielers wegen.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(01.08 2019, 18:27)Wembley Nacht schrieb: Das schönste am Sane-Transfer wäre eindeutig, dass die 5 Jährige Flügeldiskussion der Bayernkurve endlich zu Grabe geführt werden kann. Dann hat man hoffentlich 5-10 Jahre Ruhe

Glaubst du echt ? Coman und Gnabry sind doch alles andere als stabil. Und wenn sich der neue 200 Millionen Mann verletzt oder nicht wie erwartet einschlägt bricht das große Heulen aus...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(01.08 2019, 18:47)Cookie Monster schrieb:
(01.08 2019, 18:27)Wembley Nacht schrieb: Das schönste am Sane-Transfer wäre eindeutig, dass die 5 Jährige Flügeldiskussion der Bayernkurve endlich zu Grabe geführt werden kann. Dann hat man hoffentlich 5-10 Jahre Ruhe

Glaubst du echt ? Coman und Gnabry sind doch alles andere als stabil. Und wenn sich der neue 200 Millionen Mann verletzt oder nicht wie erwartet einschlägt bricht das große Heulen aus...

Naja, wenigstens ist er vom Typ her schon mal nicht langweilig Wink

Damit könnte er schon den Ribery ersetzen!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(01.08 2019, 18:51)lavl schrieb:
(01.08 2019, 18:47)Cookie Monster schrieb:
(01.08 2019, 18:27)Wembley Nacht schrieb: Das schönste am Sane-Transfer wäre eindeutig, dass die 5 Jährige Flügeldiskussion der Bayernkurve endlich zu Grabe geführt werden kann. Dann hat man hoffentlich 5-10 Jahre Ruhe

Glaubst du echt ? Coman und Gnabry sind doch alles andere als stabil. Und wenn sich der neue 200 Millionen Mann verletzt oder nicht wie erwartet einschlägt bricht das große Heulen aus...

Naja, wenigstens ist er vom Typ her schon mal nicht langweilig Wink

Damit könnte er schon den Ribery ersetzen!

Ich will das sportlich nicht bestreiten.

Ich halte es aber finanziell für Wahnsinn für einen Spieler wie Sane...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ich finde es relativ einfach den Transfer richtig einzuordnen:
der Spieler an sich Hui!, der Transfer und das Theater drum rum Pfui!


Sorry, wer für die Planung verantwortlich war gehört entlassen. Vor paar Jahren hätten wir Sane für 50-60 Millionen verpflichten können (und ja damals habe auch ich gesagt das ist zu viel, aber wie gesagt hätte ich nicht gedacht das wir 2019 noch von Robbery Ersatz sprechen würden).

Heuer reden wir wahrscheinlich von einem Paket rund um 120 Millionen Euro. Sprich wir haben 60 Millionen Euro zu viel gezahlt, weil wir auf verdiente Spieler setzen wollten. Das hat uns 60 Millionen Euro gekostet. Das geht nicht, egal was die Spieler für einen geleistet haben, aber man darf sich keine so große finanzielle Belastung deshalb antun. Wir haben fast 30 Jahre gutes Management und Geld ansammeln wegen 2 Spielern in Gefahr gebracht bzw. leiden lassen. Da hätte man Robbery hinten anstellen müssen. Wir hätten Sie ja auch nicht absägen müssen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Medienberichte vom heutigen Tage, mit dem Inhalt, dass sich Leroy Sané für einen Wechsel zum FC Bayern entschieden hätte, entsprechen nicht der Wahrheit.

https://mobile.twitter.com/FCBayern/stat...5398287361
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Schauen wir mal. Die Bild sagte ja, dass es noch ein paar Tage dauert.
Zitieren
(01.08 2019, 18:53)Wembley Nacht schrieb: Ich finde es relativ einfach den Transfer richtig einzuordnen:
der Spieler an sich Hui!, der Transfer und das Theater drum rum Pfui!


Sorry, wer für die Planung verantwortlich war gehört entlassen. Vor paar Jahren hätten wir Sane für 50-60 Millionen verpflichten können (und ja damals habe auch ich gesagt das ist zu viel, aber wie gesagt hätte ich nicht gedacht das wir 2019 noch von Robbery Ersatz sprechen würden).

Heuer reden wir wahrscheinlich von einem Paket rund um 120 Millionen Euro. Sprich wir haben 60 Millionen Euro zu viel gezahlt, weil wir auf verdiente Spieler setzen wollten. Das hat uns 60 Millionen Euro gekostet. Das geht nicht, egal was die Spieler für einen geleistet haben, aber man darf sich keine so große finanzielle Belastung deshalb antun. Wir haben fast 30 Jahre gutes Management und Geld ansammeln wegen 2 Spielern in Gefahr gebracht bzw. leiden lassen. Da hätte man Robbery hinten anstellen müssen. Wir hätten Sie ja auch nicht absägen müssen.

Die Fehler, die wir nach dem Triple gemacht haben, bekommen wir nun doppelt und dreifach zu spüren.

Damals waren wir eigentlich in der perfekten Position langfristig für die Zukunft des Vereins vorzusorgen. Mit dem perfekten Trainer, dem perfekten Umfeld und einer homogen Mannschaft in der es optimal funktioniert hätte junge Spieler für die nächste Dekade aufzubauen.

Nun brauchst du die Brechstange und sehr viel Geld und Risiko...

Wenns nicht klappt, dann sind wir gefi....
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste