Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Scheinbar warst du auch schon mal in der Situation!
Zitieren
(13.12 2018, 19:29)gkgyver schrieb: Affen fallen nur dann von Bäumen, wenn andere Affen am Ast sägen.
In diesem Fall lächelt der Affe fröhlich und hopst freiwillig vom Baum.

Hahahaha, Herr Gyver, Sie bringen mich mit Ihrem trockenen Humor sehr zum Lachen, Sie sind eine wahre Frohnatur Heart
빈 깡통이 요란한다.
Zitieren
Angeblich soll Barca von einer Havertz-Verpflichtung Abstand genommen haben, weil dieser in der Buli bleiben und für Bayern spielen will:

Barcelona have decided not to enter the race for the signing of Kai Havertz because they know he wants to stay in Germany and play for Bayern [@MigRico]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...9325705216

Mach den Geldbeutel auf Uli und schlag zu!

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
Geld aus dem Fenster werfen. Klasse.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Havertz würde ich aber noch eher verstehen als Goretzka. Er ist, Stand jetzt, auch eher Rubrik Talent, aber gut.
Zitieren
(13.12 2018, 17:09)Jano schrieb: Der Name Hazard schwirrt mal wieder durch die Medien. Allerdings ist hier der Gladbacher gemeint.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/transf...51153.html

Wenn wir Platz 2-3 als neues Ziel ausgeben, dann kannste solche Spieler verpflichten. Er ist ein Durchschnittskicker.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Havertz muss zu uns! Der Kerl hat riesiges Potential! Seine Auftritte in der Nationalmannschaft waren für sein Alter richtig gut, der kann ein Spiel lesen, so jemand brauchen wir dringend! Das wär auch mal Backup für Thiago.

Wermutstropfen: der Junge braucht nen guten Trainer um den nächsten Schritt zu machen, den haben wir nicht.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
[quote='gkgyver' pid='217673' dateline='1544818775']
Havertz muss zu uns! Der Kerl hat riesiges Potential! Seine Auftritte in der Nationalmannschaft waren für sein Alter richtig gut, der kann ein Spiel lesen, so jemand brauchen wir dringend! Das wär auch mal Backup für Thiago.

Wermutstropfen: der Junge braucht nen guten Trainer um den nächsten Schritt zu machen, den haben wir nicht.
[/Quote

80 Millionen für einen 19 Jährigen Spieler, der keinen gescheiten Trainer an der Seitenlinie hat ist einfach enorm riskant und dumm.

Sehe dir Sanes erste Saison bei City an und dann Vergleiche das mit den Saisons unter Guardiola. Talente muss man gezielt fördern. Spielzeit ist zwar auch hilfreich, wird den Spieler aber nicht sein volles Potenzial ausschöpfen lassen. Oder schaue dir Kimmichs Fortschritt unter Guardiola an und Kimmichs Stillstand unter Kovac. Ohne eine gescheiten Trainer, brauchst du dir auch keine Talente mehr holen (vielleicht einen Mbappe aber das wars auch schon)

Btw sollte man das Geld auch klüger investieren. Ein Flügelspieler ist noch immer wichtiger als einen weiteren OM.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Ich würde ja Sanches und Goretzka abgeben. Big Grin
Zitieren
(14.12 2018, 21:54)Beobachter schrieb: Ich würde ja Sanches und Goretzka abgeben. Big Grin

Die geben vorher James ab...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste