Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 in Russland
(24.06 2018, 11:13)Cookie Monster schrieb:
(24.06 2018, 08:54)Boeschner schrieb:
(24.06 2018, 07:46)Fritzitelli schrieb: Ich finde die Kroaten liefern z.B. ne starke WM.

Zum Patriotismus: Hab nen Kollegen gefragt, ob er das Spiel gegen Mexico gesehen hätte. Er verneinte dies und meinte das es ihn ankotzt, das jetzt 4 Wochen lang alle die Fahne schwenken und die deutschen Millionäre anfeuern, aber wenn irgendwo ein deutscher Soldat im Einsatz stirbt, stellt keiner ne Kerze ins Fenster .
Sollte man mal drüber nachdenken. 

Sollte man nicht. Dein Kollege sollte nochmal drüber nachdenken, was er da sagt. Es stimmt nähmlich einfach nicht.

Wenn Deutschland bei der WM auscheidet spricht die ganze Welt darüber, wenn Soldaten täglich im Krieg sterben spricht kein Mensch darüber. Das ist Faktum !

Ja, vom Krieg in der Ukraine oder dem IS-Terror spicht nie jemand. :roll:
Zitieren
(24.06 2018, 15:51)Boeschner schrieb:
(24.06 2018, 11:13)Cookie Monster schrieb:
(24.06 2018, 08:54)Boeschner schrieb:
(24.06 2018, 07:46)Fritzitelli schrieb: Ich finde die Kroaten liefern z.B. ne starke WM.

Zum Patriotismus: Hab nen Kollegen gefragt, ob er das Spiel gegen Mexico gesehen hätte. Er verneinte dies und meinte das es ihn ankotzt, das jetzt 4 Wochen lang alle die Fahne schwenken und die deutschen Millionäre anfeuern, aber wenn irgendwo ein deutscher Soldat im Einsatz stirbt, stellt keiner ne Kerze ins Fenster .
Sollte man mal drüber nachdenken. 

Sollte man nicht. Dein Kollege sollte nochmal drüber nachdenken, was er da sagt. Es stimmt nähmlich einfach nicht.

Wenn Deutschland bei der WM auscheidet spricht die ganze Welt darüber, wenn Soldaten täglich im Krieg sterben spricht kein Mensch darüber. Das ist Faktum !

Ja, vom Krieg in der Ukraine oder dem IS-Terror spicht nie jemand. :roll:

Die Krisen dieser Welt bestehen nicht nur aus Ukraine oder dem IS. Auch wenn die Medien uns das so verkaufen wollen.

Alleine Afrika ist heute ein Fleckerlteppich von Kriegen. Dass im Senegal heute noch immer Bürgerkrieg herrscht wird ja von niemandem angesprochen und die sind immerhin WM-Teilnehmer. Gibts da Medienberichte ? Aber solange es einen selbst nicht betrifft. Rolleyes
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Anders formuliert: solange es der Agenda der hiesigen Politik nicht hilft ... Im Senegal hat die deutsche Regierung ja kein Pferd im Rennen, in der Ukraine schon.
Zitieren
Ok, zurück zu Lück....

Ansehnliche Spiele heute. Natürlich war Panama schwach und hat England zum Tore schießen eingeladen. Aber die haben die Chancen auch genutzt. Schweden war auch schwach. ;-)

Japan und Senegal sind bestimmt unangenehme Gegner.
Das Remis war gerecht.

Bin mal gespannt wer pünktlich zur Vorbereitung dabei ist:
Lewandowski oder James - vorausgesetzt beide bleiben bei uns.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(24.06 2018, 18:15)gkgyver schrieb: Anders formuliert: solange es der Agenda der hiesigen Politik nicht hilft ... Im Senegal hat die deutsche Regierung ja kein Pferd im Rennen, in der Ukraine schon.

Was scherts uns in Deutschland, was die Senegalesen treiben? Wird sind doch nicht die Weltpolizei.
Zitieren
Gerade bekommt Lewy vom Verteidiger den Ball geschenkt und macht daraus nichts. Musste echt an David denken, der vor dem Fernseher sagt, "genau das meine ich, damals beim BVB war er noch gut und er hätte das besser gespielt..." Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
James spielt gut...
man sollte darüber nachdenken ihn lieber nicht fest zu verpflichten!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Ja Falcao hat die Chance und macht das Tor, Lewandowski vorher nicht. Aber Müller ist schuld
Zitieren
Tschüssi Doofski.
Hoffentlich in diesem Sommer auch noch Tschüssi nach Madrid, vermutlich aber zu schlecht für die.
Zitieren
(24.06 2018, 20:36)StepMuc schrieb: Tschüssi Doofski.
Hoffentlich in diesem Sommer auch noch Tschüssi nach Madrid, vermutlich aber zu schlecht für die.

Ja, wenn Real einen Tausch mit Bale zustimmen würde, ich könnte mich auch darüber einigen Wink
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste