Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(7) Serge Gnabry
#91
Man kann sich sicherlich darauf einigen, dass Götze zum damaligen Zeitpunkt das größte Talent DEUTSCHLANDS war.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#92
(02.07 2018, 13:15)Jano schrieb: Man kann sich sicherlich darauf einigen, dass Götze zum damaligen Zeitpunkt das größte Talent DEUTSCHLANDS war.

Da gehe ich mit !

Mich stört es ja nur, dass ein wesentlicher Teil meiner Aussage nicht vom Zitat erfasst war und es daher so aussieht als hätte ich Götze anno 2013 die Klasse abgesprochen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#93
also man muss schon auf harten Drogen gewesen sein, un zu denken das Götze besser ist als Neymar
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#94
(02.07 2018, 14:43)Wembley Nacht schrieb: also man muss schon auf harten Drogen gewesen sein, un zu denken das Götze besser ist als Neymar

Dann waren damals aber viele auf Droge.
Zitieren
#95
Also eines muss man bei Gnabry schon sagen, optisch war das heute schon mal ein Augenschmaus Wink
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#96
Gnabry, oder besser Robben 2.0, fällt mal wieder aus. Entweder er wird vorzeitig ausgewechselt oder er ist verletzt. Ein Spiel über die volle Zeit, kann man künftig wohl selten erwarten. Wie bei Coman hab ich die Befürchtung, das beide in der entscheidenden Phase der Saison fehlen werden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#97
(20.12 2018, 21:06)Fritzitelli schrieb: Gnabry, oder besser Robben 2.0, fällt mal wieder aus. Entweder er wird vorzeitig ausgewechselt oder er ist verletzt. Ein Spiel über die volle Zeit, kann man künftig wohl selten erwarten. Wie bei Coman hab ich die Befürchtung, das beide in der entscheidenden Phase der Saison fehlen werden.

Bei Gnabry wusste man das aber schon vorher. Ich frag mich schon wieso man immer so verletzungsanfällige Spieler holt.

Aktuell hat er einen Muskelfaserriss !

https://www.eurosport.de/fussball/bundes...f7_Kai7uJ8#
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#98
Kälberblut steht schon bereit.
Zitieren
#99
Der FC Bayern München und Serge Gnabry haben ihre Zusammenarbeit vorzeitig und langfristig verlängert. Der 23-jährige Nationalstürmer, dessen Vertrag beim deutschen Rekordmeister bis zum 30. Juni 2020 datiert war, unterschrieb am heutigen Dienstag an der Säbener Straße für drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2023.  
„Wir sind glücklich, dass wir Serge langfristig an den FC Bayern gebunden haben. Er hat in seiner ersten Saison bei uns nochmal einen großen Schritt nach vorne gemacht“, so Sportdirektor Hasan Salihamidzic, „Serge ist einer unserer jungen Wilden und ein wichtiger Bestandteil des FC Bayern der Zukunft. Wir sind überzeugt, dass wir noch sehr viel Freude an ihm haben werden.“
Serge Gnabry sagte nach der vorzeitigen Vertragsverlängerung: „Ich fühle mich sehr, sehr wohl hier. Es macht mit der Mannschaft sehr viel Spaß. Ich hoffe natürlich auf viele Titel und tolle Momente - und freue mich auf eine gute Zukunft mit dem FC Bayern. Sportlich läuft es bei mir persönlich derzeit sehr gut, aber ich weiß, dass ich noch Potenzial habe und mich weiterentwickeln muss.“
Gnabry, der für den FC Bayern in dieser Saison in 29 Pflichtspielen acht Tore erzielte, startete seine Profikarriere 2012 bei Arsenal London und wurde 2014 und 2015 englischer Pokalsieger und Supercupsieger. Der Silbermedaillengewinner der Olympischen Spiele 2016 und U21-Europameister 2017 kam anschließend über West Bromwich Albion, Werder Bremen und die TSG Hoffenheim 1899 (ausgeliehen vom FC Bayern 2017/18) zu Saisonbeginn nach München. Für die deutsche Nationalmannschaft erzielte der gebürtige Stuttgarter bislang in fünf Spielen vier Treffer.


Quelle: FCB.de
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Gut, dass man gleich verlängert hat. Hatte mir schon etwas Sorgen gemacht, aufgrund der nur noch kurzen Laufzeit. Hat eine richtig tolle Entwicklung gemacht. Selbst wenn es bei ihm nicht für einen Stammplatz reichen sollte, wäre er immer noch ein richtig starker Backup den man problemlos in jedem Spiel bringen könnte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste