Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Muss es schon wieder schwarz weiß sein? Jupp hebt uns wieder auf ein Level wie vor Ancelotti. Hätten wir die ersten paar Spieltage nicht verschwendet, wären wir Ende der Hinrunde fast 20 Punkte vor Leipzig.
Wir sind in etwa gleichbleibend gut, es sind die anderen die dilettieren ohne Ende.
Ich kann Sammer nur zustimmen, die halbe Liga sollte demnächst ohne Ball spielen. Die, die halbwegs was können am Ball, wie Leipzig oder Dortmund, werden über den grünen Klee gelobt, oder das Ausscheiden aus der CL wird als "mangelnde Erfahrung" bezeichnet, da die Mannschaft so jung sei.
Die RB Mannschaft hat einen Altersschnitt von 24,5. Das ist ca. 1,5 Jahre jünger als der des FC Bayern. Es gibt genug Leute, die diesem ständigen Geblubber der Medien, RB sei sooooooooo jung, hinterherlaufen.
Dabei haben die das gleiche Problem wie Klopp seinerzeit beim BVB post-2013, die können nicht gezielt ein Spiel aufbauen, wozu man als Favorit aber gezwungen wird, sondern setzen alles auf ihren super-duper-mega-Pressing-Konterfußball. Deswegen fliegt ihnen auch die CL um die Ohren, weil man da normal auf Teams trifft, die was können am Ball.
Zitieren
(12.12 2017, 21:16)Wembley Nacht schrieb: Die aktuell größte Aufgabe in der Bundesliga ist, über das Design des Meisterschafts-TShirts zu entscheiden.

Wenns anders wäre würde das Geheule halt wieder ganz groß sein. Einerseits wünscht man sich eine spannendere Liga, andererseits MUSS Bayern Jahr für Jahr Meister werden. Wer was anderes sagt lügt sich doch ins Hemd.

Eine internationale Konkurrenzfähigkeit der anderen Teams wird es aber bei einer Bayerndominanz kaum geben (können).
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(12.12 2017, 22:31)Cookie Monster schrieb:
(12.12 2017, 21:16)Wembley Nacht schrieb: Die aktuell größte Aufgabe in der Bundesliga ist, über das Design des Meisterschafts-TShirts zu entscheiden.

Wenns anders wäre würde das Geheule halt wieder ganz groß sein. Einerseits wünscht man sich eine spannendere Liga, andererseits MUSS Bayern Jahr für Jahr Meister werden. Wer was anderes sagt lügt sich doch ins Hemd.

Man MUSS auch mit diesem Kader Meister werden, aber ändert ja nichts daran, dass die anderen Mannschaften es spannender gestalten können.
Für mich persönlich ist die Meisterschaft mit einem Sieg morgen endgültig durch, da einfach keiner der 17 Mannschaften ein ernsthafter Meisterschaftskandidat ist, da alle nicht konstant genug sind.

Was mich heute aber auf jeden Fall freut, dass die Freiburg aus der Abstiegszone sind und der schöne Nebeneffekt ist, dass Hamburg wieder auf dem gewohnten Platz 16. ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Mittlerweile ist das Geheule der eigenen Fans, wenn's mal paar Wochen hakt in München, nerviger als das Bejammern der Bayern-Dominanz.
Wenn die Leute anderer Vereine wüssten, wie gemeckert wird manchmal über Bayern von den eigenen Fans, würden die sich kringeln.
Zitieren
Man muss es wirklich sagen, dass die BL leider in eine Zweiklassengesellschaft verkommen ist. Die Klasse Bayern und die Klasse Rest. Dabei finde ich es nicht mal als großes Gejammer, wenn man festhält, dass Bayern sogar in diesem (zuletzt mit durch Heynckes zwar 100 % Leistungsexplosion) Zustand extrem deutlich an der Spitze stehen kann, sagt über die Puppenliga einfach nur aus, dass diese teuflisch schlechtes Niveau innehat. Zusammen mit den Ergebnissen in der Europäischen Ligen sollte man nun endlich anfangen, die Scholls und Sammers dieser Fußballwelt nicht mehr zu verteufeln, sondern sachliche und zielführende Diskussionen zuzulassen. Dann noch den DFB, der nun augenscheinlich sich auch immer mehr an der FIFA und der UEFA orientiert in seiner überheblichen Art. Dann ist eigentlich nur noch die Frage aller Fragen wie man es fertig bringt, dass die Nationalmannschaft Weltspitze bleibt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Btw die einzigen Mannschaften die heute gewonnen haben, waren wir und....Köln
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
So.... Jetzt wenn Dortmund heute noch verliert, dann ist eine vernünftige Basis gelegt, für den Mittwoch.

Zumindest Psychologisch gesehen
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
liegen ja passenderweise schon zurück Big Grin
Zitieren
Stöger Effekt??
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Stöger hat mit den drei Punkten unter der Woche sein Soll doch schon erfüllt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste