Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(31.07 2019, 12:18)Boeschner schrieb: Angeblich will Uli das Projekt Sané jetzt höchstpersönlich übernehmen. Der Spieler soll sowas wie ein Abschiedsgeschenk sein. Sein letzter großer Transfer:

Uli Hoeneß has taken the matters into his own hands regarding Leroy Sané. Hoeneß is the driving force behind the deal. The president is Kovač's main contact which could've made the latter optimistic. Hoeneß would want Sané to be his last big transfer before retiring [@Plettigoal]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...3929126912

Uli ist ja ein echter Menschenfänger. Vielleicht bringt er Sané jetzt dann endlich mal zu einer Entscheidung.

Ja, richtiger Menschenfänger ...  Rolleyes
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Und die Presse freut sich... [Bild: 3d116dbc34a7f7352d5a332b8cf27221.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(31.07 2019, 14:00)Jano schrieb: Und die Presse freut sich... [Bild: 3d116dbc34a7f7352d5a332b8cf27221.jpg]

Uli fehlt mit seinen Aussagen Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Das Bild von Kovac hab ich jetzt schon öfters gesehen. Von welcher PK stammt das bitte ? Big Grin
Zitieren
Es wird spannend: #Sane ist jetzt gerade zum Medizincheck in Donaustauf mit Müller-Wohlfahrt und Eder #fcb #FCBayern

https://mobile.twitter.com/hmfritsche/st...4182113281


Keine Ahnung was dieser Arzt damit bezwecken will...
Zitieren
Hahaha wtf...

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
Muhahaha Das ist witzig. Naja eigentlich nicht, aber die Zusammenstellung ist gut Big Grin
Zitieren
Falk sagt das stimmt nicht. Wieso postet das denn ein Arzt? Hat der nicht Schweigepflicht?

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
Das einzige was bei uns noch fehlt sind diese Hintergrund Lacher wie bei Sitcoms
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Falk winkt ab...

https://mobile.twitter.com/cfbayern/stat...3790174210



Hat er sich wohl einen kleinen Spaß erlaubt. Vielleicht kennt er MW. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste