Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
(05.11 2018, 11:44)Porsche schrieb: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...92610.html

Man will echt an Kovac festhalten . Das kann doch nicht mehr wahr sein.

Wie gesagt, die Chefetage hat sich mit der Verpflichtung von Kovac weit aus dem Fenster gelegt und einer Entlassung käme ja einem direkten Eingeständnis eines Kompletten Scheiterns gleich. Was Uli schon aus Prinzip nicht macht.

Hinzu kommt die Tatsache dass Brazzo und Kovac dicke kumpels sind.

Eigentlich war der Deal mit Kovac von Beginn an sein Verdienst, zumindest in der Öffentlichkeit.
Was auch bedeuten würde die Bosse müssten Brazzo gleich mit entlassen.
Und diese Schmach, einen kompletten Fehlgriff in Sachen Sportdirektor und Trainer getan zu haben würde sich ein Hoeneß nie antun.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(05.11 2018, 11:44)Porsche schrieb: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...92610.html

Man will echt an Kovac festhalten . Das kann doch nicht mehr wahr sein.

Würde ich genau so erwarten. Man soll nie nie sagen, dennCAs Rauswurf habe ich dann so früh auch nicht erwartet - aber der war im zweiten Jahr und es brannte lichterloh. Kann freilich wieder passieren. Aber wenn es "nur" die jetzige Situation ist - zwar schlecht spielen aber Ergebnisse passen irgendwie - dann passiert da nix.
Zitieren
Ich glaube so lange die CL Quali für nächste Saison nicht in Gefahr ist, passiert gar nix. Dann kann man im Sommer immer noch den Trainer wechseln.
Zitieren
Ich finde die Situation ja in jeder Hinsicht bescheiden - weil man sich in die jetzige Situation gebracht hat, wie man jetzt agiert und wenn man tatsächlich bis zum Saisonende mit Kovac weiterwurschtelt und ihn dann tatsächlich absägt (wenn! - in meinen schlimmsten Albträumen heißt der Cheftrainer 2019/20 immer noch Kovac...), wen holt man dann... Bei der Entscheidungsfindung in letzter Zeit habe ich da echt Schiss vor.
Zitieren
Wie ich schon lange sage: In München wird nur 5 Minuten vor 12 reagiert und keine Minute früher.

Unter Ancelotti war es doch ähnlich. Sportliche Entwicklung war nicht vorhanden, aber die Ergebnisse passten und so durfte er auch die erste Saison überstehen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(05.11 2018, 14:20)Beobachter schrieb:
(05.11 2018, 11:44)Porsche schrieb: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...92610.html

Man will echt an Kovac festhalten . Das kann doch nicht mehr wahr sein.

Würde ich genau so erwarten. Man soll nie nie sagen, dennCAs Rauswurf habe ich dann so früh auch nicht erwartet - aber der war im zweiten Jahr und es brannte lichterloh. Kann freilich wieder passieren. Aber wenn es "nur" die jetzige Situation ist - zwar schlecht spielen aber Ergebnisse passen irgendwie - dann passiert da nix.

Wo passen denn die Ergebnisse aktuell ?

0:2 gegen Berlin, 0:3 gegen Gladbach, 1:1 gegen Freiburg...

Von der Statistik schreibe ich erst gar nicht, da muss man 20 Jahre zurück blicken um eine schlechtere zu finden...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(05.11 2018, 15:20)Beobachter schrieb: Ich finde die Situation ja in jeder Hinsicht bescheiden - weil man sich in die jetzige Situation gebracht hat, wie man jetzt agiert und wenn man tatsächlich bis zum Saisonende mit Kovac weiterwurschtelt und ihn dann tatsächlich absägt (wenn! - in meinen schlimmsten Albträumen heißt der Cheftrainer 2019/20 immer noch Kovac...), wen holt man dann... Bei der Entscheidungsfindung in letzter Zeit habe ich da echt Schiss vor.

naja, die Saison unter Klinsmann war auch von vorne bis hinten bescheiden, aber ihn hat man dennoch bis April gewähren lassen. Aber dort waren ja auch zumindest gewisse Ansätze erkennbar. man erinnere sich nur mal an das CL-Achtelfinale unter Klinsmann gegen Betis. Hinspiel 5:0 und Rückspiel 7:0 glaube ich sogar...

von solchen Ergebnissen ist ein Kovac Meilenweit entfernt!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Also sollte es gegen Dortmund ne richtige Klatsche geben, wird man das sicher nochmal überdenken.
Zitieren
(05.11 2018, 15:53)Cookie Monster schrieb:
(05.11 2018, 14:20)Beobachter schrieb:
(05.11 2018, 11:44)Porsche schrieb: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...92610.html

Man will echt an Kovac festhalten . Das kann doch nicht mehr wahr sein.

Würde ich genau so erwarten. Man soll nie nie sagen, dennCAs Rauswurf habe ich dann so früh auch nicht erwartet - aber der war im zweiten Jahr und es brannte lichterloh. Kann freilich wieder passieren. Aber wenn es "nur" die jetzige Situation ist - zwar schlecht spielen aber Ergebnisse passen irgendwie - dann passiert da nix.

Wo passen denn die Ergebnisse aktuell ?

0:2 gegen Berlin, 0:3 gegen Gladbach, 1:1 gegen Freiburg...

Von der Statistik schreibe ich erst gar nicht, da muss man 20 Jahre zurück blicken um eine schlechtere zu finden...

Naja, nicht nach den Maßstäben der letzten 5 Jahre, aber nach den Maßstäben der 90er und 00er auf jeden Fall. Wenn man von dem 1:1 und Augsburg bis Gladbach absieht, dann waren das zuletzt Siege gegen Wolfsburg, Athen, Mainz und Rödinghausen. Dass das spielerisch alles nicht Welt war, ist für Uli - glaube ich - zweitrangig. Höchstens Rödinghausen war etwas peinlich. Aber hey wir sind schonmal in der ersten Pokalrunde rausgeflogen...Vor dem Hintergrund ist Uli zufrieden. Ist ja aktuell eine Umbruchs- und Übergangssaison Rolleyes
Zitieren
(05.11 2018, 17:55)Boeschner schrieb: Also sollte es gegen Dortmund ne richtige Klatsche geben, wird man das sicher nochmal überdenken.

Die Niederlage müsste deftig sein und die halbe Mannschaft revoltieren.

Edit: oder Kovac gehen die Nerven durch und er kritisiert nach der Niederlage die Vereinsführung Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste