Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html

das wäre ja wiedermal voll bescheuert! wir lassen einen Wintzheimer ablösefrei nach Hamburg ziehen und im Gegenzug holen wir uns per Ablöse einen fast identischen Stürmertyp mit ähnlichen Potential aus Hamburg zurück. Bayern Transfers at his best!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(25.05 2018, 12:29)lavl schrieb: https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html

das wäre ja wiedermal voll bescheuert! wir lassen einen Wintzheimer ablösefrei nach Hamburg ziehen und im Gegenzug holen wir uns per Ablöse einen fast identischen Stürmertyp mit ähnlichen Potential aus Hamburg zurück. Bayern Transfers at his best!

Ähnliches Potential? Also Arp ist schon deutlich weiter als Wintzheimer. Und nicht nur das: Im Gegensatz zu Wintzheimer verfügt er auch über technisch gute Fähigkeiten. Das wäre ein großartiger Transfer für uns. Hoffentlich lassen wir uns den nicht entgehen und fördern ihn entsprechend.
Zitieren
(25.05 2018, 12:34)Boeschner schrieb:
(25.05 2018, 12:29)lavl schrieb: https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html

das wäre ja wiedermal voll bescheuert! wir lassen einen Wintzheimer ablösefrei nach Hamburg ziehen und im Gegenzug holen wir uns per Ablöse einen fast identischen Stürmertyp mit ähnlichen Potential aus Hamburg zurück. Bayern Transfers at his best!

Ähnliches Potential? Also Arp ist schon deutlich weiter als Wintzheimer. Und nicht nur das: Im Gegensatz zu Wintzheimer verfügt er auch über technisch gute Fähigkeiten. Das wäre ein großartiger Transfer für uns. Hoffentlich lassen wir uns den nicht entgehen und fördern ihn entsprechend.


Eben da haben wir so unsere Probleme.
Zitieren
(24.05 2018, 09:48)lavl schrieb:
(24.05 2018, 09:44)Jano schrieb: Lotsen die Bayern den nächsten Franzosen an die Säbener Straße? Nach Informationen des französischen Portals "le10sport" soll der FC Bayern München Benjamin Pavard vom VfB Stuttgart im Visier haben und ihn noch in diesem Sommer verpflichten wollen. Der Abwehrspieler hat bei den Schwaben allerdings noch einen Vertrag bis 2021. Demnach müsste der deutsche Rekordmeister bei der Ablösesumme für den französischen Nationalspieler wohl tiefer in die Tasche greifen, zumal VfB-Sportvorstand Michael Reschke zuletzt erst betonte: "Wenn jetzt im Sommer ein Klub glaubt, ihn für 30 Millionen Euro Ablöse verpflichten zu können, hat sich dieser Klub geirrt".

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/n...ier-103640

in Sachen Abwehrspieler, gab's da nicht auch mal das Gerücht um Matthijs de Ligt von Ajax?

Du glaubst doch nicht dass Hoeneß in seinem jetzigen Geisteszustand 50+ Millionen für nen IV ausgibt?
Zitieren
https://sportbild.bild.de/fussball/2018/...sport.html

ob wir darauf einsteigen?! besser gesagt.... was meint Don Uli dazu Wink

http://www.reviersport.de/372844---pokal...s-aus.html
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(28.05 2018, 08:56)lavl schrieb: https://sportbild.bild.de/fussball/2018/...sport.html

ob wir darauf einsteigen?! besser gesagt.... was meint Don Uli dazu Wink

http://www.reviersport.de/372844---pokal...s-aus.html

Oh ja, bitte bitte holen!!!
Zitieren
Bale ist 28 Jahre und die Hälfte der Saison verletzt, genauso wie Robben und Ribery. Der ist jetzt nur wieder so geil, weil er im Finale ein Traumtor geschossen hat, ansonsten würde über ihn kein Mensch reden. Davon abgesehen müsste man wohl deutlich über 50 Millionen bezahlen und das wird Bayern für diesen Spieler kaum machen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(28.05 2018, 10:08)Cookie Monster schrieb: Bale ist 28 Jahre und die Hälfte der Saison verletzt, genauso wie Robben und Ribery. Der ist jetzt nur wieder so geil, weil er im Finale ein Traumtor geschossen hat, ansonsten würde über ihn kein Mensch reden. Davon abgesehen müsste man wohl deutlich über 50 Millionen bezahlen und das wird Bayern für diesen Spieler kaum machen.

damit würde er doch genau in unser zukünftiges Portfolio passen Wink
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
aber...er steht eben nicht für dieses "Mia san Mia"
daher scheidet er schon aus!

ich dachte ja wirklich, dass wir Can zurückholen! als Ex-Spieler, ZM Spieler (wo wir eh schon genug haben) zudem noch deutscher Nationalspieler, wäre es ein Transfer gewesen, der so gut wie alle Voraussetzungen erfüllt Wink
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Uli sagt doch immer, es gibt nicht alte oder junge Spieler, nur gute und schlechte. Bale ist ja mit 28 auch noch nicht zu alt und ist absolut weltklasse! Als Bonus hat er auch keine Starallüren, würde also auch vom Typ her perfekt nach München passen. Bale wäre genau das, was wir jetzt brauchen! Bin mir sicher, Kalle könnte da nen guten Deal aushandeln.

Thiago ist auch schon 27, den will hir ja auch keiner abgeben...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste