Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(03.07 2019, 14:35)Boeschner schrieb: Wenn am Ende doch ein großer Spieler hier aufschlägt wird’s lustig! Wink

Wer denn? Gibt doch nur Messi, Ronaldo und mit Abstrichen Neymar und Hazard. Für große Spieler braucht man auch einen großen Verein. Schade, aber das hätten wir schon vor Jahren klären müssen als wir noch ein großer Verein waren. Heute will hier kein großer mehr her. Nichtmal Mittelmaß Sane. Jaja bloß keine Konkurrenz für die Stammspieler. Alles klar, super gemacht!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(03.07 2019, 14:42)Dimi schrieb:
(03.07 2019, 14:35)Boeschner schrieb: Wenn am Ende doch ein großer Spieler hier aufschlägt wird’s lustig! Wink

Wer denn? Gibt doch nur Messi, Ronaldo und mit Abstrichen Neymar und Hazard. Für große Spieler braucht man auch einen großen Verein. Schade, aber das hätten wir schon vor Jahren klären müssen als wir noch ein großer Verein waren. Heute will hier kein großer mehr her. Nichtmal Mittelmaß Sane. Jaja bloß keine Konkurrenz für die Stammspieler. Alles klar, super gemacht!

[Bild: jerry.jpg]
Zitieren
City hat die Klausel von Rodrigo gezogen.
https://www.atleticodemadrid.com/noticia...de-Rodrigo
Intereptiere ich zu mindestens so.

Tja. Schade, dass der Name Guardiola nicht vor 5 Jahren gezogen hat, sonst hätten wir auch vielleicht den ein oder anderen Spieler locken können.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Vielleicht zaubert Brazzo ja den Holtby aus dem Hut.
Zitieren
Tatsache ist, dass zum Trainingsauftakt noch große Fragezeichen bestehen, das hätte ich nach den großen Ankündigungen der letzten Monate nicht gedacht (auch wenn man wohl damit rechnen musste).

Neuzugänge ? Fehlanzeige !

Abgänge ? Ribery, Robben, Rafinha, James, Hummels, (Boateng, Sanches ?)...


Kovac trainiert in den wichtigen ersten Einheiten einen deutlich schwächeren Kader im Vergleich zur Vorsaison. Wir haben uns stand 3. 7. 2019 unglaublich verschlechtert, welche „großen“ Transfers sollen denn das noch retten ? Und vorallem, WANN kommen die denn überhaupt ? Wann möchte man sie in die Mannschaft integrieren ? Wie und wann will man mit ihnen Taktik einstudieren ?

Ziemlich viele Fragezeichen momentan...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(03.07 2019, 16:11)Wembley Nacht schrieb: City hat die Klausel von Rodrigo gezogen.
https://www.atleticodemadrid.com/noticia...de-Rodrigo
Intereptiere ich zu mindestens so.

Tja. Schade, dass der Name Guardiola nicht vor 5 Jahren gezogen hat, sonst hätten wir auch vielleicht den ein oder anderen Spieler locken können.

Damals konnten wir...
aber wir wollten nicht, bzw wir hielten es nicht für nötig! Die traurige Entwicklung sehen wir jetzt
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(03.07 2019, 14:35)Boeschner schrieb: Wenn am Ende doch ein großer Spieler hier aufschlägt wird’s lustig! Wink

"Ein" großer Spieler ?

Hast du dir mal die Abgänge angeschaut ? Der aktuelle Stammelf-Kader entspricht quasi 1:1 dem Kader der letzten Saison. Am Ende sind wahrscheinlich sogar weniger Spieler für die Breite vorhanden als jetzt schon.

Letztes Jahr war der Kader die Ausrede wieso es mit Kovac in der CL nicht geklappt hat, jetzt soll der Kader plötzlich ausreichen ? Ich bin schon wieder gespannt auf Uli und seine Ausreden im Herbst...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(03.07 2019, 17:38)Cookie Monster schrieb: Tatsache ist, dass zum Trainingsauftakt noch große Fragezeichen bestehen, das hätte ich nach den großen Ankündigungen der letzten Monate nicht gedacht (auch wenn man wohl damit rechnen musste).

Neuzugänge ? Fehlanzeige !

Abgänge ? Ribery, Robben, Rafinha, James, Hummels, (Boateng, Sanches ?)...


Kovac trainiert in den wichtigen ersten Einheiten einen deutlich schwächeren Kader im Vergleich zur Vorsaison. Wir haben uns stand 3. 7. 2019 unglaublich verschlechtert, welche „großen“ Transfers sollen denn das noch retten ? Und vorallem, WANN kommen die denn überhaupt ? Wann möchte man sie in die Mannschaft integrieren ? Wie und wann will man mit ihnen Taktik einstudieren ?

Ziemlich viele Fragezeichen momentan...

Ich weiß es nervt, aber ich muss dich da einfach korrigieren, weil man es ständig ignoriert. Es gibt schon Neuzugänge. Lucas, Pavard und Arp sind 3 Neuzugänge.

Ich darf daran erinnern dass James damals auch erst sehr spät zu uns gekommen ist. Es dauert halt jetzt einfach, passende Spieler zu finden. Gibt es Fragezeichen? Natürlich gibt es die! Wir wissen halt einfach nicht, was im Hintergrund so läuft und auf die Medien scheint derzeit auch kaum Verlass zu sein. Es kann in den nächsten Monaten noch alles mögliche passieren. Das wird noch ein verdammt langer Transfersommer, darauf kannst du dich einstellen.
Zitieren
Man darf sich ziemlich sicher sein, dass im Hintergrund nichts spannendes abläuft. Die dilettantischen letzten 24 Monate, lassen nicht darauf schließen, dass Uli, Brazzo und Co. im Hinterzimmer Pläne schmieden und sich ins Fäustchen lachen wie blöd wir doch alle sind.

Sane wird nicht kommen. Alternativen sind: Dembele (Wundertüte), Werner (Fehlbesetzung), Pepe (Wundertüte) und noch ein paar kleinere Namen die so rumgeistern. Auf der 6 hörst du immer wieder was von Spaniern, aber die werden uns wohl kaum auf ein neues Niveau heben bzw. würde es mich überraschen.

So viele Transfermöglichkeiten gibt es nicht und die meisten die es gab, wurden schon anscheinend ausgeschlossen oder man ist schlicht auf taube Ohren gestoßen.


Die Transferphase wird mal wieder eine bittere Enttäuschung, da de Facto keine Verstärkung gekommen ist für die A-Elf und sehr wahrscheinlich auch nicht kommen wird.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(03.07 2019, 17:50)Boeschner schrieb:
(03.07 2019, 17:38)Cookie Monster schrieb: Tatsache ist, dass zum Trainingsauftakt noch große Fragezeichen bestehen, das hätte ich nach den großen Ankündigungen der letzten Monate nicht gedacht (auch wenn man wohl damit rechnen musste).

Neuzugänge ? Fehlanzeige !

Abgänge ? Ribery, Robben, Rafinha, James, Hummels, (Boateng, Sanches ?)...


Kovac trainiert in den wichtigen ersten Einheiten einen deutlich schwächeren Kader im Vergleich zur Vorsaison. Wir haben uns stand 3. 7. 2019 unglaublich verschlechtert, welche „großen“ Transfers sollen denn das noch retten ? Und vorallem, WANN kommen die denn überhaupt ? Wann möchte man sie in die Mannschaft integrieren ? Wie und wann will man mit ihnen Taktik einstudieren ?

Ziemlich viele Fragezeichen momentan...

Ich weiß es nervt, aber ich muss dich da einfach korrigieren, weil man es ständig ignoriert. Es gibt schon Neuzugänge. Lucas, Pavard und Arp sind 3 Neuzugänge.

Ich darf daran erinnern  dass James damals auch erst sehr spät zu uns gekommen ist. Es dauert halt jetzt einfach, passende Spieler zu finden. Gibt es Fragezeichen? Natürlich gibt es die! Wir wissen halt einfach nicht, was im Hintergrund so läuft und auf die Medien scheint derzeit auch kaum Verlass zu sein. Es kann in den nächsten Monaten noch alles mögliche passieren. Das wird noch ein verdammt langer Transfersommer, darauf kannst du dich einstellen.

Es gibt kein Zeitfenster (Transferfenster) um Spieler so sondieren oder davon zu überzeugen zu Bayern zu kommen. Die Nachfolge für Robbery hätte man während des letzten Jahres mit ca. 20 Kandidaten regeln können...

Hummels, Sanches, Pavard, Arp, Hernadez, Costa usw. wurden alle nicht während dem Transferfenster verpflichtet... Es ist also schwer davon auszugehen, dass bis auf die von dir 3 genannten noch gar niemand verpflichtet wurde. Alle 3 Spieler sind außerdem große Fragezeichen, ob sie Bayern besser machen ist längst nicht so fix wie du das immer darstellst...

Außerdem haben wir eben NICHT "Monate" zeit. In wenigen Wochen ist Saisonstart, das sind keine Monate mehr...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste