Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transferpolitik des FC Bayern
Sanchez wäre ja schon im Sommer ideal gewesen und der will ja augenscheinlich auch nicht verlängern.
Das ManCity und PSG als Mitinteressenten auftauchen halte ich auch für Schwachsinn, da beide Mannschaften in der Offensive ausreichend bestückt sind.
Und wenn nicht jetzt (im Winter) dann warsch. im Sommer als billigst-mögliche Robbery-Nachfolge (mal abgesehen vom Gehalt).
Auch glaube ich wird Arsenal einen Teufel tun und aus Sanchez keinen Profit mehr holen.
Die nehmen am Ende das Geld aus dem Verkauf in die Hand und holen sich Draxler^^.
Aber nur um das klar zustellen: ich wäre natürlich eher für den großen Unbekannten Lemar als Flügelersatz mit dem Traum einer französischen Flügelzange.
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
Zitieren
Hier geht es rein um die Transferpolitik des FC Bayern.
Gerüchte und Wünsche bitte im Transferthread besprechen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(01.11 2017, 23:09)Jano schrieb: Hier geht es rein um die Transferpolitik des FC Bayern.
Gerüchte und Wünsche bitte im Transferthread besprechen.

Huh Ups stimmt sry
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
Zitieren
(01.11 2017, 23:11)cosray8d schrieb:
(01.11 2017, 23:09)Jano schrieb: Hier geht es rein um die Transferpolitik des FC Bayern.
Gerüchte und Wünsche bitte im Transferthread besprechen.

Huh Ups stimmt sry
Kein Problem. Immerhin haste hier nicht "Toooor" geschrieben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
http://www.sport1.de/transfermarkt/gerue...rt1-ticker

was höre ich da?

mehr Talente ausbilden...?
sowie mehr Mut und Risiko zeigen auf dem TransfermarK?

:klatsch:  finde ich gut , was ich da höre!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
bin auch sehr gespannt was das bedeutet.

Das wir keinen Kader aus Messis und Ronaldos zusammenstellen können ist klar.
Erstens wegen Verfügbarkeit,
Zweitens wegen der Anzahl,
Drittens wegen Diredare!

Aber ein größeres Ausrufezeichen sollten wir schon mal wieder setzen.

Und darüberhinaus natürlich selber Perspektivspieler entwickeln. Dazu brauchts aber nicht nur die Einrichtung und entsprechendes Personal, sondern vor allem die Perspektive - sprich den Trainer der diese abgestimmt vorgibt . . . thats a long way to go!
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ng.html#fb
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(07.08 2018, 23:29)Jano schrieb: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ng.html#fb

Ja, natürlich! Wer, wie wir keine Transfers tätigt, der empfindet das Transferfenster natürlich zu lange.

Uns würde mittlerweile eine Woche reichen!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Warum überhaupt jedes Jahr Transferfenster?
Alle 5 Jahre würde reichen für uns, werden ja eh alle immer verlängert.
Zitieren
1. Juli - 31. August.

Das ist die jahrelange Praxis. Was ist daran bitte zu lange ?


Das Wintertransferfenster hilft vorallem den Klubs die nicht in Europa vertreten sind bzw. schon ausgeschieden sind und sich für die Schlussphase der Liga verstärken wollen. Wer in der laufenden Saison bereits Europacup gespielt hat darf sowieso nicht mehr für ein anderes Team im selben Bewerb auflaufen.

Kalle stichelt schon wieder gegen die kleinen Teams uns nichts anderes...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste