Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(1) Manuel Neuer
(14.03 2019, 17:30)Iron Mike schrieb:
(14.03 2019, 15:19)DerBomber schrieb: Haben wir eigentlich auf der Torwartposition irgendeine mittelfristige Alternative ?

Früchtl hat extremes Potential.
Wenn Neuer in Pension geht wird das die Chance.
Oder halt als Trainer den Früchtl aufbauen und ihm den Cup überlassen.

Wetten dieser Früchtl spielt hier die nächsten 5 Jahre keine Rolle ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Bis Neuer "in Rente" geht dauert das noch paar Jährchen, Früchtl ist 19, bis dahin ist er 23-25. Das ist definitiv zu spät um ihn dann "aufzubauen".
Grade im Tor braucht es echt niemanden, der erst zwei Saisons den Ernstfall üben muss. Einfach nen guten Torwart holen und fertig. Keine Experimente.
Zitieren
Früchtl erinnert mich extrem an Rensing. Das Problem wird sein, das er, bis Neuer gehen muss/will, keinerlei Aufbau erfahren haben wird. Da kann der noch so Potential haben, der wird untergehen, wie Rensing. Wenn er schlau ist wechselt er.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Neuer ist für mich nur noch laaaaangweilig. Seine Leistungen sind seit Monaten wenn nicht seit Jahren ok, mehr aber nicht. Am meisten fällt er durch seine fußballerischen Qualitäten auf. Sein Torwartspiel hingegen ist absolut unauffällig ohne Highlights. Ich würde als Ster Stegen jeden Tag nur noch ko**** , dass er aufgrund Neuers Reputation und nicht aufgrund seiner Leistung hinten anstehen muss.

Zusätzlich erwarte ich auch in der Außendarstellung wesentlich mehr von einem Kapitän.
Zitieren
Neuer erwartet sich offenbar endlich Taten von Vereinsführung.

https://mobil.express.de/sport/fussball/...7/page/392
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ist ziemlich übertrieben der Artikel, aber im Kern: wer hat sich denn nun aus der Mannschaft noch nicht geäußert?
Zitieren
Dieser Artikel ist doch der pure H8 B8. Kann man nicht ernstnehmen. Diese Leute sollten sich schämen.
Zitieren
(18.07 2019, 13:53)Boeschner schrieb: Dieser Artikel ist doch der pure H8 B8. Kann man nicht ernstnehmen. Diese Leute sollten sich schämen.

Mimimi
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(18.07 2019, 13:53)Boeschner schrieb: Dieser Artikel ist doch der pure H8 B8. Kann man nicht ernstnehmen. Diese Leute sollten sich schämen.

Warum kann man das nicht Ernst nehmen ? Schämen ? Warum ?
Würde mir ja auch Gedanken machen wenn ich das Ziel habe noch mal einen großen Titel zu holen und dann erkenne, dass weder
Trainer noch Sportdirektor oder Vorstand in der Lage sind, diese Ziele umzusetzen.
Der Trainer taktisch nicht und das Management nicht bei der Kaderplanung.
Zitieren
(18.07 2019, 14:34)DerBomber schrieb:
(18.07 2019, 13:53)Boeschner schrieb: Dieser Artikel ist doch der pure H8 B8. Kann man nicht ernstnehmen. Diese Leute sollten sich schämen.

Warum kann man das nicht Ernst nehmen ? Schämen ? Warum ?
Würde mir ja auch Gedanken machen wenn ich das Ziel habe noch mal einen großen Titel zu holen und dann erkenne, dass weder
Trainer noch Sportdirektor oder Vorstand in der Lage sind, diese Ziele umzusetzen.
Der Trainer taktisch nicht und das Management nicht bei der Kaderplanung.

Bei uns herrscht keine Anarchie und Neuer verhöhnt auch nicht Brazzo.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste