Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
#31
Mit rechts!

FCB

Kapitänsbinde tut ihm offenbar gut!
Zitieren
#32
wat für'n Strahl

Alaba Big Grin
Zitieren
#33
Und der nächste Kapitän.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#34
Und jetzt? Thiago Kapitän?

...

ne, Rafinha. Big Grin
Zitieren
#35
Rafi
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#36
Muss schon sagen, dass wir heute so stark spielen hätt ich nicht gedacht.
Zitieren
#37
Lewaaaaandowski fcbjubel fcbjubel fcbjubel
Zitieren
#38
(14.04 2018, 19:11)Boeschner schrieb: Muss schon sagen, dass wir heute so stark spielen hätt ich nicht gedacht.
Ich definitiv auch nicht. Nach der Verkündung der Aufstellung hab ich meinen Tipp von 5:0(war eher zum ärgern eines Gladbach-Fans gedacht) auf 2:1 reduziert. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#39
Das hat Spaß gemacht heute!

fcbjubel:
Zitieren
#40
(14.04 2018, 18:51)awlos schrieb: Wie ist eigentlich die Reihenfolge?

Neuer - Müller - Ribery - Robben - Boateng - Alaba?

Ich glaube Robben kommt vor Ribery. Nach Boateng dürfte dann Alaba kommen und danach Rafinha/Hummels.

Überraschend gutes Spiel heute, hätte ich bei dieser Aufstellung auch nicht erwartet. Ersten Minuten verschlafen und das Gegentor fiel wieder viel zu einfach, aber dann hat man sich gefangen.
Wagner ist ein riesen Backup
Thiago und James auf dem Feld ist auch schon ein Traum. Bei solchen Leistungen, sehe ich Real auch schon deutlich entspannter entgegen Big Grin
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag FC Bayern München - Borussia Dortmund Beobachter 109 55.668 02.04 2018, 03:12
Letzter Beitrag: gkgyver
  13. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Beobachter 55 27.792 26.11 2017, 13:28
Letzter Beitrag: Jano
  11. Spieltag: Borussia Dortmund VS FC Bayern München gkgyver 164 66.719 07.11 2017, 09:44
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste