Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(03.07 2019, 10:36)gkgyver schrieb: Ribery warnt, wir brauchen mehr Flügelspieler. Sogar die Ehemaligen wissen schon besser was los ist.
Jetzt traut er sich das zu sagen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Jetzt mal ernsthaft, kann mir irgendjemand erklären, wie das bei uns so mit der Spielersuche und den Transfers so abläuft?

Vor allem auf den Flügeln weiß man doch nicht erst seit gestern dass Robbery aufhören, aber gewisse Personen machen den Anschein die beiden hätten es ihnen gerade erst jetzt gesagt und nun herrscht blanke Panik und man versucht nun irgendwie noch einen passablen Spieler aus den Hut zu zaubern.

Oder wie soll ich diese Situation sonst verstehen? Man verpflichtet zuerst zwei IV um dann unseren besten IV abzugeben um sich anschließend beim dritten sich einen Korb einzufangen...
um anschließend sich bei der geballten Prominenz an Flügelspieler ebenfalls Absagen abzuholen.


Wie einige schon geschrieben haben! Was hat man bitte während der Saison über so getrieben?
Hat Brazzo Seminare besucht? "wie werde ich noch schlechter in meinen Job, den ich ohnehin schon nicht beherrsche!"


Der einzige Unterschied zwischen uns und dem HSV besteht ja nur noch aus dem, dass wir mehr Geld haben und "noch" bessere Spieler im Kader.

Aber wenn es einen Missmanagement Preis geben würde, Bayern wäre ganz vorne mit dabei!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Das war wohl so: Wir sind der FCB, schnippen einmal mit dem Finger und schon will Spieler XY sofort zu uns. Dann einigen wir uns ratzfatz mit dem anderen Verein. Immerhin sind wir der große FC Bayern.

Nur leider sieht die Realität anders aus. Sane benutzt uns, um mehr Geld von ManCity zu bekommen und Chelsea lässt nicht mal Fotzen Ahoi aus seinem Vertrag, obwohl er dort keine Rolle spielt und man gefühlt 260 Spieler im Kader bzw. verliehen hat.
Zitieren
https://www.goal.com/de/meldungen/fc-bay...k7gow59pwi

Haha! Das wäre echt der Hammer  Big Grin
Hummels abgeben um dann einen Bonucci zu holen!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Bonucci ist auch erst mitte 40 und hat Pflegestufe 1. Wenn die sich mit dem wirklich beschäftigen, dann gute Nacht.
Zitieren
(03.07 2019, 14:15)Yammes schrieb: Bonucci ist auch erst mitte 40 und hat Pflegestufe 1. Wenn die sich mit dem wirklich beschäftigen, dann gute Nacht.

Mich wundert mittlerweile gar nichts mehr
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Ribéry ist gespannt, ob Sané kommt:

Ribéry: "Sané would be one player who takes Bayern forward. He has top skills, can play on the right and the left. I'm curious if he will really decide for Munich, and if he fancies the Bundesliga."

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...3660955648
Zitieren
Laut Falk kann sich Dembele einen Wechsel nach München grundsätzlich vorstellen. Die familiäre Atmosphäre und die Art des Umgangs mit Ribéry sollen ihm sehr gefallen haben. Ein Wechsel käme aber nur in Frage, sollte Barca Neymar und Griezmann verpflichten:

Dembélé could well in principle imagine a move to Bayern. The family atmosphere that distinguishes the club impresses him and he also likes the way the club dealt with Ribéry in difficult situations [@cfbayern]

Barcelona recently assured Dembélé's agent that they are planning with him, but they can't promise him he will be a regular starter. That's why he has doubts. PSG could be Bayern's competition for Dembélé as they would like to include him in a possible deal with Barça for Neymar

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...3885922305
Zitieren
(03.07 2019, 14:04)Yammes schrieb: Das war wohl so: Wir sind der FCB, schnippen einmal mit dem Finger und schon will Spieler XY sofort zu uns. Dann einigen wir uns ratzfatz mit dem anderen Verein. Immerhin sind wir der große FC Bayern.

Nur leider sieht die Realität anders aus. Sane benutzt uns, um mehr Geld von ManCity zu bekommen und Chelsea lässt nicht mal Fotzen Ahoi aus seinem Vertrag, obwohl er dort keine Rolle spielt und man gefühlt 260 Spieler im Kader bzw. verliehen hat.

Fotzen Ahoi ? Big Grin
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Wenn am Ende doch ein großer Spieler hier aufschlägt wird’s lustig! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste