Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(35) Renato Sanches
Neue Chance für Sanches ?

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...4600082439
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Hoffentlich. Die wenigen Auftritte letzte Saison waren vielversprechend. Kovac muss einfach mehr rotieren.
Zitieren
Hat aber einen komischen Beigeschmack ihm wieder Hoffnung zu machen und ihn dann im Testspiel nicht spielen zu lassen.

Wenn jetzt wirklich noch Roca kommen sollte...


Naja wie gesagt ich versteh es nicht mehr...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Kovac hat klargestellt, dass Sanches nirgendwo hingeht:

Niko Kovač: "I’ve made it very clear, Sanches isn’t going anywhere.”

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...0412419072

Na hoffentlich bekommt er jetzt endlich mal Spielzeit.
Zitieren
(19.07 2019, 20:51)Boeschner schrieb: Kovac hat klargestellt, dass Sanches nirgendwo hingeht:

Niko Kovač: "I’ve made it very clear, Sanches isn’t going anywhere.”

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...0412419072

Na hoffentlich bekommt er jetzt endlich mal Spielzeit.

Der arme Renato!
Der FC Bayern wird zu seinem Karriere Grab!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Ein Vertrauensverhältnis basiert auf gegenseitigem Vertrauen. Letzte Saison wurde Sanches mehrere Male das Messer in den Rücken gerammt.

Wieso man ihn nicht endlich frei gibt bleibt ein Geheimnis...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Jaja, der Menschenführer Kovac. Großes Kino.
Zitieren
Sanches muss bleiben weil wir ansonsten auf dem Transfermarkt nichts geschissen bekommen.
Daher wird auch Boateng bleiben. Was ich im Übrigen gut finde. Bis Hernandez wieder richtig fit und einsetzbar ist, wird es nämlich nich Monate dauern. Von der fehlenden taktischen Schulung und Kovac nicht zu reden.

Allmählich hoffe ich auf ein Desaster. Sonst bleiben Kovac und Brazzo noch länger.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Ohne Spielpraxis wird das wieder nichts. 3 verlorene Jahre hat er schon, jetzt gehts weiter. Schade, aus ihm hätte ein großer Spieler werden können. Er hat eine unglaubliche Dynamik wenn er durchs Mittelfeld pflügt. Auf der Bank bringt ihm das aber nichts.
Zitieren
Kovac sagt, dass man Renato mitgeteilt hat, dass man ihn behalten möchte und dass man ihm erklärt hat, wieso er letzte Saison so selten zum Einsatz gekommen ist. Sanches soll das jetzt auch eingesehen haben und sieht seine Zukunft weiter in München:

Niko Kovač on Renato Sanches: "We told him that we would like to keep him. We have put arguments to the table and explained why he has played so little. He understood that and sees his future here. I'm convinced that he'll get more game time in this season than last season."

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...6848157696

Menschenführer Kovac??? Menschenführer Kovac. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste