Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid
Diese Chancenverwertung ist ein Albtraum.

Da merkt man mittlerweile den Unterschied der 5% im Niveau, die den Unterschied ausmachen. So ne Chance wie die von Ribéry macht Ronaldo eiskalt rein.
Zitieren
Eigentlich müssten wir nur mal treffen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(25.04 2018, 20:36)Cookie Monster schrieb:
(25.04 2018, 20:34)sepp schrieb: das läuft schon wieder so extrem beschissen für uns das wir hinterher wieder tausend Ausreden parat haben

Welche Ausreden ? Unsere Chancenverwertung war halt mal wieder Kacke. Und hinten übertrumpfen sich Martinez und Hummels mit dummen Fehlpässen und Abwehrschnitzern.

Lass Kimmich da aber mal nicht außen vor. Was der da hinten spielt ist teilweise peinlich. Ein bis zwei Körpertäuschungen und Isco ist an ihm vorbei oder Kimmich deckt erst gar nicht seinen Gegner. Offensiv ist KImmich genial, aber defensiv sind die Defizite riesig. Ich bin mittlerweile riesiger Fan von Rafinha. So muss ein LV spielen.

Das Spiel ist bisher äußerst ärgerlich. Man merkt, dass Real nicht besser ist als wir, aber wie in jedem großen Spiel haben wir Ladehemmungen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
ich denke das Ding ist gelaufen...

weil es wieder so perfekt ins typische Bild passt, der letzten Jahre
bemüht, na dran....aber am Ende fehlt dann doch immer der letzte Punch!

Real wird kurz nach der Pause nachlegen, wahrscheinlich Ronaldo, wer sonst, anschließend werden wir alles nach vorne werfen und wir fangen uns den entscheidenden Konter zum 1:3

aber naja...Halbfinale ist ja auch schon was!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Unfassbar. Denke Robben und Boateng fallen für den Rest der Saison aus. Das wird nix mehr. Uns geht irgendwann die Luft aus. Wenn nicht heute dann im Rückspiel. Sollten wir es dann doch irgendwie schaffen, wird Pool unsre Rumpftruppe zerlegen - mein emotionales Gefühl sagt mir das jetzt. Hoffe es täuscht mich. Doch im Moment siehts nicht gut aus. Na ja, schauen wir mal wie es weitergeht.
Tor machen verdammt........
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(25.04 2018, 20:39)lavl schrieb: ich denke das Ding ist gelaufen...

weil es wieder so perfekt ins typische Bild passt, der letzten Jahre
bemüht, na dran....aber am Ende fehlt dann doch immer der letzte Punch!

Real wird kurz nach der Pause nachlegen, wahrscheinlich Ronaldo, wer sonst, anschließend werden wir alles nach vorne werfen und wir fangen uns den entscheidenden Konter zum 1:3

aber naja...Halbfinale ist ja auch schon was!

Na also komm! 
Wir haben mehr 100% Chancen als gegen Real 2014, und stehen defensiv ca. 300% sicherer als letzte Saison!
Real hatte außer dem 1:1 keine Torchance. 
Uns fehlt der letzte Killerinstinkt. Dass Ribéry im Prinzip die gleiche Situation gegen Dortmund macht, aber gegen Real nicht, darf nicht sein.
Zitieren
Sieht nicht gut aus. Leider
Zitieren
Weltuntergang? Es steht 1:1. Chillt mal!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(25.04 2018, 20:44)DerBomber schrieb: Sieht nicht gut aus. Leider

Wtf?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(25.04 2018, 20:45)Wembley Nacht schrieb:
(25.04 2018, 20:44)DerBomber schrieb: Sieht nicht gut aus. Leider

Wtf?

Heimgegentore sind nie gut gegen solche truppen.  Und ich bezweifel dass dies das einzige sein wird
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - FC Bayern München Fritzitelli 365 117.779 03.05 2018, 17:19
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste