Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
Kovac hat für Samstag wohl ideale Vorraussetzungen, man hat ja heute gesehen, gegen Dortmund hilft wenig Ballbesitz und Konterfussball. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Iwie drehen uns im Kreis. Es ist genauso gekommen wie befürchtet. Wobei: so schlecht habe ich mir das vorher nicht ausgemalt.
Der Verein scheint an ihm festhalten zu wollen. Ok.
Machen wir das Buch zu.
Scheint egal zu sein, wenn wir nächste Saison nichtmal CL spielen. Denn darauf steuern wir zu.
Dortmund verliert und spielt dennoch um Klassen besser als wir.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(06.11 2018, 23:03)Jarou schrieb: Kovac hat für Samstag wohl ideale Vorraussetzungen, man hat ja heute gesehen, gegen Dortmund hilft wenig Ballbesitz und Konterfussball. Wink

Dodgy

ja... nur Simeone's Atletico ist Kovac's Bayern um Lichtjahre voraus!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(06.11 2018, 23:03)Jarou schrieb: Kovac hat für Samstag wohl ideale Vorraussetzungen, man hat ja heute gesehen, gegen Dortmund hilft wenig Ballbesitz und Konterfussball. Wink

Dumm nur, dass wir Ballbesitz haben - aber halt welchen ihne Sinn und Verstand - und Kontern können wir auch nicht (weil das aktuelle Personal zu langsam ist) - Tja.
Zitieren
(06.11 2018, 23:03)Jarou schrieb: Kovac hat für Samstag wohl ideale Vorraussetzungen, man hat ja heute gesehen, gegen Dortmund hilft wenig Ballbesitz und Konterfussball. Wink

Favre wird gegen uns sicher nicht auf Ballbesitz spielen.
Zitieren
https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html

Hasenhüllt chillt vorsichtshalber mal in München ab, das Handy immer griffbereit! Wink

falls der Anruf von Uli kommt!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Nach Kovac kommt sich wieder einer mit großen Namen. Wobei selbst das bei Hasenhüttl erfüllt wäre, einen größeren Namen als Kovac hat er mit Sicherheit.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(07.11 2018, 11:04)Cookie Monster schrieb: Nach Kovac kommt sich wieder einer mit großen Namen. Wobei selbst das bei Hasenhüttl erfüllt wäre, einen größeren Namen als Kovac hat er mit Sicherheit.

Nein, hat er nicht. Kovac war Nationaltrainer und ist Pokalsieger.
Zitieren
Hitzfeld glaubt an Kovac:

https://www.eurosport.de/fussball/bundes...tory.shtml

"Ich bin überzeugt von seiner Stärke. Er ist der Belastung gewachsen. Niko war mein Spieler und ist heute mein Freund. Aber er war schon immer nervenstark. Niko marschiert voran und kann sich in solchen Momenten auf das Wesentliche konzentrieren, seine Mannschaftsführung ist exzellent"

Hmmm, vielleicht sollte man Kovac noch nicht ganz abschreiben.
Zitieren
Hitzfeld ist doch seit Jahren nicht mehr auf der Höhe. Seine Expertise wurde Jahr für Jahr schlechter, mittlerweile kann man ihn auch kaum noch ernst nehmen. Er wird in guter Erinnerung bleiben.

Wenn ich schon höre, dass die Spieler von der WM verunsichert waren. Die spielten schon vorher scheiße und insbesondere an den deutschen Nationalspieler wird ja wieder null Kritik geübt. Aber was erwartet man sich auch ? Ottmar will auch nur seine Ruhe haben und sein Denkmal schützen. Genauso wie Jupp, der auch wortlos abtrat.



Kovac ist mein Freund, tolle Menschenführung... Das kennen wir doch woher ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste