Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
Robben zwar jetzt mit dem Tor, aber gegen die U-23 von City... naja, da bin ich skeptisch. Sehe da keinen tauglichen Leistungsbeweis.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(29.07 2018, 00:30)Cookie Monster schrieb: Robben zwar jetzt mit dem Tor, aber gegen die U-23 von City... naja, da bin ich skeptisch. Sehe da keinen tauglichen Leistungsbeweis.

Ach, man braucht doch keinen Beweis mehr dafür, dass Robberys Zeit abgelaufen ist. Die beiden haben zusammen seit 2013/2014 ganze 10 Scorerpunkte in den CL KO-Spielen zustande gebracht. Das ist schlicht (die macht Ronaldo/Salah/Messi im Schlaf) schwach und wir werden aber weiterhin mit Robben als Stammkraft in die Saison gehen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Also ganz ehrlich. Wer ist dieser linksverteidiger da? Kann ich auch gleich da mit spielen.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Defensive ist echt schwach. Bei beiden Teams.
Zitieren
(29.07 2018, 00:34)davidpollar schrieb: Also ganz ehrlich. Wer ist dieser linksverteidiger da?  Kann ich auch gleich da mit spielen.

So löchrig wie unsere Abwehr ist, kann man auch einfach einen Kartoffelsack in die Mitte stellen. Ist für City noch immer dieselbe Herausforderung. Treffen werden Sie zwar noch immer nicht, aber vielleicht stolpert mal einer über den Sack.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Übrigens. Das erste tor fällt nur, weil wagner auf den ersten geht Wink kann eine gewisse nummer 9 sich mal abschauen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Boah war das grad ein übler Pass von Wagner.
Zitieren
Zum testen doch ganz gut.
Der richtige Gradmesser kommt am ersten Spieltagmit der TSG.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”
Zitieren
Wieviel stärker ist die Jugend von City im Vergleich zu unserer bitte ?!?!

Die spielen unsere Burschen da an die Wand.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(29.07 2018, 00:41)Cookie Monster schrieb: Wieviel stärker ist die Jugend von City im Vergleich zu unserer bitte ?!?!

Die spielen unsere Burschen da an die Wand.

Deswegen haben wir ja auch ein neues NLZ gebaut. Führen tun trotzdem wir. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste