Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid
Blöd verteidigt. Jetzt muss bei uns am Ende des Spiels eine 3 stehen
Zitieren
das Tor war ein Stimmungskiller!

ich denke sogar, das wir noch eins fangen in der zweiten Hälfte!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Mit dem schönen Konter habt ihr Real kalt erwischt. Sind danach auch schön durcheinandergeraten hinten. Mal sehen, wie es jetzt weitergeht nach dem Ausgleich.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
das läuft schon wieder so extrem beschissen für uns das wir hinterher wieder tausend Ausreden parat haben
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
Die Chancen die wir einfach so liegen lassen,Wahnsinn.
Zitieren
Mal gucken wer sich als Nächstes verletzt?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(25.04 2018, 20:32)DerSachseReloaded schrieb: Blöd verteidigt. Jetzt muss bei uns am Ende des Spiels eine 3 stehen

Man muss sich doch nicht so vorm Bernabeu einscheissen. Real ist keine Übermannschaft, wenn man so spielt wie heute, wird das auch was im Bernabeu. Problem ist wie immer im HF die Chancenverwertung. Normalerweise müssen wir 3:0 führen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Dumm so passiv vor allem kurz vor der halbzeit zu verteidigen. Da hat man förmlich um das gegentor gebettelt. Schade. Glaube müssen noch das ein oder andere tor schlucken
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(25.04 2018, 20:34)sepp schrieb: das läuft schon wieder so extrem beschissen für uns das wir hinterher wieder tausend Ausreden parat haben

Welche Ausreden ? Unsere Chancenverwertung war halt mal wieder Kacke. Und hinten übertrumpfen sich Martinez und Hummels mit dummen Fehlpässen und Abwehrschnitzern.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Nach der Pause so weitermachen und die Chancen nutzen. Machen ein super Spiel heute.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - FC Bayern München Fritzitelli 365 118.464 03.05 2018, 17:19
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste