Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Aufsichtsratmitglied) Karl-Heinz Rummenigge
Also ein Freundschaftsspiel mit China zu buchen, obwohl das Stadion grad im Umbau ist, das kriegt Lahm auch hin.
Zitieren
(09.04 2019, 00:58)Frankfurter Bub schrieb:
(09.04 2019, 00:22)gkgyver schrieb: Ihr tut ja so als wären unternehmerische Entscheidung für nen Fußballverein hohe Mathematik.

Zumal man sich ja bei den Summen die Bayern München umsetzt auch jederzeit externe Unterstützung hinzu ziehen kann. Der BVB tut das ja in letzter Zeit in größeren Umfang. Neben Sammer als Berater hat der BVB auch die Unternehmensberatung McKinsey beauftragt Unterstützung zu leisten bei Wachstumsstrategie und Internationalisierung.

Kann mir Kahn sehr gut vorstellen und begrüße seine Ernennung, halte Lahm trotzdem für noch geeigneter.

Die Einflussnahme des hochkarätigen Bayern AR und Beirats würde ich nicht so hoch ansetzen. Die lassen Uli gewähren und sonnen sich sehr gerne im Ruhm des FC Bayern Münchens.

Wo war denn dann bitteschön der AR bei der Ernennung von Brazzo zum Sportdirektor, ist immerhin eine der wichtigsten Positionen im Verein.
Uli ist der Vorsitzende dieses Aufsichtsrates. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(09.04 2019, 00:22)gkgyver schrieb:
(08.04 2019, 21:33)Wembley Nacht schrieb: Na ich traue Kahn diesen Job auch eher zu als Lahm. KHR Job hat sehr viel mit Wirtschaft zu tun und der Fußball steht nicht unbedingt an erster Stelle, da kann Pep Lahm auch 1000x als einen der intelligentesten Spieler ever bezeichnen.
Ein Kahn wird bei Geschäftsleuten mehr Anklang finden als der unscheinbare Lahm.

Lahm unscheinbar? Roflmao

Für das Unternehmen FC Bayern halten wir uns eine extra Abteilung mit Finanzvorstand. Philipp Lahm bekäme genauso Einarbeitungszeit wie Kahn. Ihr tut ja so als wären unternehmerische Entscheidung für nen Fußballverein hohe Mathematik.

Du willst hier jetzt ernsthaft behaupten, dass Lahm eine auffallende Figur ist? Der Lieblingsschüler der Trainer? Als nächstes behauptest du wohl, dass Merkel eine Charismabombe ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Ich fände Lahm und Kahn eine gute Wahl. Lahm als ruhiger Typ eher im Hintergrund und Olli als das präsentere Gesicht. In welchen Rollen auch immer. Ich glaube dass Lahm schon ein kluges Köpfchen ist, charismatisch ist er allerdings wirklich nicht
Zitieren
(08.04 2019, 21:23)gkgyver schrieb: Ich versteh nicht, warum dem Spieler, der durch Nasenbohr-Attacken, Kung Fu Tritte, und "Is mir scheißegal" Interviews aufgefallen ist, mehr allgemeine Kompetenz zugetraut wird als dem Spieler, der immer intelligente Interviews und Aussagen gegeben hat, für Pep einer der intelligentesten ever war, und dem Verein mit der Philosophie Debatte enorm geholfen hat.

Also zunächst mal hat Pep immer sehr viel und hoch gelobt, waren alles super super Spieler, er muss aber nicht jetzt noch unseren Vorstand besetzen. Ich glaube auch nicht, dass es ein leichter Job ist, ein Unternehmen mit 750 mio Umsatz zu führen. Da sehe ich Kahn vor Lahm. Aber wie Wembley gesagt hat, Lahm sollte auf jeden Fall in den Verein eingebunden werden.
Zitieren
Kahn unter UH das geht nicht lange gut...
sieht man ja jetzt schon,dass UH und KHR nicht wirklich einig sind...

Lahm war ein Klasse Spieler aber wo soll man Lahm in den verein einbinden..als Buchschreiber...
Zitieren
Rummenigge stellt Ultimatum: Frühes CL-Aus hat herbe finanzielle Auswirkungen und Imageverlust gebracht.


Zitat:Rummenigge: "We should not allow another elimination as early as this year from the Champions League next year. It was also a financial loss, and a big damage to our image and also for the Bundesliga. It can not happen again next year!"

Außerdem sehr interessant: KHR wünscht sich in Zukunft Xabi Alonso als Trainer.

Zitat:Rummenigge on Xabi Alonso: "He was not the fastest, but the brightest and best strategist I've ever seen in midfield. A wonderful player who speaks four languages, fluent in German. A personality, a guy. Someone that I wish he would return to FC Bayern one day. A true gentleman"


KHR: "No, as a coach. He is currently training as a coach in Spain and is probably training Real Madrid's U19 next season. In my opinion, we must make every effort to make him return to Munich at some point."


https://twitter.com/iMiaSanMia/status/11...44/photo/1



Aber: Kovac nächste Saison definitiv Trainer !

Zitat:Karl-Heinz Rummenigge in BamS interview: "We are all interested in continuity in the coaching position. Because whenever we had that, we also had successful times. And I wish him (Kovač) that."

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/11...5014009857
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Sehe ich alles genauso.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Rummenigge: Kovac blockierte Boateng-Transfer

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/...80075.html
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(12.06 2019, 07:47)Cookie Monster schrieb: Rummenigge: Kovac blockierte Boateng-Transfer

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/...80075.html

Jetzt mal ehrlich, ist es von KHR sinnvoll, diese Details ohne Not der Öffentlichkeit mitzuteilen und belegt mMn eine gewisse Führungschwäche. Das sind Dinge, die intern diskutiert und in gemeinsamer Verantwortung entschieden werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste