Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid
(25.04 2018, 18:14)gkgyver schrieb:
(25.04 2018, 17:00)Boeschner schrieb:
(25.04 2018, 16:54)Dimi schrieb:
(25.04 2018, 16:45)Boeschner schrieb:
(25.04 2018, 16:41)awlos schrieb: Ich hoffe eigentlich auch, dass Müller heute von der Bank kommt. Wird ihm nicht schmecken, aber auf rechts ist mir Robben defensiv lieber und in der Mitte könnten wir die Technik von James und Thiago wirklich gut gebrauchen um die Kontrolle über das Spiel zu erlangen. Allerdings werden wir uns nur mit Lewandowski vorne sehr schwer tun viele Chancen zu erarbeiten. Alleine haben den schon deutlich schlechtere Mannschaften als Real komplett aus dem Spiel genommen. Das wäre aber auch schon der einzige Grund der für Müller spricht.

Robben wird ständig beim in die Mitte ziehen den Ball verlieren und Torgefahr strahlt er ohnehin nicht aus. Da würd ich lieber Müller sehen.

Du weißt aber schon, dass Müller mehr Ballverluste pro Spiel hat als Robben?

Weiß ich, aber Müller ist dafür produktiver mit Ball. Wenn Robben vorne den Ball bekommt, verliert er ihn meist beim in die Mitte ziehen. Und wenn er wirklich mal gut steht, trifft er nicht oder übersieht den besser postierten Mitspieler. Das ist zumindest mein Eindruck. Müller gefällt mir da diese Saison einfach ein bisschen besser. Er macht mal was unberechenbares, da verliert man eben hin und wieder den Ball.

Bei dir redet man auch gegen ne Wand. Müller kommt auf rechts an Marcelo genauso wenig vorbei wie Robben derzeit, aber wenigstens hat Robben die Technik präzise zu flanken, im Gegensatz zu Müller. Blinde Hereingaben am Fließband kann er gegen Freiburg bringen. Nicht gegen Real.

Aber hab gelesen dass Jupp eh so spielen lässt heut:

------------------Lewandowski--------------------
Ribéry--------------Müller-----------------Robben
--------------James------Martinez----------------
Rafinha------Hummels--Boateng------Kimmich

Müller muss ja gar nicht an Marcelo vorbei, ins 1gg1 zu gehen ist gar nicht sein Spiel. Ich erhoffe mir eher, dass er sich zusammen mit James und Kimmich durch Reals Abwehr kombiniert. Und seit wann flankt Robben?!
Zitieren
Bin gespannt wie wir uns heute schlagen. Müller statt Thiago im Mittelfeld war ja leider irgendwie abzusehen, aber naja, mal sehen. Wenns gar nicht klappt, kann man immer noch wechseln. Big Grin
Zitieren
Wenns garnicht klappt ist es schon zu spät.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
(25.04 2018, 18:53)Gedger schrieb: Wenns garnicht klappt ist es schon zu spät.

Na die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, oder so...
Zitieren
Meine Vorhersage:

1) Unser Mittelfeld wird untergehen.
2) Zentral und rechts viele Ballverluste.
3) Keine Bindung von Mittelfeld und Angriff.
4) Unsere IV werden das Spiel "machen".
5) Boateng und Hummels hauen eine Flanke nach der nächsten raus.
6) Wir werden das nur mit krasser Laufarbeit kompensieren können.

Zusätzlich: Robbery können ehe nicht so lange. Auf den Außenbahnen können wir nicht wirklich nachlegen.

Good luck & Have fun!

Ich hoffe WIRKLICH, dass das unsere Jungs schaffen, aber diese Aufstellung ist wirklich NICHT ZU FASSEN!

Und das sage ich nicht, weil Thiago nicht spielt, ich mache mir wirklich Sorgen! Hoffentlich hat RM einen schlechten Tag und wir Müllern uns durch.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(25.04 2018, 18:58)Dimi schrieb: Meine Vorhersage:

1) Unser Mittelfeld wird untergehen.
2) Zentral und rechts viele Ballverluste.
3) Keine Bindung von Mittelfeld und Angriff.
4) Unsere IV werden das Spiel "machen".
5) Boateng und Hummels hauen eine Flanke nach der nächsten raus.
6) Wir werden das nur mit krasser Laufarbeit kompensieren können.

Zusätzlich: Robbery können ehe nicht so lange. Auf den Außenbahnen können wir nicht wirklich nachlegen.

Good luck & Have fun!

Ich hoffe WIRKLICH, dass das unsere Jungs schaffen, aber diese Aufstellung ist wirklich NICHT ZU FASSEN!

Und das sage ich nicht, weil Thiago nicht spielt, ich mache mir wirklich Sorgen! Hoffentlich hat RM einen schlechten Tag und wir Müllern uns durch.

Wir haben doch in den letzten Spielen wirklich gut gespielt. Dass wir jetzt plötzlich komplett untergehen kann ich mir nur schwer vorstellen. Finds zwar auch schade, dass Thiago nicht spielt, aber ganz so schlimm ist unsere Situation nun auch wieder nicht.
Zitieren
Das beste wäre ein frühes Tor und wir gewinnen dadurch eine spielerische Sicherheit und zwingen so real zu Fehler. Eben wie Juve im Rückspiel. Sobald es real gelingt über die Zeit immer mehr ihr Spiel aufzuziehen und ihre gefährlichen Angriffe aufzubauen wird es schwer!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Beide Trainer haben gewagte Aufstellungen. Zidane und Jupp. Mal sehen wer mit seiner Aufstellung besser fährt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(25.04 2018, 18:40)Gedger schrieb: Glaube auch das das ein wenig zu offensiv sein wird. Madrids Mittelfeld ist extrem Ballsicher und wir geben es quasi schon vorher auf.

Naja, Kirche im Dorf lassen, ist jetzt nicht so als wäre James nicht ballsicher. Aber er hat halt seine besten Qualitäten nicht dort.
Thiago ist halt der geborene 8er, und da er Schweinsteigers Rolle im Triple Jahr am nächsten kommt, hätte ich mit ihm gerechnet.
Zitieren
Ich hab das eh schon vor Tagen gesagt. Die Aufstellung überrascht mich nicht, aber es ist wie Dimi sagte Wahnsinn. Wir müssen Jupp vertrauen, mehr kann man nicht tun.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - FC Bayern München Fritzitelli 365 117.797 03.05 2018, 17:19
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste