Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
Dazu kommen einige sehr seltsame Transfers. Ich versteh bis heute nicht, weshalb man James (gut für uns, danke) und Morata abgibt. Dazu Modric und wohl auch langsam Ronaldo über dem Zenit, Benzema schwankend, Bale oft verletzt. Dazu etwas Sattheit, der Ersatz zündet nicht so, Stammspieler außer Form, ein oder zwei unglückliche Trainerentscheidungen und schon hat man eine veritable Formkrise.

Mal sehen ob die mich Lügen strafen, indem sie PSG überstehen und im Frühjar wieder in die Spur finden...
Zitieren
(25.01 2018, 10:59)Beobachter schrieb: Dazu kommen einige sehr seltsame Transfers. Ich versteh bis heute nicht, weshalb man James (gut für uns, danke) und Morata abgibt. Dazu Modric und wohl auch langsam Ronaldo über dem Zenit, Benzema schwankend, Bale oft verletzt. Dazu etwas Sattheit, der Ersatz zündet nicht so, Stammspieler außer Form, ein oder zwei unglückliche Trainerentscheidungen und schon hat man eine veritable Formkrise.

Mal sehen ob die mich Lügen strafen, indem sie PSG überstehen und im Frühjar wieder in die Spur finden...

Das man James abgab war verständlich, zu mindestens auf Hinblick seiner Rolle unter Zidane. Die Abgabe von Morata hingegen ist gerade auf Hinblicks von Benzemas Alter und Moratas Potenzial fragwürdig.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Ja gut, für Zidane war James vielleicht verzichtbar und damit war der Wechsel für James selbst auch notwendig, aber für die Mannschaft war das offensichtlich ein Verlust. Stichwort Qualität in der Breite, Scorer usw. Finde ich dumm. Aber gut, ich will mich nicht beschweren Big Grin
Zitieren
Zidane hat hingeschmissen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(31.05 2018, 12:14)Jano schrieb: Zidane hat hingeschmissen.

Ja... Wenn der ja Lust hat, kann er uns im nächsten Jahr übernehmen Wink
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Der Zeitpunkt, genialer Typ.
Zitieren
Bei Real steht dieses Jahr wohl auch ein großer Umbruch bevor. Zidane geht. Bale und Ronaldo vielleicht auch. Benzema und Modric werden auch nicht jünger.
Zitieren
Sehr clever. Er geht als Spieler- und Trainerlegende.
Zitieren
(31.05 2018, 12:25)Boeschner schrieb: Bei Real steht dieses Jahr wohl auch ein großer Umbruch bevor. Zidane geht. Bale und Ronaldo vielleicht auch. Benzema und Modric werden auch nicht jünger.

Wenn Real diesen Umbruch auf Bayern Art gestaltet, dann werden nun alle Verträge umgehend verlängert, keine Verstärkungen geholt und Raul als Trainer geholt.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(31.05 2018, 13:16)lavl schrieb:
(31.05 2018, 12:25)Boeschner schrieb: Bei Real steht dieses Jahr wohl auch ein großer Umbruch bevor. Zidane geht. Bale und Ronaldo vielleicht auch. Benzema und Modric werden auch nicht jünger.

Wenn Real diesen Umbruch auf Bayern Art gestaltet, dann werden nun alle Verträge umgehend verlängert, keine Verstärkungen geholt und Raul als Trainer geholt.

Hmm Raul ist eine Legende. Eher Altintop oder so Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.363 1.162.925 26.10 2020, 19:23
Letzter Beitrag: merengue
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 156.157 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 11.813 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste