Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serverproblem
#51
Könnte man vielleicht den Grammatikfehler im Roll-Banner heute korrigieren? Das sticht ins Auge. Danke.
Zitieren
#52
hey....

nur mal am Rande. Schon über den ganzen Tag verteilt habe ich vereinzelt Probleme mich in die Seite einzuloggen, bzw. eine Verbindung aufzubauen.
wollte nur wissen, ob das allen so geht, oder ob das nur mich betrift
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#53
Same here !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#54
Mit Tapatalk auf Handy keine Probleme. Schaue mal morgen, wie es auf dem Rechner aussieht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#55
anscheinend sind alle, aufgrund unserer doch eher bedauerlichen Richtung, die unser Verein inzwischen eingeschlagen hat, so in heller Aufregung, dass kurzerhand der Server zusammen gebrochen ist!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#56
(22.05 2018, 21:34)lavl schrieb: anscheinend sind alle, aufgrund unserer doch eher bedauerlichen Richtung, die unser Verein inzwischen eingeschlagen hat, so in heller Aufregung, dass kurzerhand der Server zusammen gebrochen ist!

Hab schon gedacht alle diskutieren fleißig über unsere neuen Megatransfers Vogt und Rebic und ich kommt verflixt nochmal nicht ins Forum. Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#57
(22.05 2018, 21:38)Cookie Monster schrieb:
(22.05 2018, 21:34)lavl schrieb: anscheinend sind alle, aufgrund unserer doch eher bedauerlichen Richtung, die unser Verein inzwischen eingeschlagen hat, so in heller Aufregung, dass kurzerhand der Server zusammen gebrochen ist!

Hab schon gedacht alle diskutieren fleißig über unsere neuen Megatransfers Vogt und Rebic und ich kommt verflixt nochmal nicht ins Forum. Wink

und ich dachte, es wäre inzwischen aus reiner Aussichtslosigkeit geschlossen Wink

nach dem Motto: "was bringt da noch das ganze Diskutieren!"
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#58
Da ich nun tatsächlich sogar auch mit Tapatalk Probleme hatte, hab ich mal bei Roland angefragt.

"Seit gestern kommt es immer wieder zu Ausfällen. Der Support weiß Bescheid aber die Lösung scheint noch nicht in Sicht."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#59
War heute auch betroffen. Mal schauen.
Zitieren
#60
Hab mittlerweile auch massive Probleme, sowohl Tapatalk als auch Webseite.

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste