Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Ich kann nicht mehr...
wieder rot!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Ich glaub, die Dortmunder sind so mit den Nerven durch gard...
würde mich nicht wundern wenns nachher noch nen Platzsturm gibt
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Die Gelben stellen sich so dumm an.
Aber ist doch gut: jetzt gibt es keinen Zweifel mehr worans gelegen hat, natürlich am Bayern-Schiri.
Zitieren
Also als BVB-Fan würde ich gerade nicht darauf klar kommen wie man 1-3 gg Schalke verlieren kann und das auf so eine unnötige Art und Weise. Wobei man auch sagen muss, dass der BVB auch nicht all zu prickelnd spielt. Auch schon vor der Roten karte(n) war das nichts Besonderes.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(27.04 2019, 16:01)gkgyver schrieb: Die Gelben stellen sich so dumm an.
Aber ist doch gut: jetzt gibt es keinen Zweifel mehr worans gelegen hat, natürlich am Bayern-Schiri.
Beste Ausrede überhaupt. Elfer und 2xRot. Alles für Bayern gepfiffen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Haha, wie sich Schalke selbst mit 2 Mann Überzahl keine Chancen erspielen kann! Big Grin
Zitieren
Bremen wird von Düsseldorf gerade auch bisschen zerlegt und Hannover ist gerade tatsächlich am gewinnen. Lustiger Spieltag.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(27.04 2019, 16:03)Jano schrieb:
(27.04 2019, 16:01)gkgyver schrieb: Die Gelben stellen sich so dumm an.
Aber ist doch gut: jetzt gibt es keinen Zweifel mehr worans gelegen hat, natürlich am Bayern-Schiri.
Beste Ausrede überhaupt. Elfer und 2xRot. Alles für Bayern gepfiffen.

Hat man je daran gezweifelt? Der Elfer in Bremen und das Spiel heute...?

Ich hab mich eh gefragt, wann diese Diskussion um den Bayern Bonus wieder zurückkehrt!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Wie der Witsel den Schalker einfach mal tritt und dann so hämisch Richtung Schiri klatscht... was für ein Drecksack.
Zitieren
Oh... Burgstaller, feine Klinge Wink
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste