Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(02.08 2018, 20:55)Jarou schrieb:
(02.08 2018, 20:50)Jano schrieb: Martial ist damit auch weg. Nächstes Jahr ist der wahrscheinlich schon ganz woanders.

Soll nach Dortmund kommen. United will doch Pulisic, und wer bei einem Topclub keinen Stammplatz hat, soll ruhig mal nen Schritt zurück machen. Ihr könnt ihn dann in 3-4 Jahren haben, wie üblich.




PS: Humor, zwinker
Manche würde es auch Straßenschläue nennen. Und die hat meistens Recht. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(02.08 2018, 20:55)Boeschner schrieb:
(02.08 2018, 20:37)GoaaaaLLL schrieb:
(02.08 2018, 20:07)Boeschner schrieb:
(02.08 2018, 20:04)Cookie Monster schrieb:
(02.08 2018, 20:01)Boeschner schrieb: Angeblich wäre er für 2019 eine Option. Fänd ich auch sinnvoller. Mit Davies hätten wir sonst 6 Flügelstürmer im Kader.

Ich zähle 5. wenn Robbery nächste Saison aufhören gar nur 3. Ziemlich riskant mal wieder...

Robbery, Gnabry, Coman, Davies und Martial. Wären also 6. Nächstes Jahr würde er perfekt passen. Hoffentlich kann man ihn überreden, dass er noch eine Saison in Manchester bleibt.
Das wäre viel zu riskant , Mou wird wahrscheinlich bald wieder entlassen und dann werden die Karten neu gemischt ..

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Ja, nur dieses Jahr ist halt leider kein Platz. Naja, Pulisic hat noch bis 2020 Vertrag. Vielleich geht da nächstes Jahr was, sollte Martial nicht mehr verfügbar sein.
Genau, wir haben keinen Platz mehr, weil unser Vorstand mit zwei alten, verletzungsanfälligen Spielern verlängert hat, die zu dem keine Weltklasse Leistung bringen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Pulisic und Martial bringen auch keine Weltklasse Leistungen.
Zitieren
Hätte, hätte... es ist ja gerade Sommerlochspekulatius das ist kein Journalismus sondern freie Prosa und clickbaiting.
Bild plus (hab ich nicht) meldet Boateng zu ManUtd. im Tausch, dann ja wohl für Martial.https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/bayern-muenchen/manchester-united-will-leihgeschaeft-mit-boateng-56522674,view=conversionToLogin.bild.html

Pulisic würde mich sehr wundern, wenn die den abgeben, haben ja schon nen ganz schönen Umbruch plus neuem Trainer.
Wenn wir Vidal zu nem guten Preis abgeben, ok: Goretzka, Martinez, Tolisso, Sanches, Rudy davor James, Thiago, Müller (ggf. Ribéry) Leute wo sollen die spielen? Vidal ist 31 irgendwann musst du mal nen Umbruch machen. Ich weiß, auch auf außen, da sind wir aber nicht so besetzt.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Zitieren
Nein. Bild-plus hat nur gemeldet, dass ManU das so angeboten hat.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(02.08 2018, 22:37)Hitman schrieb: Hätte, hätte... es ist ja gerade Sommerlochspekulatius das ist kein Journalismus sondern freie Prosa und clickbaiting.
Bild plus (hab ich nicht) meldet Boateng zu ManUtd. im Tausch, dann ja wohl für Martial.https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/bayern-muenchen/manchester-united-will-leihgeschaeft-mit-boateng-56522674,view=conversionToLogin.bild.html

Pulisic würde mich sehr wundern, wenn die den abgeben, haben ja schon nen ganz schönen Umbruch plus neuem Trainer.
Wenn wir Vidal zu nem guten Preis abgeben, ok: Goretzka, Martinez, Tolisso, Sanches, Rudy davor James, Thiago, Müller (ggf. Ribéry)  Leute wo sollen die spielen? Vidal ist 31 irgendwann musst du mal nen Umbruch machen. Ich weiß, auch auf außen, da sind wir aber nicht so besetzt.

Ich glaube der Abgang von Vidal ansich stört nicht. Wenn aber auf anderen Positionen nicht auch so konsequent gehandelt wird ist das fragwürdig und wirft einen sportlich nur zurück.

Nächstes Jahr will man dann zwar ohne Robbery, aber mit lauter U23 Kicker erfolgreich sein ? Also mir ist wirklich kein Verein bekannt der jetzt so einen Kurs mit den Talenten fährt wie wir und gleichzeitig den großen Angriff auf die CL ausruft. Boateng soll ja auch auf der Liste stehen und mit Pavard ersetzt werden. Langsam wird mir das auch ein bisschen zu extrem.

Wieviel Umbruch will man denn noch haben ? Wir müssen jetzt schon schauen, dass sich da alle jungen Spieler entsprechend entwickeln und zeitgleich der sportliche Erfolg gegeben ist. Sonst steht man am Ende mit einem riesengroßen Scherbenhaufen da, weil sich die Spieler nicht wie gewünscht entwickelt haben. Das reicht ja schon wenn es bei 2-3 nicht klappt.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(03.08 2018, 14:35)Cookie Monster schrieb:
(02.08 2018, 22:37)Hitman schrieb: Hätte, hätte... es ist ja gerade Sommerlochspekulatius das ist kein Journalismus sondern freie Prosa und clickbaiting.
Bild plus (hab ich nicht) meldet Boateng zu ManUtd. im Tausch, dann ja wohl für Martial.https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/bayern-muenchen/manchester-united-will-leihgeschaeft-mit-boateng-56522674,view=conversionToLogin.bild.html

Pulisic würde mich sehr wundern, wenn die den abgeben, haben ja schon nen ganz schönen Umbruch plus neuem Trainer.
Wenn wir Vidal zu nem guten Preis abgeben, ok: Goretzka, Martinez, Tolisso, Sanches, Rudy davor James, Thiago, Müller (ggf. Ribéry)  Leute wo sollen die spielen? Vidal ist 31 irgendwann musst du mal nen Umbruch machen. Ich weiß, auch auf außen, da sind wir aber nicht so besetzt.

Ich glaube der Abgang von Vidal ansich stört nicht. Wenn aber auf anderen Positionen nicht auch so konsequent gehandelt wird ist das fragwürdig und wirft einen sportlich nur zurück.

Nächstes Jahr will man dann zwar ohne Robbery, aber mit lauter U23 Kicker erfolgreich sein ? Also mir ist wirklich kein Verein bekannt der jetzt so einen Kurs mit den Talenten fährt wie wir und gleichzeitig den großen Angriff auf die CL ausruft. Boateng soll ja auch auf der Liste stehen und mit Pavard ersetzt werden. Langsam wird mir das auch ein bisschen zu extrem.

Wieviel Umbruch will man denn noch haben ? Wir müssen jetzt schon schauen, dass sich da alle jungen Spieler entsprechend entwickeln und zeitgleich der sportliche Erfolg gegeben ist. Sonst steht man am Ende mit einem riesengroßen Scherbenhaufen da, weil sich die Spieler nicht wie gewünscht entwickelt haben. Das reicht ja schon wenn es bei 2-3 nicht klappt.
Bei Robbery würde ich mal abwarten. Ich hätte auch nicht erwartet, dass wir so schlau sind und in 2018/2019 mit ihnen in die Saison gehen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Angeblich wollen wir Boateng unbedingt loswerden. Schon bei einem 50Mio Angebot würde man ihn ziehen lassen. Grund soll sein, dass man nicht mehr das Gefühl hat, Boateng konzentriere sich voll auf Fußball:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/darum-...88129.html
Zitieren
Dann muss aber zwingend heuer noch Ersatz kommen. Alles andere wäre (wieder) Wahnsinn.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(04.08 2018, 13:20)Boeschner schrieb: Angeblich wollen wir Boateng unbedingt loswerden. Schon bei einem 50Mio Angebot würde man ihn ziehen lassen. Grund soll sein, dass man nicht mehr das Gefühl hat, Boateng konzentriere sich voll auf Fußball:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/darum-...88129.html

keine Ahnung, ich habe ja auch so meine Meinung mit diesem facebook und Twitter Zeug, aber das ist halt so wieder diese Hoeneß Logik. Dass nun auch Kalle in dieses Horn bläst ist auch enttäuschend.
Man hat ja auch neulich wieder gehört was für eine Meinung ein Hoeneß zu eSport hat. Da habe ich ja erst meine Meinung kund getan darüber, Hoeneß wäre gegenüber manchen Dingen einfach voreingenommen und engstirnig. Und da passt das ganze Bild eines Boateng, der sich sehr viel in den Sozialen Netzwerken herumtreibt und man deswegen seine ab und an schwankenden Leistungen darauf zurückführen möchte! Wiedermal ein ganz schwaches Bild was wir derzeit abgeben!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste