Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - FC Bayern München
#71
Tolisso über rechts find ich gut. Find eigentlich alles besser als Müller rechts. Ganz schön offensiv heute. Hätt ich nicht gedacht.
Zitieren
#72
Endlich hat Jupp eingesehen, dass das mit Müller und RA nichts wird. Hat bei Pep auch Jahre gedauert, passiert.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#73
(01.05 2018, 19:15)Boeschner schrieb: Tolisso über rechts find ich gut. Find eigentlich alles besser als Müller rechts. Ganz schön offensiv heute. Hätt ich nicht gedacht.
Muss muss muss. Angriff!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#74
Ich kann es echt nicht mehr hören, dass Lewy mehr hätte leisten sollen. Müller verdient 60 % mehr als Lewy und hat im letzten Spiel was gemacht???
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#75
(01.05 2018, 19:31)Dimi schrieb: Ich kann es echt nicht mehr hören, dass Lewy mehr hätte leisten sollen. Müller verdient 60 % mehr als Lewy und hat im letzten Spiel was gemacht???

60% mehr als Lewy? Ich dachte Robert ist unser Topverdiener?
Zitieren
#76
Frage mich auch woher der Tenor kommt, dass Müller mehr verdient als Lewa. Ich habe bisher immer nur gelesen, dass beide gleich viel verdienen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#77
(01.05 2018, 19:37)Wembley Nacht schrieb: Frage mich auch woher der Tenor kommt, dass Müller mehr verdient als Lewa. Ich habe bisher immer nur gelesen, dass beide gleich viel verdienen.

Keine Ahnung, Google spuckt das aus für 2016. Ist auch egal, selbst WENN sie das gleiche verdienen, wieso wird das sich wiederholende Untertauchen von Müller in solchen Spielen immer ignoriert? Müsste er nicht AUCH in solchen Spielen herausragen? ... Er ist ja sogar Kapitän! hahaha

Egal, auf gehts! MÜLLER SCHIEß EINFACH TORE MIR EGAL WIE UND ICH HALTE MEINE FRESSE.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#78
Puh war selten so nervös. Haut sie weg !
Zitieren
#79
Scheiss egal wer was verdient. Die sollen Tore schießen und Gras fressen !
Zitieren
#80
Auf gehts fcb. Auf gehts müller straf alle lügen . Auf gehts lewy straf mich lügen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid Beobachter 524 173.018 01.05 2018, 21:01
Letzter Beitrag: StepMuc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste