Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
James Rodriguez
Müller, Gnabry, Davies oder James ........ist doch völlig egal.
Gegen Liverpool spielen Robbery. Von daher locker bleiben,
Nico hat schon den Matchplan.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Müller hat in soweit Argumente, dass wir derzeit gewinnen und die Konkurrenz auf den Außen dauernd verletzt ist. Heißt er gehört zu einem siegreichen Aufstellungskonstrukt.
Solange weiter Siege eingefahren werden, wird Kovac nicht viel ändern. Gefällt mir auch nicht immer, ist aber so.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(28.01 2019, 15:51)Jano schrieb: Müller hat in soweit Argumente, dass wir derzeit gewinnen und die Konkurrenz auf den Außen dauernd verletzt ist. Heißt er gehört zu einem siegreichen Aufstellungskonstrukt.
Solange weiter Siege eingefahren werden, wird Kovac nicht viel ändern. Gefällt mir auch nicht immer, ist aber so.

Wenn man Davies nicht fördern möchte könnte ich sogar zustimmen, aber man will ja ausdrücklich auf die Talente bauen und wo bietet sich das mehr an als in Spielen gegen potentielle Absteiger ?

Das machen ja andere Teams auch bzw. haben auch wir vor einigen Jahren mit Gaudino & Co gemacht.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Weiß nicht. Davies ist grad erst angekommen. Andere sagen wiederum, bloß nicht verheizen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(28.01 2019, 16:22)Jano schrieb: Weiß nicht. Davies ist grad erst angekommen. Andere sagen wiederum, bloß nicht verheizen.

Der Bursche war bereits Stammspieler in der MLS. Klar, das ist keine Topliga, aber nur vom Training kommt auch nix.

Wieso also nicht mal gegen Stuttgart in die Startelf reinwerfen und schauen wie er sich macht ? Die nächsten Wochen wird es sowieso schwierig mit Spielzeit. Gleiches gilt für Sanches.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(28.01 2019, 16:28)Cookie Monster schrieb:
(28.01 2019, 16:22)Jano schrieb: Weiß nicht. Davies ist grad erst angekommen. Andere sagen wiederum, bloß nicht verheizen.

Der Bursche war bereits Stammspieler in der MLS. Klar, das ist keine Topliga, aber nur vom Training kommt auch nix.

Wieso also nicht mal gegen Stuttgart in die Startelf reinwerfen und schauen wie er sich macht ? Die nächsten Wochen wird es sowieso schwierig mit Spielzeit. Gleiches gilt für Sanches.
Wenn es klappt, alles gut. Wenn nicht, hat er ähnlichen shitstorm gegen sich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Sanches hat man zu früh reingeworfen. Da man mit Davies fest für nächste Saison plant, wird der schon Spielzeit bekommen. Ist ja erst das 2. Spiel nach der Winterpause.
Zitieren
(28.01 2019, 16:22)Jano schrieb: Weiß nicht. Davies ist grad erst angekommen. Andere sagen wiederum, bloß nicht verheizen.

Ja, aber es stellt sich für mich halt die Frage, was will der Verein? Vor allem im Bezug auf die letzten Transfer Aktivitäten?

Davon ist schon auszugehen, dass wir inzwischen den Weg "Jugend Forscht" eingeschlagen haben. Und wenn ich diesen Weg beschreite, dann muss ich es auch knallhart durchziehen. So wie ein van Gaal vor zehn Jahren. Der hat sich auch nicht darum gekümmert ob die Jungen Fehler machen und ihnen das Vertrauen ausgesprochen.

Der Skepsis eines Hoeneß und allen anderen Kritikern zum Trotz und am Ende haben wir davon profitiert.

Ich meine, andere Bundesliga Clubs und andere Trainer stellen doch auch so junge Spieler auf und dort entwickeln sich die Spieler dann dementsprechend nur bei uns werden sie in Watte gepackt und letztendlich verlassen sie den Verein wieder, weil sie keine Perspektive sehen.

So wird es bei Sanches ablaufen und so wird es bei Davis ablaufen, wenn weiter ein Müller auf Rechts Außen rum gurken darf, anstelle eines jungen Spielers, der eigentlich für diese Position geholt wurde nur weil Müller ein Stamm Abo hat.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(28.01 2019, 16:43)Boeschner schrieb: Sanches hat man zu früh reingeworfen. Da man mit Davies fest für nächste Saison plant, wird der schon Spielzeit bekommen. Ist ja erst das 2. Spiel nach der Winterpause.

Komisch...
das gleiche hab ich von dir im Bezug auf Sanches gehört vor der Saison
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(28.01 2019, 16:45)lavl schrieb:
(28.01 2019, 16:43)Boeschner schrieb: Sanches hat man zu früh reingeworfen. Da man mit Davies fest für nächste Saison plant, wird der schon Spielzeit bekommen. Ist ja erst das 2. Spiel nach der Winterpause.

Komisch...
das gleiche hab ich von dir im Bezug auf Sanches gehört vor der Saison

Stimmt, wenn Sanches keine Spiele bekommt, dann Davies natürlich auch nicht. Ist doch logisch. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  James Rodriguez jaichdenke 73 71.733 10.06 2017, 09:58
Letzter Beitrag: cosray8d

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste