Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allianz Arena
http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2...a-mit-fans

Finde ich mal eine gute Idee!

Hatte schon Angst, dort kommen zukünftig weitere Embleme der Allianz oder anderer Sponsoren hin  Rolleyes
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Ich hätte da schon einen Wunsch!

Das Stadion auf 100.000 Plätze erweitern, damit mal mehr Fans an Karten kommen.
Zitieren
(17.08 2017, 14:58)Almöhi schrieb: Ich hätte da schon einen Wunsch!

Das Stadion auf 100.000 Plätze erweitern, damit mal mehr Fans an Karten kommen.

Wäre schön, aber stelle ich mir recht schwer vor.
Ohne die komplette außen Konstruktion zu ändern.

Blush
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(17.08 2017, 15:26)lavl schrieb:
(17.08 2017, 14:58)Almöhi schrieb: Ich hätte da schon einen Wunsch!

Das Stadion auf 100.000 Plätze erweitern, damit mal mehr Fans an Karten kommen.

Wäre schön, aber stelle ich mir recht schwer vor.
Ohne die komplette außen Konstruktion zu ändern.

Blush

Einfach würde das sicherlich nicht.
Ich denke aber, es würde sich auf die Dauer bestimmt rechnen. Wie gesagt, der Ein oder Andere normal Fan bekäme dadurch vielleicht auch mal eher an eine Karte!  
Zitieren
Ist ja nicht nur das Stadion an sich. Die komplette Infrastruktur müsste ja auch angepasst werden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ein weiterer Ring war ja mal angedacht meine ich mich zu erinnern architektonisch wohl lösbar aber wie Jano schon sagt, die Stadt tut sich ja schon mit der dauerhaften Erweiterung auf 75000 Plätze schwer. 25000 Zuschauer mehr müssen ja auch hin und wieder wegkommen. Bahn und Parkhäuser sind jetzt ja schon an der Belastungsgrenze - das ist also eher ein größeres Projekt.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Zitieren
Ich sag mal so, für den Mitglieder stärksten Verein der Welt, dürfte das alles nicht unmöglich sein. Der Stadt bringt das ja auch ein gewisses Prestige ein. Damit verbunden, ein mehr an Besucher und somit die Möglichkeit der Mehreinnahmen für die Stadt. Wie gesagt, nichts ist Unmöglich.
Zitieren
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...37513.html

Sieht ziemlich gut aus wie ich finde.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Gefällt mir auch. Vlt noch bisschen mehr Rot.
Zitieren
Mir persönlich ist das too much. Name, Logo und Motto muss nicht sein. Rote Sitze und mia san mia hätte gereicht. Schlicht und einfach ist meistens schöner, aber naja nur meine Meinung.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stadionsicherheit Allianz Arena T.Maue 0 4.376 19.12 2017, 14:24
Letzter Beitrag: T.Maue
  Frage zu: Allianz Arena Block (E)105 MrKlixx 2 33.468 16.07 2014, 08:11
Letzter Beitrag: MrKlixx
  FC Bayern München Jahreskarte Allianz Arena DRINGEND gesucht!!! Canada77 2 7.849 27.05 2014, 08:05
Letzter Beitrag: Canada77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste