Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(25) Thomas Müller
Müller verstehe ich. Der war ein Topstar und musste gehalten werden. Jetzt ist er schlecht aber Vertrag ist halt Vertrag.

Goretzka ist aber ein schlechter Scherz. Den trennt von Leuten wie Neuer oder selbst Müller erheblich mehr als der Faktor 1,5.
Zitieren
Der hätte objektiv(!) bei den 100 Mio. von ManU, falls sie denn stimmen, verkauft werden müssen! Was wir gemacht haben war Mia San Bullshit. Schon während der WM war mir das klar.

Löw hat nun 2 mal hintereinander auf die selben 3 Offensiv-Spieler gesetzt und es sah in beiden Spielen sehr gut aus. Wenn man bedenkt, dass er von der Bank dann noch einen Reus und Brandt bringen kann, gibt es tatsächlich keinen Grund mehr auf Müller zu setzten. Beim FCB werden wir ihn leider nicht vorzeitig loswerden, da er viel zu heimatverbunden für einen Wechsel ist. Er hat bis Ende Juni 2021 Vetrag, dann ist er 31 Jahre alt. Noch viel zu früh für ein Karriereende, also wird er wahrscheinlich nochmal einen 3-Jahres-Vertrag oder so bekommen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Müller zu halten war damals sicher richtig. Wie hätte man das Gegenteil bitte vermitteln können ? Der beste deutsche Scorer bei Bayern und auf dem besten Weg zum Allzeitrekord von Klose.

Wie es aber so ist konnte man schon damals nicht in die Zukunft sehen und dieser Vertragsverlängerung folgten ab 2016 schwache Zeiten bei Bayern und zwei katastrophale EM- und WM Endrunden.

Ob das mit Müller noch was wird glaube ich zwar auch nicht, aber mit dem Problem muss man sich jetzt beschäftigen. Ein Verkauf wäre aktuell alles andere als überraschend aus sportlicher Sicht. Wird aber nicht passieren. 
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ich finde auch, dass es aus damaliger Zeit absolut richtig war, Müller zu halten. Aber wenn man sich ansieht, was er zuletzt so leistet, dann ist dieses Gehalt, sollte es denn stimmen, echt Wahnsinn. Aber ich will jetzt auch nicht zu sehr auf Müller rumhacken. Er zeigt ja schließlich Einsatz und den ein oder anderen Scorer sammelt er auch noch.
Zitieren
(19.11 2018, 08:49)Dimi schrieb: Der hätte objektiv(!) bei den 100 Mio. von ManU, falls sie denn stimmen, verkauft werden müssen! Was wir gemacht haben war Mia San Bullshit. Schon während der WM war mir das klar.

Löw hat nun 2 mal hintereinander auf die selben 3 Offensiv-Spieler gesetzt und es sah in beiden Spielen sehr gut aus. Wenn man bedenkt, dass er von der Bank dann noch einen Reus und Brandt bringen kann, gibt es tatsächlich keinen Grund mehr auf Müller zu setzten. Beim FCB werden wir ihn leider nicht vorzeitig loswerden, da er viel zu heimatverbunden für einen Wechsel ist. Er hat bis Ende Juni 2021 Vetrag, dann ist er 31 Jahre alt. Noch viel zu früh für ein Karriereende, also wird er wahrscheinlich nochmal einen 3-Jahres-Vertrag oder so bekommen.

Bin ich bei dir. Objektiv war ich Müller schon immer skeptisch. Subjektiv hätte ein Verkauf Müllers zum damaligen Zeitpunkt die Frage aufgeworfen ob Bayern nicht gut genug ist seine absoluten Stars zu halten. Was dem Ansehen des Clubs extern und besonders intern geschadet hätte.

Davon abgesehen ist man bei Bayern ja richtig groß darin aus Stolz (?) auf angemessene Ablösen zu verzichten. Kroos ist ein so deftiger Fail, dass man sich auch Jahrzehnte später noch ins Gesicht fassen muss ob so viel Dummheit.
Zitieren
Ich war wirklich ein großer Fan vom immer sympatischem Müller,
aber was der seit Monaten auf dem Platz bringt,ist so unterirdisch,das geht einfach nicht,irgendwie muss mal wieder Leistung Prorität haben.
Sind wir hier in der Politik,wo man immer die gleichen....
Zitieren
(21.11 2018, 11:51)Mix22 schrieb: Ich war wirklich ein großer Fan vom immer sympatischem Müller,
aber was der seit Monaten auf dem Platz bringt,ist so unterirdisch,das geht einfach nicht,irgendwie muss mal wieder Leistung Prorität haben.
Sind wir hier in der Politik,wo man immer die gleichen....
Auch meine Meinung, obwohl ich den Müller gegenüber anderen immer noch verteidige

Gruß michel
Zitieren
Transfermarkt: 40 Mio. Endlich geht es wieder runter.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Wobei sich allgemein die Markwerte einiger Spieler verringert haben (James um 15 Millionen). Sind jetzt bei einem Gesamtmarktwert von unter 800 Millionen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Ist vom "Output" her aber auch die schlechteste Saison seit seiner Debütsaison: 5 Tore und 4(!) Vorlagen in allen 22 Einsätzen in Liga, CL und Pokal - bei einer völlig durchschnittlichen Einsatzzeit. Die Zahl von ingesamt 8 Toren aus der ersten Ancelotti-Saison wird er wohl noch toppen, da hatte er aber noch 14 Vorlagen erreicht, was ich diese Saison nicht glaube.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste