Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Olympique Lyon) Jerome Boateng
Fällt wohl für den Rest der Saison aus.


https://www.focus.de/sport/fussball/cham...32065.html
Der gute Boateng hegt mal wieder Wechselgedanken. Würde ich persönlich nicht mal schlimm finden, wenn er geht. Seine Pässe sind natürlich genial, aber defensiv finde ich ihn jetzt nicht mehr Weltklasse.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Boatengs Körper ist nur noch kaputt leider.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(26.04 2018, 12:17)Wembley Nacht schrieb: Fällt wohl für den Rest der Saison aus.


https://www.focus.de/sport/fussball/cham...32065.html
Der gute Boateng hegt mal wieder Wechselgedanken. Würde ich persönlich nicht mal schlimm finden, wenn er geht. Seine Pässe sind natürlich genial, aber defensiv finde ich ihn jetzt nicht mehr Weltklasse.

So langsam nervt mich das mit Boateng auch, er hat noch bis 2021 Vertrag, da ständig so oft öffentlich über einen Wechsel zu sprechen, gehört sich nicht. 1 Jahr kann man ihn noch hierbehalten, dann ist Süle soweit. Danach kann man seinen kaputten Körper nach China oder England verscherbeln. Defensiv ist Süle jetzt schon nicht viel schlechter und er hat ja auch gezeigt, dass er spielerisch tolle Anlagen hat. Außerdem ist er nicht immer die halbe Saison verletzt. Hoffentlich werden ihn Kalle und Uli nach den Aussagen mal zurechtweisen. Die Rolle des Abwehrchefs hat er eh schon an Hummels verloren.
Zitieren
Läuft.
Zitieren
Ich finde das offen und ehrlich von Boateng.
Er wird bald 30. Da darf man doch wohl mal über sein Leben nachdenken.

Ich lese da nichts von "Ich will weg", sondern nur, dass er nachdenkt.

Mir ist das so 1000x lieber als wenn er sagt, er wolle immer bleiben, er liebe den Verein, das Emblem küsst und in der nächsten Saison zum nächstbesten wechselt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(26.04 2018, 17:04)Jano schrieb: Ich finde das offen und ehrlich von Boateng.
Er wird bald 30. Da darf man doch wohl mal über sein Leben nachdenken.

Ich lese da nichts von "Ich will weg", sondern nur, dass er nachdenkt.

Mir ist das so 1000x lieber als wenn er sagt, er wolle immer bleiben, er liebe den Verein, das Emblem küsst und in der nächsten Saison zum nächstbesten wechselt.
Trotzdem ist es fraglich, warum er das gerade jetzt kundgeben muss und Boateng hat sich jetzt schon sehr oft "Gedanken" gemacht. Das wird langsam öde.

Ist ja auch alles schön und gut sich solche Gedanken zu machen, dass ist legitim, aber er sollte sich in erster Linie mal um seinen Job kümmern. Zu mindestens während der laufenden Saison.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Zu seinem Job gehören auch Interviews.
Was genau veranlasst dich zu glauben, dass er sich nicht kümmert?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(26.04 2018, 17:18)Jano schrieb: Zu seinem Job gehören auch Interviews.
Was genau veranlasst dich zu glauben, dass er sich nicht kümmert?

Auch von einem Fußballer kann man eine gewisse Intelligenz erwarten zu wissen, wann man ruhig zu sein hat. Es ist schließlich nicht verboten fragen abzulehnen... Machen unsere Spieler sehr häufig, wüsste also nicht was Boateng gehindert hätte die Frage abzulehnen.

Er hat oft irgendwelche Verletzungen und sein Spiel ist einfach deutlich schwächer geworden und zwar wirklich deutlich. Von seiner Top-Form ist er weit entfernt und das nicht erst seit diesem Jahr. Es hat schon seinen Grund, weshalb er z.B. letztes Jahr auch von KHR anschiss bekommen hat.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(26.04 2018, 17:04)Jano schrieb: Ich finde das offen und ehrlich von Boateng.
Er wird bald 30. Da darf man doch wohl mal über sein Leben nachdenken.

Ich lese da nichts von "Ich will weg", sondern nur, dass er nachdenkt.

Mir ist das so 1000x lieber als wenn er sagt, er wolle immer bleiben, er liebe den Verein, das Emblem küsst und in der nächsten Saison zum nächstbesten wechselt.

Sowas kann man sich vor so einem wichtigen Spiel doch mal verkneifen! Seit seiner Vertragsverlängerung gibt er gefühlt alle 2 Monate irgendein Interview in dem er über Abwanderungsgedanken spricht. Mir wäre es 1000x lieber, er sagt dazu einfach gar nichts. Boateng soll lieber aufpassen, dass ihm Süle nicht noch den Rang abläuft, dann wars das nämlich wirklich mit seiner Karriere bei uns, dann kann er ja mit 31 irgendwo in England anheuern und da seine 10 Saisonspiele bestreiten. Er sollte uns dankbar sein, dass man ihn bei seiner Verletzungsanfälligkeit nicht schon längst abgeschoben hat! In Barcelona oder Madrid wäre der schon lange weg!
Zitieren
Ich weiß nicht. Er ist immerhin Stammspieler in einer europäischen Top-Mannschaft. Ob er für diese Verletzungen was kann, weiß ich auch nicht.
Und nun darf er nicht mehr antworten?

Er ist ein erwachsener Familienvater, sehr erfolgreicher Sportler und zusätzlich noch Geschäftsmann.

Denke schon, dass er das ganz gut einschätzen kann.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste