Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München
#1
Gleich steigt ja das Spiel, bei dem Jupp die Amateure von der Leine lassen könnte: "schon abgestiegen" trifft auf "schon Meister". Angeblich will Jupp aber die Finalformation einspielen.
Hoffentlich verletzt sich niemand, das Wetter ist schön und der Kick einigermaßen...
Entspanntes 3:0 oder 3:1 für uns.
Zitieren
#2
Ulreich
Kimmich - Süle - Hummels - Rafinha
Rudy - Javi Martinez - James
T. Müller - Lewandowski - Evina

Bin mal gespannt, wie sich Evina macht...
Zitieren
#3
Köln beschäftigt uns defensiv schon ein wenig.. Undecided
Zitieren
#4
Bei uns scheint die Luft raus zu sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#5
Tja, unsere Defensive.....
Und bevor jemand mit mangelnde Chancenverwertung kommt: so viele hatten wir noch nicht?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#6
War ja klar, dass die das nicht mehr ernst nehmen. Das ist doch in der Bundesliga schon seit Wochen so. Darum schau ich heute auch ausnahmsweise mal Konferenz.
Zitieren
#7
War aber so zu erwarten. Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#9
Jaaaaaaaaaameeeeeeeeeeeees!!!

fcbjubel:
Zitieren
#10
Lewyyyyyyyyyyyy!!

fcbjubel:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16.Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln Fritzitelli 65 32.890 15.12 2017, 13:32
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste