Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
oder man stelle sich vor: wir fliegen morgen gg Sevilla raus und im HF spielt dann Sevilla gg Rom und einer der beiden zieht ins CL-Finale ein. Ich würde aus dem lachen bzw. weinen gar nicht mehr rauskommen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(10.04 2018, 21:50)Wembley Nacht schrieb: oder man stelle sich vor: wir fliegen morgen gg Sevilla raus und im HF spielt dann Sevilla gg Rom und einer der beiden zieht ins CL-Finale ein. Ich würde aus dem lachen bzw. weinen gar nicht mehr rauskommen.

Schlimmer wäre für mich: Real im HF gegen uns. Das wäre mir zu viel Mainstream schön langsam. Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(10.04 2018, 21:50)Wembley Nacht schrieb: oder man stelle sich vor: wir fliegen morgen gg Sevilla raus und im HF spielt dann Sevilla gg Rom und einer der beiden zieht ins CL-Finale ein. Ich würde aus dem lachen bzw. weinen gar nicht mehr rauskommen.

Das wärs!
Und unser Vorsprung ist nicht so groß wie der von Barca
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(10.04 2018, 21:52)Cookie Monster schrieb:
(10.04 2018, 21:50)Wembley Nacht schrieb: oder man stelle sich vor: wir fliegen morgen gg Sevilla raus und im HF spielt dann Sevilla gg Rom und einer der beiden zieht ins CL-Finale ein. Ich würde aus dem lachen bzw. weinen gar nicht mehr rauskommen.

Schlimmer wäre für mich: Real im HF gegen uns. Das wäre mir zu viel Mainstream schön langsam. Wink

Einerseits wären 2x Spiele gg Real schön, einfach weil das eines der Duelle Europas ist, aber andererseits würde ich Real eher gerne in Kiev (will nicht nochmal das unsere Mannschaft nach Spanien fahren muss...vor allem nicht ins Bernabeu) treffen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Hahahaha erstmal bitte gegen Rom Smile)))
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Dzeko : auswärtstor , führungstreffer daheim und elfmeter in einer killermanier rausgeholt (technisch übrigens eine augenweide die szene ) da könnte sich ein gewisser herr mal nen beispiel dran nehmen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Also ich lege mich fest: Entweder werden wir dieses Jahr tatsächlich CL-Sieger und Jupp wird dann zum Herrscher der Fußballwelt ernannt oder Real macht den Titel-Hattrick. Mir gefällt ehrlich gesagt eher die Variante, wo Jupp zum Herrscher der Fußballwelt wird.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Klopp grad im Interview :roll:

Immer noch unerträglich, wie früher!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(10.04 2018, 22:05)Wembley Nacht schrieb: Also ich lege mich fest: Entweder werden wir dieses Jahr tatsächlich CL-Sieger und Jupp wird dann zum Herrscher der Fußballwelt ernannt oder Real macht den Titel-Hattrick. Mir gefällt ehrlich gesagt eher die Variante, wo Jupp zum Herrscher der Fußballwelt wird.

Mit W'keit 2/3 wird es Pool oder Rom. Mit der UEFA dahinter wohl mehr Wink Die sollten wir beide ohne Probleme schaffen. Gegen RM schauen wir dann Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Erstmal morgen liefern, Barca ist vielleicht die letzte Warnung sollte es noch einer bedürfen. Für mich sind die Ergebnisse aber auch ein Signal hinsichtlich Transfermarkt/Neuverpflichtungen wie wir (nehme mich da nicht aus) ihn hier manchmal diskutieren. Paris, Barca, City... you name it. Dieser Wettbewerb ist halt nur bedingt planbar, auch wenn ihn, was wir hoffentlich verhindern, Real wieder gewinnt.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 82.412 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste