Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20.Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
#1
Morgen Nachmittag treten wir gegen Hoffenheim an. Zuhause sollten wir sie besiegen, wenngleich ich von einer ähnlich zähen Geschichte ausgehe wie gegen Bremen. Nur, dass man wohl nciht 4 Tore schießen wird. Daher sollten wir vielleicht auch nicht 2 Gegentore bekommen. 2:1 oder so etwas wird es wohl werden.

Hummels und Martinez sind übrigens nicht dabei. Thiago und Neuer sowieso nicht.

Edit: unsere Heimbilanz gegen Hoffenheim ist anders als unsere Auswärtsbilanz (2 Siege, 3 Remis, 5 Niederlagen, 9:12 Tore) sehr positiv: 7 Siege 2 UE, 27:6 Tore! Pack ma's!
Zitieren
#2
Hoffenheim ist aktuell sehr schlecht drauf. Das Spiel muss gewonnen werden.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#3
Denke auch, das es wie gegen Bremen wird. Chancen hüben wie drüben. Aber unsre Offensive ist nen Tacken besser,
daher schiessen wir mehr Tore. 3:2 würde ich tippen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#4
Ui. Das große Rotieren hat doch begonnen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#5
Och sehe jetzt schon wieder ein sehr zähes Spiel auf uns zu kommen. Ohne James wird die Kreativität nicht sonderlich hoch sein.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#6
(27.01 2018, 14:59)Wembley Nacht schrieb: Och sehe jetzt schon wieder ein sehr zähes Spiel auf uns zu kommen. Ohne James wird die Kreativität nicht sonderlich hoch sein.

Naja, mit Boateng haben wir zumindest einen am Platz, der die Spieleröffnung beherrscht. Wink
Zitieren
#7
Wenn Rudy nicht die kreativen Momente zeigt, die man ihm zuschreibt, wird das sehr zäh. Aber mal sehen. Grundsätzlich finde ich Rotation ja immer gut.
Zitieren
#8
Ich finde es gut, dass Jupp mal wieder auf die zuletzt weniger etablierten  Spieler zurückgreift.

Auch wenn ich finde, dass generell Vidal und Tolisso zusammen nie sonderlich gut harmoniert haben.

Ich bin dennoch gespannt!
Würde mich freuen wenn später noch Wagner kommt und sein erstes Tor für uns erzielt.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#9
Na das fängt ja gut an.
Zitieren
#10
WTF?!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München jaichdenke 256 146.911 12.09 2017, 20:36
Letzter Beitrag: Thorsten1986

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste