Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(6) Joshua Kimmich
Er übernimmt auch Müllers Offensivpflichten wenn dieser auf rechts spielt, also kein Wunder dass er so viel scored/scoren muss.
Zitieren
Bester... [Bild: c99dda4d6d3664002aef9484103e4d53.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Bester AV der Liga?
Man könnte darüber nachdenken ihn zu verkaufen, zumal er ja wie Hummels öfter den Mund aufmacht und sowas mögen wir bei Bayern ja gar nicht!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
"internationale Klasse"... Ja klar.
Zitieren
Finde ihn da als AV genau richtig einsortiert. Weltklasse kann noch kommen, ist er m.E. aber noch nicht.
Zitieren
(19.06 2019, 12:18)Boeschner schrieb: "internationale Klasse"... Ja klar.

Ach du meine Güte. Du wirst sehen, dass wahrscheinlich auf so gut wie keiner Position dieses Rankings irgendein Spieler als "Weltklasse" gelistet wird. Mit dem Begriff wird sowieso viel zu inflationär umgegangen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Welche RV sind denn besser als Kimmich? Da fallen mir nicht viele ein, also weltklasse.
Zitieren
Die Rangliste betrifft die Leistung einer Halbserie. Es geht nicht darum, wie gut ein Spieler insgesamt ist. Über die Rückrunde lässt sich jetzt streiten, aber in der Hinrunde war er zB ganz zu recht nicht als Weltklasse gelistet.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Weltklasse hat für mich so eine Alltime-Komponente. Er müsste dann ähnlich performen wie Lahm, Marcelo etc. und das macht er defensiv noch nicht. Kann ja noch werden. Er ist im Gesamtpaket m.E. jetzt schon weiter als Lahm in dem Alter.
Zitieren
(19.06 2019, 13:26)Jarou schrieb: Die Rangliste betrifft die Leistung einer Halbserie. Es geht nicht darum, wie gut ein Spieler insgesamt ist. Über die Rückrunde lässt sich jetzt streiten, aber in der Hinrunde war er zB ganz zu recht nicht als Weltklasse gelistet.

16 Scorer in der Bundesliga! Als RV! Wie viel muss er machen? 30? Wenn Kimmich nicht weltklasse ist, ist es derzeit keiner.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste